Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google
Unabhängig davon(rechts/links) ist das so ziemlich die stumpfste Mucke, die ich je gehört habe.
"Atemlos, durch die Nacht... "![]()
Ich habe nie bestritten, dass Feigi ausgerutscht ist. Das kann passieren, wenn man durch Grippe geschwächt ist. Aber er stand sofort wieder auf - bei 4 war er oben wie einst Marciano gegen Moore.
Natürlich könnte es sein, dass der Italiener in Italien den Kampf gewonnen hätte, bestochene Punktrichter gibt es überall.
Am Ende ist Feigenbutz nur ein geschickter Geschäftemacher, der beim RückkAMpf aus sich setzt und ordentlich Kohle macht. Ein Blinder hätte gehört, dass er nicht mit gewohnter Härte zuschlug.
@Haz beziehst du dann auch bei allen Rassisten Stellung oder nur bei den deutschen? Es gibt nämlich noch mehr als nur deutsche Nazis, aber bei denen erwähnt man so gut wie nie was. Grade im südlandischen Bereich.
Jeder der andere auf Grund von Ihrer Herkunft,Hautfarbe oder was auch immer diskriminiert ein Rassist,klar sage ich da auch was,und habe es auch schon am eigenen Leib erfahren.
Aber darum gehts hier auch denke ich gar nicht,ich bin raus aus dieser Diskussion.
@all,Onkelz Fans mögen nicht alle Rechts sein...aber mal die Musik angehört ?
Ich habs an anderer Stelle gesagt,ich kann mit dem geistigen Level der Hörerschaft von denen nix anfangen,is mir absolut egal ob rechts oder was auch immer.Genießt es für euch,aber kommt mir nicht mit so nem Dreck in die Quere,thats it![]()