Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 480

Thema: Selbstverteidigungsvideos

roberto Gast

Standard

@Ferdi

Sorry, bin im Urlaub in den Bergen, kaum Empfang. Heute gehts ein wenig, deshalb konnte ich Dein Post erst jetzt lesen.

Ok, machen wir, bei mir bist Du mit Deiner Herausforderung genau beim richtigen Mann. Ich nehme hiermit also Dein Angebot an, und wir beide testen das.

Keine bescheuerte Schutzausrüstung, weder Handschutz, noch Kopf- bzw. Augenschutz. Kein lächerliches Gummimesser, keinerlei Regeln, kein Punktesystem, keine Zeitbegrenzung.

Wir nehmen ein Stück Holz, schlagen vorne einen Nagel rein, den wir dann mit einer Zange abzwicken (ca. 1-2cm Länge), und dann gehts los, bei freiem Oberkörper, bis einer von uns keinen Bock mehr hat.

Gib bescheid,

Roberto

Registrierungsdatum
    17.02.2004

Standard

Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    auch beim ersten mal ist dies nicht passiert... bin halt kein pisser oder schisser...

Glaube, das wäre keine Schande, wenn einem das passiert in so einem Fall.

@roberto+Ferdi: Wenn ihr das weiter besprechen möchtet, bitte per PN.

Stickman Gast

Standard

Kaybee: Respekt!

Mein Slogan mag ja manchen lächerlich vorkommen - ich finde die aktuelle Entwicklung hier aber weitaus lächerlicher....

BumBumKiwi Gast

Standard

Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    @Ferdi
    Keine bescheuerte Schutzausrüstung, weder Handschutz, noch Kopf- bzw. Augenschutz. Kein lächerliches Gummimesser, keinerlei Regeln, kein Punktesystem, keine Zeitbegrenzung.

Wir nehmen ein Stück Holz, schlagen vorne einen Nagel rein, den wir dann mit einer Zange abzwicken (ca. 1-2cm Länge), und dann gehts los, bei freiem Oberkörper, bis einer von uns keinen Bock mehr hat.

Gib bescheid,

Roberto
    Uiiii, Roberto biste Dir da sicher? Ich mein, da hat der Ferdi aber nen fiesen Vorteil durch seine außen angebrachte "Weichmaterial-Ganzkörperpanzerung" ich plädiere also in deinem Fall für einen 4-5 cm langen Nagel, für die Fairness, es sei denn, Dein BMI ist vergleichbar

Asahibier Gast

Standard

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt Ihr dabei wenn Ihr schon Blutsbrüderschaft schließt (was in jedem Fall wohl dabei passiert) an Tests bzgl AIDS und Hep C gedacht?

Ich würde den Nagel kürzer wählen, (0,5 bis 1cm), einige Sehnen liegen recht weit oben und bleibende Schäden soll so ein Spaß ja auch nicht mit sich bringen.

Und in jedem Fall einen Cleaner, nicht den der putzen muss sondern einen der aufpasst das nix ausufert (mit nem Eimer Eiswasser )

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt Ihr dabei wenn Ihr schon Blutsbrüderschaft schließt (was in jedem Fall wohl dabei passiert) an Tests bzgl AIDS und Hep C gedacht?

Ich würde den Nagel kürzer wählen, (0,5 bis 1cm), einige Sehnen liegen recht weit oben und bleibende Schäden soll so ein Spaß ja auch nicht mit sich bringen.

Und in jedem Fall einen Cleaner, nicht den der putzen muss sondern einen der aufpasst das nix ausufert (mit nem Eimer Eiswasser )

ja weisste, einfach ein marker täte es auch
    Aber Helden braucht das Land.
    Die Sache wg Bewegungskunst zutun, den Slogan scheisse finden, aber für ein Sparring sich mit Nägeln anritzen. Ich sags ja... Heuchelei, mehr ist das nicht
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Registrierungsdatum
    17.02.2004

Standard

Ok, und damit ist nun auch Schluss. (siehe meine obige Ansage!) Ich denke, zu dem Trinity Video sind nun alle Haltungen mehrfach dargelegt worden und wenn ansonsten keine Videos mehr kommen, mache ich hier auch zu.
    Also: Noch andere SV-Videos, die ihr gut findet?

