Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

Cyankali Gast

Standard

Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ Bullwear

Hast zwar sehr nobel, aber auch sehr dumm gehandelt. In Deutschland geht sowas oft genug nach hinten los und am Ende stehst du alleine da. Die Vergangenheit hat mich zu einem Egoisten gemacht, der Dinge FAST nur für sich und die, die er lieb hat, macht -> der Rest kann unter gehen...

...

Da hast du sowas von Recht - leider. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Da habe ich auch schon die befremdlichsten Dinge gesehen (Disco). Man ist leider dazu gezwungen, die Verantwortung auf die Polizei zu schieben. Man hat nichts als Ärger und Stress deswegen. Dass viele sogar bewusst Falschaussagen machen, ist wirklich der Gipfel, aber leider auch Realität. Am besten hat man so wenig wie mögich mit unserem Rechtsystem zu schaffen.

Chickenlipper Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!

Traurig aber wahr: Viele Frauen LASSEN sich schlagen. Es gibt ihnen ein Gefühl der Sicherheit. Einfach nicht einmischen! Das ist dann die Sorte Frau, die in ein Frauenhaus abhaut, und sich dort dann doch wieder von dem Typen besuchen lässt...... und die immer wieder zu ihm zurückgeht.

Hat imho weder Mitleid noch Hilfe verdient. Da haben sich nunmal die zwei richtigen gefunden.

Gesprochen wie ein wahrer Kenner!

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Chickenlipper Beitrag anzeigen
    Gesprochen wie ein wahrer Kenner!
    Meinst du das ironisch?

Der Husar Gast

Standard

Also, wer wird denn nicht mal Opfer übler nachrede?

naja, einst war ich auf ner Party, da hatten sich ein paar nen spaß draus gemacht mich im Klo einzusperren und festzuhalten.
    Das war nicht wirklich böse gemeint, hatte ich auch nicht so empfunden,
    nur irgentwann wollte ich raus, und da sie's nicht gelassen hatten, hab ich mich dann an der wand abgestützt und mit Kraft die tür aufgetreten, hat einem von denen Ordentlich wehgetan (am Arm)
    Auf meinem Nachhauseweg (unter 1km entfernt) sind er und ein anderer dann hinterher, hatte mir dabei absolut nichts gedacht so zu wie ich war.
    Naja, der zweite Mann hat absolut nichts gemacht, als mir am ende sogar aufzuhelfen, nachdem ich und der "geschädigte Schläger" eine kleine Rangelei auf dem Boden hatten.
    Das ging fast nach besten Grappling reden, sogar ohne Schläge....
    Das einzige Problem war, dass ich voll wie ich war, mich einfach nicht weheren konnte, war so überrascht mit der situation.
    wäre ich mal nüchtern gewesen.....

Naja, ende vom Lied war, dass
    1. wir beide dreckig bis zum gehtnichtmehr waren (schön im Frühling in ner Pfütze gekämpft)
    2. Er diese Prellung am Arm + 2 tage Kopfschmerzen hatte
    3. ich am nächsten morgen mich kaum bewegen konnte, ich halte dafür allerdings den Kater für schuldig

Das Problematische an der Sache war nur, dass ich zu dem zeitpunkt noch ne Woche lang nen Gips um die rechte hand hatte.

Aber die Situation war echt surreal, keine Schläge, keine Tritte, der zweite stand nur daneben hat nichts gemacht, und ich vollkommen überfordert

Heute haben wir das gleiche verhältnis wie vor der schlägerei distanziert aber nicht feindselig.

Andere Geschichte war, dass mich mal einer im Sportunterricht angegriffen hatte, wobei er technisch haushoch unterlegen war, und ich ihn schon vorher ein bißchen rumgeworfen hatte (Hodentritt inklusive)
    naja, nach nem recht mächtigen anlauf-nehmen-und-wie-mit-einem-wurfspeer-ausholenden sucker punch seinerseits, welcher mich zurückwarf, allerdings bis auf eine beim brille tragen auftretende druckstelle keine wirkung zeigte, drehte er sich nach nem rechten haken (der dann zum Bruch führte) und nem Kinnhaken ein wenig im kreis,
    Konsequenzen gab es für mich persönlich absolut keine, bis auf einmal wöchentlich zum verbandscheck.
    Er bekam glaube ich (fast) nen Verweis, und die Schulordnung wurde geändert (er war "Gast" im Sportunterricht, hatte eigentlich ne freistunde) außerdem hatte er ein zugeschwollenes Auge.
    Der ganze Salat wurde mit Zeugen usw. aufgenommen, an die Schulversicherung geschickt udn das wars, ...keine anzeige

Seltsam war auch heirbei, dass wir uns davor sehr gut verstanden, und jetzt auch wieder

Ahja und eben jener handbruch, war dann auch der in der erstgenannten auseinandersetzung, wobei der "Geschädigte" "schläger", fragte ob ich mich cool fühle, nachdem ich den anderen Buben umgehauen hatte. (Ich tat dies nicht, fand es sogar schade, dass ich mir die hand brechen musste)
    Geändert von Der Husar (10-06-2011 um 20:21 Uhr)

Dynastes Gast

Standard

Hört sich vielleicht komisch an aber ich freue mich wenn ich sowas lese. Das ist die alte Schule. "Gesunde" bzw in diesem Alter normale Konfliktlösung ohne bleibende Schäden. Wenn ich dieses asoziale menschenverachtende Gespringe auf den Kopf sehe, bin ich manchmal kurz davor den Glauben an die Jugend zu verlieren, sowas ermutigt in gewissem Sinne. Auch wenn es vielleicht für dich nicht so toll war

dayan Gast

Standard

Zitat Zitat von Der Husar Beitrag anzeigen
    Also, wer wird denn nicht mal Opfer übler nachrede?

naja, einst war ich auf ner Party, da hatten sich ein paar nen spaß draus gemacht mich im Klo einzusperren und festzuhalten.
    Das war nicht wirklich böse gemeint, hatte ich auch nicht so empfunden,
    nur irgentwann wollte ich raus, und da sie's nicht gelassen hatten, hab ich mich dann an der wand abgestützt und mit Kraft die tür aufgetreten, hat einem von denen Ordentlich wehgetan (am Arm)
    Auf meinem Nachhauseweg (unter 1km entfernt) sind er und ein anderer dann hinterher, hatte mir dabei absolut nichts gedacht so zu wie ich war.
    Naja, der zweite Mann hat absolut nichts gemacht, als mir am ende sogar aufzuhelfen, nachdem ich und der "geschädigte Schläger" eine kleine Rangelei auf dem Boden hatten.
    Das ging fast nach besten Grappling reden, sogar ohne Schläge....
    Das einzige Problem war, dass ich voll wie ich war, mich einfach nicht weheren konnte, war so überrascht mit der situation.
    wäre ich mal nüchtern gewesen.....

Naja, ende vom Lied war, dass
    1. wir beide dreckig bis zum gehtnichtmehr waren (schön im Frühling in ner Pfütze gekämpft)
    2. Er diese Prellung am Arm + 2 tage Kopfschmerzen hatte
    3. ich am nächsten morgen mich kaum bewegen konnte, ich halte dafür allerdings den Kater für schuldig

Das Problematische an der Sache war nur, dass ich zu dem zeitpunkt noch ne Woche lang nen Gips um die rechte hand hatte.

Aber die Situation war echt surreal, keine Schläge, keine Tritte, der zweite stand nur daneben hat nichts gemacht, und ich vollkommen überfordert

Heute haben wir das gleiche verhältnis wie vor der schlägerei distanziert aber nicht feindselig.

