Seite 330 von 336 ErsteErste ... 230280320328329330331332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5037

Thema: besser trainieren

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Ein Traum, vielen Dank dafür.
    Ich erlaube mir zu zitieren:
    "Ein Übermass an Wasser erzeugt überbordende Emotionen. Ein solcher Mensch ist launisch, sprunghaft, unberechenbar und dramatisch. Wutanfälle, Euphorie, Beleidigt-Sein, Tränen und Lachen wechseln sich in schneller Folge ab. Der Emotionalkörper ist überaktiv, doch ohne in die Tiefe zu gehen.

Die Aufmerksamkeit hüpft von einem Reiz zum nächsten, Beständigkeit fällt schwer. Neuheiten werden mit Feuer und Flamme aufgenommen, doch sobald der Reiz des Neuen vorbei ist, wird es langweilig, und ein neuer Reiz wird gesucht.

Es kann dazu kommen, dass Konflikte mit anderen Menschen regelrecht provoziert werden, nur um sich selbst besser wahrnehmen zu können. Wahrnehmung findet vor allem im Drama statt - die subtileren Wahrnehmungen kommen nicht zum Zug. "

Na, Rambat? Bisschen viel Wasser erwischt?

Edit: Ich vergaß die Quellen-(ha ha)Angabe, pardon:
    http://www.spiriforum.net/artikel/a3...nt-wasser.html
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Gast Gast

Standard

@hand-werker:

mein emotionalkörper ist nun mal überaktiv, was soll ich machen!
    diese behinderung wurde bei mir schon diagnostiziert, als ich noch in die grundschule ging (nein, nicht in der schweiz).
    schon damals erklärte mir der schulesoteriker, mein wasseraspekt sei nicht erlöst.

allerdings erwarte ich nun aufgrund dieser behinderung eine ganz besondere rücksichtnahme.
    inklusion heißt das zauberwort!
    also streng dich gefälligst an ...

war kannix nicht der/die/das gleichstellungsbeauftragt*INx des KKB ...?

nachsatz:
    ich bitte um gefällige beachtung der folgenden hochwissenschaftlichen veröffentlichung ...
    der Heilige Gral ist ein Kelch, und wer daraus trinkt, erfährt wundersame Heilung; ebenfalls ist der Kelch und somit das Wasserelement verbunden mit dem Mond und seiner Sichelform, die eine Art Kelch bildet, wenn die beiden Spitzen der Sichel nach oben gerichtet sind. Eine wunderschöne und moderne Interpretation des Gralsmythos zeigt der Film Indiana Jones mit Harrison Ford... beste Weisheit, in beste Unterhaltung verpackt, und dazu hoch emotional!
    ich frage mich natürlich, warum eine wonnigliche maid aus der eidgenössischen idylle, die solche bahnbrechenden erkenntnisse und weisheiten verkündet, es überhaupt für nötig hält, uns nichtswürdige unwissende um rat zu fragen.
    wer sind wir schon, IHR etwas zu raten ...?!
    kann es denn nicht eher so sein, daß sie sich in ihrer umfassenden allgüte herabließ, sich uns zuzuwenden, um uns ins licht der erkenntnis zu führen?
    hat sie ihren wunsch, von uns nichtswürdigen etwas darüber zu erfahren, wie man für der realen realkampf trainiert, nur vorgetäuscht, um uns dann auf die zahlreichen fehler in unseren antworten hinzuweisen und uns solcherart zu beschämen, auf daß wir in jäher selbsterkenntnis begönnen, IHREN weisheiten zu lauschen, statt uns im herzen zu verhärten als bösewichter und uns verstockt die ohren zuzuhalten?

wahrlich, ich sage euch, gehet nun hin und folget IHR, und sie wird leuchten lassen ihr licht über euren verblüfften angesichtern, und sie wird immerdar mit euch sein auf all euren wegen, denn sie ist gebenedeit unter den wonniglichen maiden und durchdrungen vom geiste der heiligen st. ignorantia ...

sela, psalmende
    Geändert von Gast (30-07-2018 um 16:18 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich annehme, dass sein übliches Training halt jenes Training ist, das ihn darauf vorbereitet, jene Dinge zu können, die er in Videos zeigen will? also halt vermutlich auf ähnlichen Linien ist wie das Gezeigte?
    Du hast fast nichts gesehen und spekulierst darauf aufbauen wie wild rum...
    Das Dir das nicht mal irgendwann selbst peinlich wird...

@Münsterländer Danke, ich wollte auch schon so was schreiben, war aber nur einen Tag da und war von den
    vielen Eindrücken genug gefordert, so dass ich leider versäumte, mir den Schweißpegel auch noch zu merken.

Was genau rede ich mir da eigentlich schön? - gar nichts
    Doch, z.B.:

alte Haut macht um die Augen
    habe zumindest ich nie von der Haut um den Augen gesprochen. Deine ganzen Gesichtszüge, Deine Mimik wirkt
    verhärmt (unglücklich). Übermäßig gealtert eben. Bei dem was Du hier abbekommst auch wiederum kein Wunder,
    aber an der Grube gräbst Du ja auch fleißig weiter...
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ein Brille fördert schlechte Sehgewohnheiten? Nenne mir bitte eine halbwegs belastbare Quelle zu der Aussage...
    Aldous Huxley "Die Kunst des Sehens".

oder Jacob Libermann "Natürliche Gesundheit für die Augen".

Das Gegenteil ist nämlich der Fall, die Brille unterstützt das Auge bei einer vorhandenen Fehlsichtigkeit und verlangsamt dessen Fortschreiten.
    na dieser Plan hat aber bei mir sowas von gar nicht funktioniert. ^^

Im übrigen hat das permanente Zusammenkneifen, selbst wenn dem so wäre, NICHTS mit dem Alter der Haut zu tun. Primärer Faktor für das Alter deiner Haut sind die Lebensumstände.
    Meine Sehschwäche IST ein wichtiger und bedeutsamer Lebensumstand.

nun, ich könnte es schlimmer getroffen haben. irgendwas ist immer.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Lach, egal was du dir einwirfst, nimm weniger.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Tomjek Beitrag anzeigen
    Wenn du mit einer Brille immer noch die Augen zusammenkneifen musst stimmt was mit der Brille nicht!
    nach so zwei drei Monaten nach Erhalt der neuen Brille waren die Augen dann eben wieder deutlich schlechter geworden, und das jahrelang jedes Jahr.

ich hatte viele Brillen aber jetzt seit längerem genug vom ganzen Zirkus. Drum versuch ich mir die Sehhilfe abzugewöhnen. Was eine schwierige Sache ist, aber es sind mir doch glücklicherweise einige Fortschritte gelungen.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Deine ganzen Gesichtszüge, Deine Mimik wirkt
    verhärmt (unglücklich). Übermäßig gealtert eben. Bei dem was Du hier abbekommst auch wiederum kein Wunder,
    aber an der Grube gräbst Du ja auch fleißig weiter...
    naja

Küchenpsychologie hoch vier aber warum nicht....

und hütet euch bitte davor, meinen Lebenswandel als in irgend einer Hinsicht als spektakulär anzunehmen. Ist er nicht. Ich bin ein Muster langweiliger Spiessigkeit.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Das muss echt ein heftiges Zeug sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gast Gast

Standard

@schnüffler:

ich weiß gar nicht, was du immer zu meckern hast ...
    sie nimmt gar nichts ein, sie strahlt etwas ab!
    und zwar biophotonen!

nun läßt sich die gute st. ingorantia schon dazu herab, uns nichtswürdige an ihren außergewöhnlichen erlebnissen teilhaben zu lassen, und berichtet davon, wie sie sich selbst von blindheit geheilt hat (wahrscheinlich durch biophotonen, durch aura, lebensenergie und nichtphysische energiekörper) - und du nörgelst ...

warte nur, gleich wird die wonnigliche maid damit beginnen, lahme wieder gehend und blinde wieder sehend zu machen!

du kannst ja inzwischen schon mal überprüfen, ob dein emotionalkörper eventuell überaktiv ist ...
    aber vielleicht stimmt ja auch etwas mit deinen biophotonen nicht?
    Menschen sind Lichtwesen - das sagten die Mystikerinnen und die Spirituellen schon lange, und stellten heilige Menschen auch oft mit einem leuchtenden Schein dar.
    siehste, sogar die mystiker_*xINNEN sagen das!
    und wenn die das sagen, muß es ja stimmen.

Unterdessen beginnts auch die Wissenschaft zu sagen.
    moment, laß mich kurz überlegen ...
    nöö.
    die wissenschaft sagt nicht, daß der mensch ein "lichtwesen" sei.
    das behaupten nur spinner.
    die sich aber flugs zu wissenschaftlern erklären und etwa auf dem niveau unserer lieblingsuserin argumentieren.
    so gesehen paßt's ja wieder ...

ich zitiere mal jemanden, der dazu folgendes sagt (und auf den "zusammenhang" von homöopathie und "biophotonen" eingeht):
    „Biophotonen” – Ah ja. So wie es normale Äpfel und Bioäpfel gibt, so gibt’s dann auch normale Photonen und Biophotonen? Aus garantiert ökologischem Anbau? Oder jedenfalls teurer?

Dass Substanzen Photonen abstrahlen, ist jetzt nicht so enorm überraschend. Das tun sie generell, nämlich in Form von Wärmestrahlung, wenn sie nicht gerade bei 0 Kelvin herumkrebsen. Auch Lumineszenz, genauer Fluoreszenz und Phosphoreszenz, gehören dazu. Und selbst aus dem Kern kann sie kommen, die Gamma-Strahlung des Radioaktiven Zerfalls. Wenn man also schon der Meinung ist, dass das Photonen rauskommen, musste man erst mal erklären, was daran anders als an den üblichen sein soll, und in welchem Frequenzbereich.
    Leuchte-Globuli habe ich noch nicht gesehen.

Außerdem wäre die Frage nach der Energiequelle. Photonen kommen nicht aus dem Nichts, und woher geschütteltes Wasser die Energie haben sollte, Photonen abzustrahlen, wäre die Frage.

Selbst wenn das möglich wäre: Bedenkt man, dass radioaktive Gamma-Strahlung auch nicht als gerade gesund gilt, wäre die Frage, ob man das überhaupt schlucken will.

Kurios finde ich dann, dass ja gerade so „Ganzheitliche” gerne von der Gefahr durch Elektrosmog, Handyantennen und sowas reden. Sind auch Photonen.
    Geändert von Gast (31-07-2018 um 11:21 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Hallo?

Es heißt doch schon in 1.Mose, 1:3:

Es werde Licht! und es ward Licht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Denderan Marajain Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sie haben Post - aber auch wenn es nur rein wissenschaftlich ist erfolgt der Konsum der Inhalte auf eigene Gefahr!
    Bin auch daran interessiert

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Der Link in meinem Beitrag ganz oben auf dieser Seite.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Stephan Lahl Gast

Standard

Da gibt es ein Forum. Und ich möchte gar nicht wissen, was eine Phallustrade ist.

Antikörper Gast

Standard

Aldous Huxley "Die Kunst des Sehens".

oder Jacob Libermann "Natürliche Gesundheit für die Augen".
    Du weißt offensichtlich nicht was eine belastbare Quelle ist.... und das als "Lehrerin". Ich poste hier 2 Bücher über die flache Erde von irgendwelchen Spinnern und schon ist das so?

Meine Sehschwäche IST ein wichtiger und bedeutsamer Lebensumstand.
    Es tut mir leid wenn ich das sage, aber mittlerweile habe ich ernste Zweifel daran, ob dein geistiger Zustand es überhaupt zulässt das hier geschriebene zu erfassen. Wenn ich lese was und wie du hier und anderorts so schreibst / geschrieben hast, würde ich dir Raten professionelle Hilfe aufzusuchen... das meine ich jetzt überhaupt nicht böse.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen

Es tut mir leid wenn ich das sage, aber mittlerweile habe ich ernste Zweifel daran, ob dein geistiger Zustand es überhaupt zulässt das hier geschriebene zu erfassen. Wenn ich lese was und wie du hier und anderorts so schreibst / geschrieben hast, würde ich dir Raten professionelle Hilfe aufzusuchen... das meine ich jetzt überhaupt nicht böse.
    Ich finde, mit der Argumentation überschreitest du Grenzen einer respektvollen Diskussion. Die des objektiven Eindrucks zum Sachverhalt und die des subjektiven Eindrucks zur Person. ...dann noch zu schreiben, man meint es gar nicht böse, weil man dem Diskussionspartner einen Psychiater oder Psychologen empfiehlt, das ist unterste Schublade.

Seite 330 von 336 ErsteErste ... 230280320328329330331332 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer