Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!
Du würdest also, wenn nochmal jemand ein Messer ziehen würde (und sei es, um nur damit
zu drohen, wie Du es schon einmal erlebt hast), diesen Typen wie ein Stück Vieh abstechen.
Wie blöde auf ihn einhacken, dass Dir die Suppe nur so ins Gesicht und auf den Pansen spritzt.
Geil, Digger.
Hut ab.
Nein, wenn er mir droht und mein Geld will, packe ich ihm alles auf den Tisch und lasse ihn damit abhauen. Dafür ist mein Leben und seins mehr wert. Wenn er aber von mir nicht ablässt dann:
wie ein Stück Vieh abstechen.Danke.Wie blöde auf ihn einhacken, dass Dir die Suppe nur so ins Gesicht und auf den Pansen spritzt.
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
Ich hätte da noch einen coolen Claim
für die syrische Tourismusbranche:
NO MERCY, JUST KILLING!
_
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN
Man könnte auch wunderbar eine Gegenbewegung
zu Invisible Children | Kony2012 starten.
SUPPORT KONY!
NO MERCY! JUST KILLING!
Ich habe noch nicht verstanden, was der Vorteil beim Messerkampf ist, wenn ein auch tödlicher Treffer dem Gegner nicht unmittelbar außer Gefecht setzt sonder evtl. erst einige Sekunden später (in denen er mich tödlich verwunden kann).
Wäre hier nicht eine andere Waffe besser wie z.B. ein Teleskopschlagstock, da er einmal eine größere Reichweite besitzt und die Wirkung auch eher mannstoppend ist?