Andere Geschichte war, dass mich mal einer im Sportunterricht angegriffen hatte, wobei er technisch haushoch unterlegen war, und ich ihn schon vorher ein bißchen rumgeworfen hatte (Hodentritt inklusive)
    naja, nach nem recht mächtigen anlauf-nehmen-und-wie-mit-einem-wurfspeer-ausholenden sucker punch seinerseits, welcher mich zurückwarf, allerdings bis auf eine beim brille tragen auftretende druckstelle keine wirkung zeigte, drehte er sich nach nem rechten haken (der dann zum Bruch führte) und nem Kinnhaken ein wenig im kreis,
    Konsequenzen gab es für mich persönlich absolut keine, bis auf einmal wöchentlich zum verbandscheck.
    Er bekam glaube ich (fast) nen Verweis, und die Schulordnung wurde geändert (er war "Gast" im Sportunterricht, hatte eigentlich ne freistunde) außerdem hatte er ein zugeschwollenes Auge.
    Der ganze Salat wurde mit Zeugen usw. aufgenommen, an die Schulversicherung geschickt udn das wars, ...keine anzeige

Seltsam war auch heirbei, dass wir uns davor sehr gut verstanden, und jetzt auch wieder

Ahja und eben jener handbruch, war dann auch der in der erstgenannten auseinandersetzung, wobei der "Geschädigte" "schläger", fragte ob ich mich cool fühle, nachdem ich den anderen Buben umgehauen hatte. (Ich tat dies nicht, fand es sogar schade, dass ich mir die hand brechen musste)
    sorry, aber ich versteh nicht was du da schreibst.... grammatik?

Der Husar Gast

Standard

Zitat Zitat von dayan Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich versteh nicht was du da schreibst.... grammatik?
    Nee war nicht ganz auf der Spur.
    Punkt war: zwei Schlägereien 1vs1, ohne getrete und Krankenwagen.

Windhund Gast

Standard

Hy Community,

also ich war stiller leser in diesem Forum und habe mri hier etliche Infos eingeholt.

Nun schreibe ich meinen ersten Beitrag. Was ich hier alles gelesen habe ist wirklich schlimm, und mein herzliches Beileid an alle Opfer

Mir ist auch schon mal etwas widerfahren und zwar fand das ganze auf einer belebten Strasse statt, bzw. an einer gut besuchten Bushaltestelle.

Ich stand da und wartet auf den Bus, und sah das ein Mädchen von mehrern Jugendlichen verfolgt wurde und auch das die Jungs sie ziemlich bedrängten.
    Das Mädchen ging zu uns an die Bushaltestelle, ich nahm an, weil sie hoffte bei so vielen Leute dort, würde sie Schutz finden.

Aber im Gegenteil, die Jungs( jetzt konnte ich sie erkennen, waren ca. 18, 19, alle drei Kurden oder Türken) belästigten sie weiter, haben sie überall angefasst und rieben sich an ihr. Die Leute schauten weg und eine einzige ältere Dame sprach die Jungs an und nahm das Mädchen an die Hand und zog sie an sich heran und beschimpfte die Jugendlichen. Dann fangen sie an beide zu ärgern, das reichte mir ich sagt zu den beiden das sie das gefällgst lassen sollen und ob sie es toll finden, ein mädchen und eine ältere Dame zu ärgern!

Sie meinte nur ich soll die fresse halten sonst kommen die zu mir, naja ich hab halt dann geantwortet dann kommt doch (keine ahnung wieso ich das gesagt habe^^)

Ich war auch ungefähr in deren Alter, bin jetzt 23 und damals 21.
    Aufjedenfall ist alles noch gut ausgegangen, ich habe mich mit dem dreien geprügelt, aber der Kampf dauerte nur ca. 5 Min. Da war auch schon die Polizei da und hat uns alle eingekassiert, die Passanten meinten noch zur Polizei das ich nicht einer der Täter wäre sondern der der versucht hat die beiden zu verteidigen, kam halt ne kleine Aussage die aufgenommen wurde von der Polizei.

Naja ausser einem blauen Auge und ne etwas dicke Nase durch eine Kopfnuss war nichts schlimmeres passiert. Aber zu meiner Verteidigung ich hab gut ausgeteilt und die haben auch gut kassiert, kleiner Tip immer in Bewegung bleiben

Jetzt weiss ich aber selber wie dumm es gewesen ist und wieso ich nivht direkt die Polizei gerufen habe, naja aber in dem Mom denkt man halt nicht nach, bzw in meinem Fall^^
    Geändert von Windhund (21-06-2011 um 09:58 Uhr)

Bacardi Gast

Standard

Zitat Zitat von cryingfreeman Beitrag anzeigen
    Hi,habe vor einiger Zeit erfahren das meine schwester mit 10 jahren misbraucht wurde und der selbe typ(ex mann von meiner Mutter ) hat mich damals verprügelt da war ich 5 oder so musste auch ins Krankenhaus er sagte(im Krankenhaus) mir wäre ein koffer auf mein Gesicht gefallen.

Als ich dann Älter wurde hat mein Onkel mir erzählt was da so abging und das sie mich dann zu sich geholt hätten weil meine Mutter damals Alkoholikerin nix gepeilt hat.

Das mit mir könnte ich noch verkraften aber das mit meiner schwester ist zuviel,weil meine Schwester ist die die immer auf mich aufgepasst hat und das hat er ausgenutzt.Mit sprüchen wie "du willst doch nicht das deinem Bruder was Passiert" na ja ihr wisst schon,

Das meine Schwester mir das jetzt erst erzählt hat begründete sie damit das ich damals vielleicht was dummes getan hätte,aber mein Zorn wächst mit jedem Tag.

Vielleicht hat der Typ jetzt auch Kinder und vielleicht erging es ihnen genauso.

Ok das war meine story alles andere würde noch zu lange dauern.

Respekt an die anderen die sich ebenfalls geoutet haben.

Ach ja .....ich habe seine Adresse
    Bei solchen Geschichten könnte ich kotzen

Wenn einer meine kleine Schwester nur anfässt, Gnade ihm Gott!

Für mein Alter bin ich (physisch und psychisch) doch ganz gut dabei

Windhund Gast

Standard

*edit*

ich krieg so ein hass und so eine Wut auf solche.....:"Menschen" tzz
    Geändert von Alex R. (21-06-2011 um 14:14 Uhr) Grund: Aufruf zu Straftaten/Selbstjustiz

Gorkhali Gast

Standard

@ Windhund
    Wenn du in der Lage bist 5 Minuten lang gegen drei Gegner zu bestehen, warum hast du dann eben in einem anderen Beitrag nach Ju-Jutsu gefragt ?

@ Windhund und Bacardi

Selbstjustiz ist keine Lösung. Da gibt es nur eine Möglichkeit - zur Polizei zu gehen.

Alex R. Gast

Standard

Zitat Zitat von Gorkhali Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz ist keine Lösung. Da gibt es nur eine Möglichkeit - zur Polizei zu gehen.
    So sehe ich das auch. Also unterlasst das Aufrufen zu Straftaten hier im Forum.
    Geändert von Alex R. (21-06-2011 um 14:15 Uhr)

HatkeineAhnung Gast

Standard

Selbstjustiz ist keine Lösung. Da gibt es nur eine Möglichkeit - zur Polizei zu gehen.[/QUOTE]

Natürlich kann es eine Lösung sein, die Frage ist nur ob es die Richtige ist!

Alex R. Gast

Standard

Zitat Zitat von HatkeineAhnung Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es eine Lösung sein, die Frage ist nur ob es die Richtige ist!
    Nein, Selbstjustiz ist niemals die richtige Lösung.

Und damit ist das Thema für diesen Thread hier durch. Selbstjustiz wird automatisch ein Politikum, und da wir alle die Board-Regeln kennen,...

Zudem gehts hier um was gänzlich anderes.

Windhund Gast

Standard

Zitat Zitat von Gorkhali Beitrag anzeigen
    @ Windhund
    Wenn du in der Lage bist 5 Minuten lang gegen drei Gegner zu bestehen, warum hast du dann eben in einem anderen Beitrag nach Ju-Jutsu gefragt ?

@ Windhund und Bacardi

5 Leute ist dann doch zu viel...

Aber ich hab nach ju jutsu gefragt weil ich gerne an Wettkämpfe teilnehme und das mit der Selbstjustiz da haste schon recht, aber tut immer solche mit eigenen Händen zu klären, aber ich will NICHT zu einer straftat aufrufen, sondern einfach nur mein gedanke mitteilen

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer