Seite 8 von 119 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Kaji: Aber bisher nur in Berlin

.
    Ohne meine Vorfahren als Auguren zu rufen wage ich mal die Voraussage das sich dieser Krampf durchsetzen wird, genauso wie dieser halbgare Bachelor Mist.

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Ich drücke es mal so aus: nö denk ich nicht 😝

Schon allein weil einige Unis wieder zurück zum alten System humpeln.

Aber solange Politik die Finger in der Bildung hat wie bei uns, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da noch mehr Halbausgegorener Unsinn bei rum kommt.
    The only easy day was yesterday!

KAJIHEI Gast

Standard

Ich hoffe das du recht hast..

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    fett wird man wenn man sich falsch ernährt, nicht durch mangelnden Sport. Auch unsportliche Menschen sind schlank, wenn Sie sich richtig ernähren.
    Und wenn sie dann später Grobmotoriker sind, können sie immer noch Krav Maga trainieren
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann später Grobmotoriker sind, können sie immer noch Krav Maga trainieren
    Natürlich, Krav Maga ist für Grobmotoriker wie bestellt. Da Sie zu den unorthodoxen Bewegungsabläufen passt. Ich mache genau aus diesem Grund Krav Maga, da ich eben ein Grobmotriker bin.

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Natürlich, Krav Maga ist für Grobmotoriker wie bestellt. Da Sie zu den unorthodoxen Bewegungsabläufen passt. Ich mache genau aus diesem Grund Krav Maga, da ich eben ein Grobmotriker bin.
    Ich mache auch nur Kampfsport weil ich für Ballspiele zu schlecht bin... ist wirklich so
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN

Pharao Gast

Standard

Ich mache auch nur Kampfsport weil ich für Ballspiele zu schlecht bin... ist wirklich so
    Fussball mochte ich eigentlich! Wenn ich da auch nicht sonderlich begabt war.

tempestas Gast

Standard

Hmm,

Krav Maga (und 99% aller anderen auch) nehmen ja für sich in Anspruch, intuitiv und unter Stress zu funktionieren, da sie die natürlichen (!) Reflexe (und damit die ausgelösten Bewegungen) berücksichtigen.

wie passt es dann damit zusammen, dass die Bewegungsabläufe "unorthodox" sein sollen, Herr Experte?

Natürlich, Krav Maga ist für Grobmotoriker wie bestellt. Da Sie zu den unorthodoxen Bewegungsabläufen passt.

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Hmm,

Krav Maga (und 99% aller anderen auch) nehmen ja für sich in Anspruch, intuitiv und unter Stress zu funktionieren, da sie die natürlichen (!) Reflexe (und damit die ausgelösten Bewegungen) berücksichtigen.

wie passt es dann damit zusammen, dass die Bewegungsabläufe "unorthodox" sein sollen, Herr Experte?
    Solllen Sie nicht. Aber wenn ein Mensch einen unorthodoxen Bewegungsablauf besitzt, sei es durch eines schlaksigen Körperbaus oder eben unorthodoxe Bewegungsabläufe, ist es im Krav Maga nicht so schlimm. Denn im Krav Maga muss nichts gut aussehen, sondern funktionieren. Krav Maga passt sich den Bedüfnissen des Praktizierenden an. Man lernt quasi nicht Krav Maga, Krav Maga lernt dich kennen und geht auf deine Vorrausetzung ein.

tempestas Gast

Standard

Alles ist Krav Maga...

ja, klingt überzeugend.

Pharao Gast

Standard

Alleine wenn du dich schon im Auto anschnallst, machst du eigentlich nichts anderes als Krav Maga.

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Alleine wenn du dich schon im Auto anschnallst, machst du eigentlich nichts anderes als Krav Maga.
    Nein, das ist WT - definitiv...

Pharao Gast

Standard

.

Krav Maga ist eigentlich ein Problemlösungssystem. Wer ein Problem hat und dieses löst macht Krav Maga. Ich habe beispielsweise das Problem unangeschnallt zu sein, demzufolge schnalle ich mich an. Deswegen ist es Krav Maga.

tempestas Gast

Standard

Nein, das ist WT - definitiv...
    ich dachte, WT ist, wenn es aussieht wie Karate?

tempestas Gast

Standard

.

Krav Maga ist eigentlich ein Problemlösungssystem. Wer ein Problem hat und dieses löst macht Krav Maga. Ich habe beispielsweise das Problem unangeschnallt zu sein, demzufolge schnalle ich mich an. Deswegen ist es Krav Maga.
    Hast du dir das selber ausgedacht?

Seite 8 von 119 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer