Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das ist dir kräftig misslungen!
    Schön, dass wir wieder einer Meinung sind

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Du ich denke allen kann man es nie Recht machen.Will auch niemand beleidigen ! Es steht jedem frei zu hören was er will,aber im Gegenzug auch jedem anderen darüber zu denken was er möchte.
    Von daher ist mir das auch egal,ist so oder so ja echt OT und für mich hat sich das eh erledigt.
    Es macht aber einen gewaltigen Unterschied ob man sich seinen Teil denkt oder ob man jemanden "eins auf die Ohren gibt" weil man denkt der Musikgeschmack währe rechts.

Macabre Gast

Standard

Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google

Unabhängig davon(rechts/links) ist das so ziemlich die stumpfste Mucke, die ich je gehört habe.

"Atemlos, durch die Nacht... "

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google
    Und deswegen ist jetzt jeder rechts der die hört??

Open your Mind Gast

Standard

Ich habe nie bestritten, dass Feigi ausgerutscht ist. Das kann passieren, wenn man durch Grippe geschwächt ist. Aber er stand sofort wieder auf - bei 4 war er oben wie einst Marciano gegen Moore.

Natürlich könnte es sein, dass der Italiener in Italien den Kampf gewonnen hätte, bestochene Punktrichter gibt es überall.

Am Ende ist Feigenbutz nur ein geschickter Geschäftemacher, der beim RückkAMpf aus sich setzt und ordentlich Kohle macht. Ein Blinder hätte gehört, dass er nicht mit gewohnter Härte zuschlug.

Registrierungsdatum
    12.09.2010

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Also Du bist schon mal deshalb rechts, weil Du den Satz/die Sätzin nicht ordentlich gegendert hast. Was Du für Musik hörst ist eigentlich nicht mehr relevant.

Macabre Gast

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nö, wo liest du das?

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Also Du bist schon mal deshalb rechts, weil Du den Satz/die Sätzin nicht ordentlich gegendert hast. Was Du für Musik hörst ist eigentlich nicht mehr relevant.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

cv almont Gast

Standard

Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Der Satz ist gendermässig aber auch nicht einfach.

Ungendered:
    (...) jeder rechts der die hört.

Gendered:
    (...) jede/jeder rechts der/die die/der hört

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Nö, wo liest du das?
    Im ersten Post von HAZ3.

der herbie Gast

Standard

Zitat Zitat von cv almont Beitrag anzeigen
    Der Satz ist gendermässig aber auch nicht einfach.

Ungendered:
    (...) jeder rechts der die hört.

Gendered:
    (...) jede/jeder rechts der/die die/der hört

sind alle rechts, welche die hören

ist quasi auch gegendert, liest sich aber besser.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

@Haz beziehst du dann auch bei allen Rassisten Stellung oder nur bei den deutschen? Es gibt nämlich noch mehr als nur deutsche Nazis, aber bei denen erwähnt man so gut wie nie was. Grade im südlandischen Bereich.

Hosenscheißer Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    @Haz beziehst du dann auch bei allen Rassisten Stellung oder nur bei den deutschen? Es gibt nämlich noch mehr als nur deutsche Nazis, aber bei denen erwähnt man so gut wie nie was. Grade im südlandischen Bereich.
    das kann ich als Südländer bestätigen.

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Jeder der andere auf Grund von Ihrer Herkunft,Hautfarbe oder was auch immer diskriminiert ein Rassist,klar sage ich da auch was,und habe es auch schon am eigenen Leib erfahren.
    Aber darum gehts hier auch denke ich gar nicht,ich bin raus aus dieser Diskussion.

@all,Onkelz Fans mögen nicht alle Rechts sein...aber mal die Musik angehört ?
    Ich habs an anderer Stelle gesagt,ich kann mit dem geistigen Level der Hörerschaft von denen nix anfangen,is mir absolut egal ob rechts oder was auch immer.Genießt es für euch,aber kommt mir nicht mit so nem Dreck in die Quere,thats it

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...

@all,Onkelz Fans mögen nicht alle Rechts sein...aber mal die Musik angehört ?
    Ich habs an anderer Stelle gesagt,ich kann mit dem geistigen Level der Hörerschaft von denen nix anfangen,is mir absolut egal ob rechts oder was auch immer.Genießt es für euch,aber kommt mir nicht mit so nem Dreck in die Quere,thats it
    Bei dem was du hier von dir gibst, wäre ich sehr vorsichtig damit sich über den geistigen Level anderer auszulassen! Just saying..

Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer