Seite 90 von 119 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    vielleicht war er aber auch einfach nur gnädig?
    vielleicht entsprach deine "wahrhaftige" leistung auch eher einer 5 oder 6?

vielleicht hast du den guten mann ja auch genauso zugetextet wie uns?
    ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß dich viele user hier ziemlich nervtötend finden?
    kann es sein, daß das da draußen im RL ganz genauso ist?
    könnte es sein, daß DAS die erklärung für viele deiner probleme mit anderen menschen ist?
    Ganz im Gegenteil, ich bin im wahren Leben sogar sehr schüchtern!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Das Rambat gelogen hat!
    klar doch ...

Pharao Gast

Standard

Mein problem ist also mehr, dass ich nicht gut auf Menschen zugehen kann!

Gast Gast

Standard

Mein problem ist also mehr, dass ich nicht gut auf Menschen zugehen kann!
    ich bin sicher, daß viele menschen sich sehr darüber freuen würden, wenn du nicht auf sie zu, sondern von ihnen weggehen würdest.

Pharao Gast

Standard

ich bin sicher, daß viele menschen sich sehr darüber freuen würden, wenn du nicht auf sie zu, sondern von ihnen weggehen würdest.
    Das tue ich ja. Sgar viel zu oft!

Myth-Lee Gast

Standard

Hart man!

Nee. Besser wäre die Eingrenzung seiner guten Intention

Wie definiert sich eine gute Intention?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Myth-Lee Beitrag anzeigen
    Hart man!

freakyboy Gast

Standard

@freakyboy:

wundert dich das etwa?
    Jetzt, wo du es sagst, eigentlich nicht Wie lauten da so die Threads? "Das Leben ist unfair!", "Ich komme nicht klar" und "Trotz aller Bemühungen versagt" ?

Vielleicht ein bisschen hart. Pharo ist mit Sicherheit ein lieber und netter Kerl. Aber er hat halt einfach den Schuss nicht gehört. Ich glaube mir ist noch nie in meinem ganzen Leben so eine total weltfremde Person über den weg gelaufen. Erinnert mich ein bisschen an Phoebe aus "Friends"
    Geändert von freakyboy (04-02-2016 um 10:42 Uhr)

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst, eigentlich nicht Wie lauten da so die Threads? "Das Leben ist unfair!", "Ich komme nicht klar" und "Trotz aller Bemühungen versagt" ?
    Wahre Thesen!

Gast Gast

Standard

so, liebe mitpatienten ...
    nun wollen wir uns doch alle mal überlegen, wie wir im rahmen unserer kleinen selbsthilfegruppe noch besser auf die probleme unserer pharaonin eingehen können.
    ich denke, wir sind bisher schon gut vorangekommen.
    es wäre aber hilfreich, wenn sich unser mitpatient "pharao" endlich ein stück öffnen und uns einfach mehr von seinem leben und seiner sicht auf die welt mitteilen könnte ...
    wir sollten ihn also ermutigen, seine schüchternheit zumindest hier im hardcore-psycho-selbsthilfe-forum während unserer gruppentherapeutischen sitzungen abzulegen.

darauf freut sich
    rambat
    diplom-hardcore-psycho-gruppentherapeut

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Myth-Lee Beitrag anzeigen

Ist doch egal wie man das definiert. Die besten Intentionen bringen nichts wenn nur Mist bei rum kommt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Myth-Lee Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen

Vielleicht ein bisschen hart. Pharo ist mit Sicherheit ein lieber und netter Kerl. Aber er hat halt einfach den Schuss nicht gehört. Ich glaube mir ist noch nie in meinem ganzen Leben so eine total weltfremde Person über den weg gelaufen. Erinnert mich ein bisschen an Phoebe aus "Friends"
    Stell dir mal die Frage, was es über dich bzw. deinen Hintergrund aussagt, dass du glaubst, das richtig einschätzen zu können.

Still waiting für a littless definition of a real "good intention".

*Gesangsmodus off*

Mein Englisch ist soooo schlecht. Selbstdarstellung ist, was dir andere unterstellen, oder?

Myth-Lee Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wie man das definiert. Die besten Intentionen bringen nichts wenn nur Mist bei rum kommt.
    Die Frage lautet: Nach wessen man sich richtet.

Vielleicht ja nach der eigenen.

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Pharao ich schmeiß jetzt mal noch was Zusätzliches in den Raum:

Solange du nicht stichhaltig nachweisen kannst, das dein Lehrer dir ABSICHTLICH die 4 statt einer besseren Note gegeben hast begehst du hier eine Straftat! Stichwort Üble Nachrede etc.

Lehrer können Arschgeigen sein, bin ich manchmal auch, vor allem bei Schülern die der Meinung sind sie seien etwas Besseres als ihre Klassenkameraden oder aber wenn Schüler der Meinung sind, sie seien besser als die objektiv gegebenen Noten. Es gibt da so ein schönes Wort: Notentransparenz!

Wenn du als Schüler 100m rennen musst kannst du dir bei mri als Lehrer die Anforderungen für die abgestuften Noten holen. Das Gleiche gilt bei Liegestütz, Sit Ups, Seilspringen, Weitsprung, Kugelstoßen, Speerwerfen oder von mir aus Weitkac***. Wenn andere Schüler das erreichen, du aber nicht, dann bist du einfach in dem Bereich unsportlich. Als Lehrer würde ich dich dann vmtl. irgendwann beiseite nehmen und sagen "Also Pharao, so wie Sie hier Leistugn erbringen geht das nicht weiter, da kommen Sie nie auf den grünen Zweig. Ihnen liegen diese Sportarten scheinbar nicht, aber das ist nicht schlimm, denn sie können das zu Hause üben und trainieren. Wenn Sie Technikschwierigkeiten haben kann ich Ihnen da auch mal ein paar Einhilfen geben.".
    Und im Normalfall, solange du dann anfängst dich verbessern zu wollen und dafür trainierst, wirst du da auch besser werden.
    Das wird aber natürlich nichts, wenn du 1000m rennen musst, versagst, dann bis zum nächsten 1000m Lauf nicht dafür trainieren/rennen gehst, um dann beim nächsten Mal wegen mangelndem Training wieder zu versagen.
    The only easy day was yesterday!

Gast Gast

Standard

@alexaikido:

Und im Normalfall, solange du dann anfängst dich verbessern zu wollen und dafür trainierst, wirst du da auch besser werden.
    Das wird aber natürlich nichts, wenn du 1000m rennen musst, versagst, dann bis zum nächsten 1000m Lauf nicht dafür trainieren/rennen gehst, um dann beim nächsten Mal wegen mangelndem Training wieder zu versagen.
    jetzt komm ihm doch nicht mit praktischen ratschlägen ...

Seite 90 von 119 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer