Ist das da wie wo annsteckkenndd wasch dör Vince kleiner Feigling soa im Kopf hat?!
Niveau-Limbo strikes again !
Aber durchaus amüsant zu lesen.
wann hat er denn middem boxen angefangen? evtl.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica ?![]()
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Feigenbutz kann man einfach nicht ernst nehmen.
Da muß noch viel mehr von ihm kommen(Sportlich) und weniger
quasseln täte ihm auch gut.
Liebe Menschen,
Man beachte das Alter von Feigenbutz und der boomartige Bekannheitsschub. Da geht so mancher junger Sportler mit nicht besonders viel Grips an Interviews kaput. An dem Urteil kann er nichts, an dem Kampfstil bei besagter Veranstaltung sind alle seine Trainer "mitschuld" und ein Interviews zu führen muss man auch mal lernen, gerade mit dem Adrenalinkick von paar Minuten nach dem Kampf.
Man schaue sich Asse der Interviewkunst wie Poldi oder Özil an. Dumm wie Brot. Das ist halt eine Nebenerscheinung bei vielen Sportlern die halt statt die Schulbank zu drücken im Gym rumgelungert sind.
*insert 7.000 names*
Feigenbutz ist doch nicht so blöd und hat sich für sein asoziales Verhalten entschuldigt.
"HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.
Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»
Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald."
Und so einsichtig dabei..![]()
Er sollte es machen wie Huck...![]()
Ja wäre wohl das Beste! In jedem anderen Land hätte er den Kampf wohl locker mit 5 Runden verloren.
Kickboxblog: www.passion-kickboxing.de - Trainingspläne, Ausrüstung und mehr.
FB: https://www.facebook.com/Passion-Kic...3427718926858/
Insta: https://www.instagram.com/passion_kickboxing/
Zur politischen Einstellungen von Feigi und der Karlsruher konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich habe den Herrn Fuckner angeschrieben, der häufig bei Feigi-Veranstaltungen kämpft. Er sagte, er stehe politisch in der Mitte, sonst könne er nichts sagen.
Da sein Hund Odin heißt, ist dies nur bedingt glaubhaft.
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Dieser Kampf wird leider nie stattfinden. Da geht es doch um Ranglisten und wer gegen wen kämpfen darf. Hat der Azaitar überhaupt eine Profi-Lizenz im Boxen?
Dementsprechend kann Feigi ganz beruhigt sein Maul aufreißen und sagen "Klar, komm doch!".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)