Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 219

Thema: Stöcke verzieren

Cillura Gast

Standard

Für sowas hab ich ein Schneidebrettchen aus Bambus. Darauf kann man auch gleich testen, ob die Spitzen heiß genug sind.

Dein neuer Stock hat mich inspiriert endlich mit den Stöckchen für den Cheffe zu beginnen. Die Grobvorlage für das Motiv ist fertig und die Stöckli sind auch schon bisl angekokelt.

Vielleicht werden die Stöcklis sogar fertig. Trotz des schönen Wetters muss ich mich dieses WE leider bisl zurückhalten mit draußen rum rennen (Nach dem gestrigen Sparring sieht mein Kinn in etwa so aus -->Blauer Fleck). Somit hab ich viel Zeit. Vielleicht geh ich ja wenns dunkel ist aufs Stadtfest.

SchmidtsKatze Gast

Standard

@Cillura Ach herrje! Gute Besserung!

Lenny und ich sind heute abend auf der Feier von Dirk und er bekommt seinen Bärenstock. Hoffentlich freut er sich!

Ich hab auch schon wieder die nächsten beiden Stöcke in Planung, und hab schon die Vorlagen auf die Stöcke geklebt. Das wird nen Set werden, diesmal werden 2 Tiere und 2 Kanji-Schriftzüge dabei sein. Da ich net sicher bin ob derjenige, der sie kriegen soll das KKb hier liest, werd ich nicht soviel verraten.

Cillura Gast

Standard

Jepp, gleiches Problem hab ich mit den Stöcken für den Cheffe auch. Ein Foto wirds also erst nach der Übergabe geben. Ironischerweise war er es, dem ich mein buntes Kinn zu verdanken habe Naja, wenn die Deckung mistig ist, dann kassiert man halt. Hinterher war sie jedenfalls besser.

SchmidtsKatze Gast

Standard

Heute ist der Geburtstag meines Trainers. Ich hab bereits vor ein paar Wochen für ihn 2 Stöcke fertig gestellt, die ich ihm vorhin überreicht hab. Drum kann ich sie nun hier auch posten, ich wusste ja nicht, ob er das Forum hier liest.

Die beiden Stöcke sind als Set konzipiert. Die Kanji-Schriftzüge bedeuten Tiger&Dragon-Spirit und Kenpo-Karate. Ich hoff den Rest kann man soweit erkennen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Sauber!

Nun weiß ich endlich wo und was ihr so trainiert. (Also son bisschen zumindest...).

DerLenny Gast

Standard

Das steht doch eh schon bei unseren Infos.
    Wir trainieren beide Kenpo Karate unter Marc Sigle. Doce Pares Eskrima unter Karsten Kalweit, wobei wir da schon länger nicht mehr waren, da unser Schwerpunkt im Moment auf Kenpo liegt.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Aha, keine Ahung, MArc Sigle hatte ich noch nirgendwo gelesen, hab grad mal auf euren Profileen geguckt, da auch nicht... Aber gut, aha.

SchmidtsKatze Gast

Standard

Wo er recht hat, hat er Recht! Das wir beim Marc trainieren geht aus unseren Profilen nicht hervor. Da steht nur Kenpo... und das könnt ja vieles sein.

Cillura Gast

Standard

Schicke Stöckchen. Da wird sich der neue Besitzer aber freuen.

SchmidtsKatze Gast

Standard

doch, er hat sich echt gefreut :-) Schön wenn man das sieht, da schenkt man um so lieber!

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von SchmidtsKatze Beitrag anzeigen
    ...
    @ Cillura auja mach mal! in welche Richtung soll's denn gehen beim Cheffe?
    ...
    Heyho, die Stöcke sind fertig. Heute gehen sie zum Lackierer. Die Grundidee war ....... *Trommelwirbel* ........ FMA
    Ich hab einige "Stock, Messer, waffenlos - Kampfszenen" aus dem FMA als Schattenfiguren aufgebracht. Und man erkennt sogar was

Foto gibts erst, wenn das Geschenk übergeben wurde.

Aktuell arbeite ich grad an einem Paar Stöcke für eine Freundin. Diesmal werde ich auf Wunsch des Lackierers den Stock mit etwas Sandpapier vorbehandeln. Dann hält der Lack besser. Mal sehen wie sich das brennen lässt. Bis Freitag müssen die Stöcke fertig sein.

Cillura Gast

Standard

So, der Cheffe hat seine Stöcke erhalten. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, dem man Bonbons gibt und natürlich hat er sie sofort getestet. (Die Stöcke, die er bis dahin immer nutzte waren auch schon sehr zerfledert). Ich hatte die Stöcke in Luftpolster-Folie eingepackt und so wirkte das Geschenk riesig und dennoch sehr leicht und er hat nix, aber auch gar nix vermutet. Als dann das erste Rattan sichtbar wurde und er ahnte was drin ist, wurde er fast wahnsinnig, weil die Folie nicht gleich ab ging

Bin mal gespannt ob und wie lang der Lack hält. Sie sehen lackiert jedenfalls wesentlich besser aus, als blanko. Ein Bericht wird folgen

Hier ein Bild - ich hoffe man erkennt was.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Sehr schön gemacht!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Sven K. Gast

Standard

Sehr schön, aber zu schade zum trainieren.
    Die gehören an die Wand oder als Show-Equipment, für Videos &Co.

Registrierungsdatum
    19.05.2006

Standard

Sehr schön . Gefallen mir
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer