Der Grund, warum die dunkelhaarige Dame "Schlangenmenschen" wie dir und Kunoichi girl m.E. geistig weit voraus ist, ist, das die wusste, dass es nicht um Schlagen oder Todesdrohungen geht.
Du springst auf Reizworte wie uncool und Schlägereien an, Kuno auf das Ausländerklischee und das krampfhafte Bemühen, nicht nach AFD zu klingen.
Dabei ging es in meinen posts um was ganz anderes.
Das letzte, was die Dame zu mir sagte war übrigens : "Hast du Auto ? Dann kannst du mir nach Hause bringen."
Mal verliert man, mal gewinnt die andere :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool
Nö. Sie hat die scheinbare Aggression in das Gegenteil verdreht, sich ironisch angebiedert und ihre Forderungshaltung überzogen.
Mir lag spontan als Antwort nur " Heute noch über die Grenze ? Das wird mir einfach zu spät." auf der Zunge.
Und irgendwie schien mir das zu naheliegend - und gemein. Obwohl die das sicher verkraftet hätte.
P.S. : Und wenn das jetzt nicht genau zum thread-Titel passt, dann weiß ich auch nicht.
Geändert von Gürteltier (26-01-2026 um 10:22 Uhr)
Ich spring überhaupt nicht, mich amüsiert nur wie du immer versuchst besonders intelligent und erhaben über deine eigenen Unbesiegbarkeitsphantasien zu wirken.
Vielleicht solltest du mal einfach klar sagen worum es dir geht, statt komische Geschichtchen zu erzählen, die dann so nach der Salamimethode rauskommen, um das Interesse zu wecken
Du meinst, die frage der frau, ob Du sie nach hause fahren könntest, war nicht ernst gemeint?
Ok und wie hast Du Dich stattdessen verhalten und wie ging es dann weiter?Mir lag spontan als Antwort nur " Heute noch über die Grenze ? Das wird mir einfach zu spät." auf der Zunge.
+1P.S. : Und wenn das jetzt nicht genau zum thread-Titel passt, dann weiß ich auch nicht.
Von Unbesiegbarkeit zeugen meine posts hier so gar nicht.
Unbesiegbarkeitsphantasien bringst du also ein.
Ich poste hier eigene Erlebnisse und Gedanken zum Thema.
Du hingegen reibst Dich bloss kommentierend an fremden Sichtweisen von Situationen, die du gar nicht selber erlebt hast.
Wenn Dir daran gelegen ist, meine Aussagen jenseits von Reizwörtern in etwa zu verstehen, lies halt umfassender.
Deine eigenen, in meinen Augen unreifen Denkklischees rund um Kampfsport erwecken bei mir nicht den Eindruck, ich wäre intelligent auf einer absoluten Skala. Nur intelligenter.
Das hier:
Sattelauflieger blockieren Autobahn: War es Sabotage?
https://www.rnd.de/panorama/mysterio...XPD4UZYEY.html
kann man auch in diese Rubrik einordnen.
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Auch sowas ist ja mittlerweile Alltag:
https://www.bild.de/regional/bayern/...531953d5218f06
Ebenso gernen gefilmt wird, wie jemand zusammengeschlagen wird. Teils ist das ja schon so geplant.