Also, wer wird denn nicht mal Opfer übler nachrede?
naja, einst war ich auf ner Party, da hatten sich ein paar nen spaß draus gemacht mich im Klo einzusperren und festzuhalten.
Das war nicht wirklich böse gemeint, hatte ich auch nicht so empfunden,
nur irgentwann wollte ich raus, und da sie's nicht gelassen hatten, hab ich mich dann an der wand abgestützt und mit Kraft die tür aufgetreten, hat einem von denen Ordentlich wehgetan (am Arm)
Auf meinem Nachhauseweg (unter 1km entfernt) sind er und ein anderer dann hinterher, hatte mir dabei absolut nichts gedacht so zu wie ich war.
Naja, der zweite Mann hat absolut nichts gemacht, als mir am ende sogar aufzuhelfen, nachdem ich und der "geschädigte Schläger" eine kleine Rangelei auf dem Boden hatten.
Das ging fast nach besten Grappling reden, sogar ohne Schläge....
Das einzige Problem war, dass ich voll wie ich war, mich einfach nicht weheren konnte, war so überrascht mit der situation.
wäre ich mal nüchtern gewesen.....
Naja, ende vom Lied war, dass
1. wir beide dreckig bis zum gehtnichtmehr waren (schön im Frühling in ner Pfütze gekämpft)
2. Er diese Prellung am Arm + 2 tage Kopfschmerzen hatte
3. ich am nächsten morgen mich kaum bewegen konnte, ich halte dafür allerdings den Kater für schuldig
Das Problematische an der Sache war nur, dass ich zu dem zeitpunkt noch ne Woche lang nen Gips um die rechte hand hatte.
Aber die Situation war echt surreal, keine Schläge, keine Tritte, der zweite stand nur daneben hat nichts gemacht, und ich vollkommen überfordert
Heute haben wir das gleiche verhältnis wie vor der schlägerei distanziert aber nicht feindselig.
Andere Geschichte war, dass mich mal einer im Sportunterricht angegriffen hatte, wobei er technisch haushoch unterlegen war, und ich ihn schon vorher ein bißchen rumgeworfen hatte (Hodentritt inklusive)
naja, nach nem recht mächtigen anlauf-nehmen-und-wie-mit-einem-wurfspeer-ausholenden sucker punch seinerseits, welcher mich zurückwarf, allerdings bis auf eine beim brille tragen auftretende druckstelle keine wirkung zeigte, drehte er sich nach nem rechten haken (der dann zum Bruch führte) und nem Kinnhaken ein wenig im kreis,
Konsequenzen gab es für mich persönlich absolut keine, bis auf einmal wöchentlich zum verbandscheck.
Er bekam glaube ich (fast) nen Verweis, und die Schulordnung wurde geändert (er war "Gast" im Sportunterricht, hatte eigentlich ne freistunde) außerdem hatte er ein zugeschwollenes Auge.
Der ganze Salat wurde mit Zeugen usw. aufgenommen, an die Schulversicherung geschickt udn das wars, ...keine anzeige
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!
Seltsam war auch heirbei, dass wir uns davor sehr gut verstanden, und jetzt auch wieder
Ahja und eben jener handbruch, war dann auch der in der erstgenannten auseinandersetzung, wobei der "Geschädigte" "schläger", fragte ob ich mich cool fühle, nachdem ich den anderen Buben umgehauen hatte. (Ich tat dies nicht, fand es sogar schade, dass ich mir die hand brechen musste)




Mit Zitat antworten