Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: hat keine Ahung will aber weg ^^

  1. #1
    StoicOne Gast

    Standard hat keine Ahung will aber weg ^^

    Hey Hey

    Ich mache jetzt seit etwa 1 n halb jahren muay thai (noch kein wettkampf)
    ab juli muss ich dann meinen wehrdienst antreten , bis april 2010.
    Danach wollte ich vor dem studium 4 Monate weg. mein budget liegt bei etwa 3000€

    jetzt war so meine erste idee , einen großteil der zeit in thailand zu verbringen (primär zum trainieren)und ein bisschen durch Laos zu tingeln.
    ideal wäre daher ein gym im nord osten.

    Jetzt mehrere Fragen:
    -haltet ihr das für sinnvoll?
    -wie weit komm ich mit 3000€?
    -welches gym könnt ihr empfehlen?
    -Visa ...wie? touristen visa gilt ja für 30 tage + 15 tage bei wieder ein reise? richtig? visa für längeren zeitraum? wie?
    -wie kommt man da im innland am schnellsten kostengünstig vorran?
    sprich vom flughafen , nach wo immer ich eben hin willl^^

    Gruß Stoic

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von StoicOne Beitrag anzeigen
    Jetzt mehrere Fragen:
    -haltet ihr das für sinnvoll?
    Wenn es dir spass macht.
    -wie weit komm ich mit 3000€?
    1 Euro = 48.4439 THB
    Ich denke du kommst damit schon einigermassen rum.
    -welches gym könnt ihr empfehlen?
    True-Bee Gym | Home
    -Visa ...wie? touristen visa gilt ja für 30 tage + 15 tage bei wieder ein reise? richtig? visa für längeren zeitraum? wie?
    Das wissen sie bestimmt beim konsulat/botschaft.

  3. #3
    StoicOne Gast

    Standard

    danke für die hilfe schonmal das gym sieht sehr einladent aus und die page is sehr informativ.

    wie schauts denn mit geld bekommen in thailand aus? mit der ec karte werd ich wohl nict weit kommen oder?