P.S.:@Stickman:
    Geändert von Kaybee (22-08-2012 um 12:17 Uhr)

Registrierungsdatum
    28.08.2003

Standard

aber für ein Sparring sich mit Nägeln anritzen.
    Das gibt es wohl in den italienischen Schulen, Roberto hat öfter erwähnt das so früher Herausforderungen/Duelle durchgeführt worden sind.

Einen gewissen Sinn sehe ich darin das die Verletzungsgefahr zwar vorhanden, aber lethale Verletzungen so gut wie nicht möglich sind. Ich denke mal ein Marker verursacht auch nicht so einen Respekt wie dieses Instrument, somit ist der Realismus schon gegeben. Bei "Klingenersatz" besteht immer die Gefahr das die Leute vergessen das es eine Klinge ist und agieren anders als wenn eine echte Klinge vor ihnen ist, weil sie keine echte Verletzungsgefahr wahrnehmen! (Kamikazemäßig reinsprinten, mit zwei Eddings ist das lustig....mit zwei Klingen würde KEINER so agieren! )

War jetzt nur ne Feststellung und völlig neutral nicht auf die Sache an sich bezogen....

Trotz allem fühle ich mich gerade irgendwie an alten Tage im WT erinnert, da wurde früher auch gesagt "Ok, lass testen, aber ohne Schutzausrüstung!!!", um zu beweisen wie unendlich hart und gnadenlos man ist!

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

@alef

Gast Gast

Standard

ja weisste, einfach ein marker täte es auch
    Aber Helden braucht das Land.
    Die Sache wg Bewegungskunst zutun, den Slogan scheisse finden, aber für ein Sparring sich mit Nägeln anritzen. Ich sags ja... Heuchelei, mehr ist das nicht
    Naja um Welten besser als den superharten zu markieren und die ganze Zeit was von ner Kiste zu schreiben und wenn dann wirklich einer kommt und sagt, "ja machen wir das Beispiel aufs Exempel" mit "Ne ne ein Marker tuts ja auch" zu reagieren.

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Naja um Welten besser als den superharten zu markieren und die ganze Zeit was von ner Kiste zu schreiben und wenn dann wirklich einer kommt und sagt, "ja machen wir das Beispiel aufs Exempel" mit "Ne ne ein Marker tuts ja auch" zu reagieren.
    Ja? *Edit* Was ist das denn für´n Vergleich?
    Ich will überleben, nicht sterben. Und ich will mir nicht unnötige Verletzungen wegen schwachsinn, einholen. Und du redest von Superhelden???

Werd erwachsen...

Und liess dir nochmal Asahibiers Nachricht durch...

Boah... *Edit*
    Geändert von Kaybee (22-08-2012 um 13:54 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

Primo Gast

Standard

Zitat Zitat von bumbumkiwi Beitrag anzeigen
    ich mein, da hat der ferdi aber nen fiesen vorteil durch seine außen angebrachte "weichmaterial-ganzkörperpanzerung" :d

:d
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    :d
    Das isses man

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Macht doch auf die Stöcker Gummis drauf statt Nägel und schön Creme. Da könnt ihr euch dann auch näher kommen .

Ne mal ernsthaft Leute, lasst so einen Scheiss selbst mit genagelten Stöckern kann man sich noch ordentlich Schaden zufügen, ich mein ja nur.
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Macht doch auf die Stöcker Gummis drauf statt Nägel und schön Creme. Da könnt ihr euch dann auch näher kommen .

Ne mal ernsthaft Leute, lasst so einen Scheiss selbst mit genagelten Stöckern kann man sich noch ordentlich Schaden zufügen, ich mein ja nur.
    Das ist ja die Sache mit der Heuchlerei.

Erst ist unser Slogan schei sse, weil es ja zu krass klingt und schlimm, dass wir auf radikalste Art und Weise uns schützen wollen, dann aber mit Nägeln und Co Sparring machen wollen und mit Narben durch die Gegend laufen, weil man ja zeigen wollte, dass man eventuell überlebt hätte.

Bescheuerter kann es ja nicht sein. Natürlich können sogar sehr ernsthafte Schäden entstehen...

Traumwelt... total geil...

Egal, es geht ja um SV Videos. Hören wir auf Kai.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer