Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

Akzz Gast

Standard

Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    1. Herzlich Glückwunsch zur "Entjungferung" und willkommen in der Realität!
    2. "Es waren zu viele" stimmt nicht. Das klingt nach kognitiver Dissonanz und Vermeidung derselben. Aus Deiner Schilderung heraus kann ich nicht sehen, dass Du viel falsch gemacht hast und das Ganze sagt nichts über Deine allgemeinen kämpferischen Fähigkeiten aus.
    3. Fang nicht an oder hör auf an Dir und/oder Deinem Kampfsystem zu zweifeln. Sich zu wundern, warum jahrelanges Training nichts gebracht hat ist nach einem verunglückten "Ersten Mal" völlig in Ordnung, sollte Dich aber nicht von Deinem Weg abbringen. Mach Dein Training weiter und lass Deine frisch gemachten Erfahrungen darin einfließen, dann gehst Du letztendlich doch noch als Gewinner aus dem gestrigen Kampf hervor.

Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
    Carale
    Lieber Carale wenn für dich 7 Faschos mit Sicherheitsstiefel und Motorrad nicht "zu viele" sinde machst du entweder WT oder bist anderweitig aufs Hirn gefallen.
    Und das sagt über seine allgemeinen Kämpferischen Fähigkeiten aus, dass man gegen 7 Leute deeskalieren soll, wunderbar gemacht, hat zwar nix gebracht gut eingesteckt und gut ausgeteilt NACHDEM die Notwehr/hife Situation gegeben war, so wie mans sich von dem aufrichtigen KK'ler vorstellt.

ABER: mit Gruppen von Glatzen, Zecken, "Südländisch aussehenden", betrunkenen, etc. braucht man gar nicht erst verhandeln sonder mach den Forrest Gump

achja, Kouhei vielleicht solltest du deinem Vorlauten freund mal eine reindonnern, oder anderweitig erzieherisch auf seine inakzeptables Sozialverhalten einwirken.

nointerest Gast

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.
    Hm, das wäre vielleicht für die Polizei interessant. Ich meine mit "ah, alles halb so wild" ist ja nicht mehr.
    Ich will Dir keine Angst machen - aber: Was ist wenn Du etwa das mit der Hand für immer bliebe? Dann haben die Dir ne Behinderung/dauerhafte Einschränkung zugefügt.

Wenn das net mehr reicht um von der Tätlichkeit wegzukommen... manchmal frag ich mich schon was die Polizei so denkt wenn sie den Opfern solche Sachen sagt...

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von Akzz Beitrag anzeigen
    Lieber Carale wenn für dich 7 Faschos mit Sicherheitsstiefel und Motorrad nicht "zu viele" sinde machst du entweder WT oder bist anderweitig aufs Hirn gefallen.
    Und das sagt über seine allgemeinen Kämpferischen Fähigkeiten aus, dass man gegen 7 Leute deeskalieren soll, wunderbar gemacht, hat zwar nix gebracht gut eingesteckt und gut ausgeteilt NACHDEM die Notwehr/hife Situation gegeben war, so wie mans sich von dem aufrichtigen KK'ler vorstellt.

ABER: mit Gruppen von Glatzen, Zecken, "Südländisch aussehenden", betrunkenen, etc. braucht man gar nicht erst verhandeln sonder mach den Forrest Gump

achja, Kouhei vielleicht solltest du deinem Vorlauten freund mal eine reindonnern, oder anderweitig erzieherisch auf seine inakzeptables Sozialverhalten einwirken.
    Wenns einen wurmt einzeln suchen und zusammentreten, sonst hast eig alles richtig gemacht, bei 7Glatzen is halt vorbei... feiges Pack, genauso minderwertig wie "Gangsats"... Und die wollen Ehre haben, reden von stolz....

Rabe1 Gast

Standard

Oh ha, das ist schlimm. In Sachen Prügeln und verprügelt werden kann ich aus Erfahrung sagen, dass man gegen soviele Gegner keine Chance hat. Nichtmal gegen zwei oder drei. Egal ob Glatzen, Jugendliche oder sonstwas.

Wie solltest du dich nächstes Mal verhalten? Am besten weglaufen und um Hilfe schreien.

Und merke dir, man beleidigt keine Offroader, das sind coole Autos.

Erst vor einer Woche wurde ich(wie immer) wieder angepöbelt und Messern bedroht, von zwei Jugendlichen. Der Grund dafür? Keiner. Ich sagte ich hätte sowieso keine Chance und zeigte mit dem Finger auf drei andere Jugendliche, die zum Glück um die Ecke kamen. Dann sagte ich, wenn die war drauf haben, sollen die sich mit denen anlegen. Da sie sich nicht weiter lächerlich machen wollten steckte der eine sein kleines Messer weg und meinte: "War nur Spass." Ich ging weg und versuchte mein rasendes Herz wieder beruhigen. Anschliessend rief ich die Polizei, die Typen wurden gefasst, und ich machte Anzeige. So mache ich das in Zukunft immer.

*Azrael* Gast

Standard

Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....
    und dann? noch das tischgebet und mit der ganzen familie zu abend gegessen?

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    und dann? noch das tischgebet und mit der ganzen familie zu abend gegessen?
    Nö, ich hab ihm dann etwas unfreundlicher verraten das er etzt 3Sekunden hat und wenn er dann noch da ist er ziemlich am ***** ist... Hab ihm verraten das ich mein Leben sonst als bedroht einschätzen werde und mich angemessen gegen seinen Angriff verteidigen würde... bei 2 bin ich dann mit viel geübten Blick auf ihn zu und er hat festgestellt das ihm keiner helfen wird und is weg...
    War übrigends auf offener Strasse

UlkOgan Gast

Standard

irgendwann hat man dann auch das passende narbenkostüm im gesicht und schon kriegt man auch alles andere einzig mit bösem blick hin.

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    irgendwann hat man dann auch das passende narbenkostüm im gesicht und schon kriegt man auch alles andere einzig mit bösem blick hin.
    Narben hab ich eigendlich nur wenige, und auch da meist nur von Platzwunden...

replica Gast

Standard

Wenns einen wurmt einzeln suchen und zusammentreten, sonst hast eig alles richtig gemacht, bei 7Glatzen is halt vorbei... feiges Pack, genauso minderwertig wie "Gangsats"... Und die wollen Ehre haben, reden von stolz....
    ach du scheiße... das und deine äußerungen im sv-forum...

manchmal möcht ich heulen

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von replica Beitrag anzeigen
    ach du scheiße... das und deine äußerungen im sv-forum...

manchmal möcht ich heulen
    Viel spaß, kannst so Leute ja au gern zum tee trinken einladen....

BämBäm Gast

Standard

Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Sparring enthält nicht die Frage ob man gegeneinander kämpft oder nicht. Es wird gekämpft.
    In einer realen Auseinandersetzung/Streit/KOnfrontation versucht man normalerweise so lange wie möglich den Kampf zu vermeiden. In diesem Zusammenhang den richtigen Zeitpunkt für einen ersten eigenen Schlag zu finden (kurz bevor der andere schlägt) ist wesentlich schwerer abzuschätzen.

Manche fühlen sich sehr schnell zum Schlagen provoziert - andere sehen im Schlagen keinen Sinn und rechnen daher noch nicht mit der nächsten Stufe der Eskalation - letztere sind die, die meistens erst mal eine fangen.
    Das ist richtig beim Sparring wird gekämpft, aber das war auch nicht mein Punkt, sondern das man durch das Sparring die Schlaghemmung, falls man eine hat, abbaut und eben nicht wie der erste Mensch dasteht, sondern wenn man sich zum Kampf entschlossen hat, auch mit aller Konsequenz handeln kann.

Potz Gast

Standard

Nicht gut, da:

1. Auch Nazis einen verklagen können

2. Wenn man Pech hat die Leute mit ein paar Freunden vorbeikommen....

Drunken Master Gast

Standard

Erst mal vorneweg: Gute Besserung.

Aber man muss sagen du hattest Glück im Unglück. Angriff von sieben Leuten (davon einer mit Motorrad) und es ist nichts WIRKLICH schlimmes passiert.

Tipp an deinen Kumpel: Er sollte nicht so viel rumschreien, das könnte Streitsuchenden einen Grund zur Schlägerei bieten.

ja.z Gast

Standard

hmmm, dazu sollte man einen fred eröffnen:

ACHTUNG!! rumschreien kann zu schellen führen.

dann bleibt sowas in zukunft vielleicht aus. oder einen an die prügelnden:

BITTE!! rumschreien ist manchmal nicht böse gemeint.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer