Hallo Leute, ich möchte einmal einige Dinge zu Euren Anmerkungen sagen.

Die Jungs im Video haben bei mir ihre Prüfung zum Krav Maga Street Defence Advanced Instructor abgelegt. Zu der Ausbildung gehören Techniken, die nicht alle für den zivilen Bereich gedacht sind, darum auch die AK47 und andere Dinge.

Leider stelle ich immer wieder fest, dass hier im Board Videos, Berichte usw. gerne zerredet werden oder versucht wird, sie in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.

Ich höre immer viele Sprüche darüber, dass bei uns das Hauptthema Gun Disarming sei oder dass man meine Schusswaffen DVD nicht kaufen sollte da wir ja keine Bodydefense haben oder auch geil der spruch nur weil er einmal in der Lotar war bla bla .
Aber sorry ich ich werde dort noch sehr oft sein.

Es ist traurig, dass hier in Deutschland so viel Neid und Missgunst untereinander herrscht.

Ich reisse mir seit vielen Jahren sprichwörtlich den hintern auf für die Israeli Martial Arts. Um den Menschen die zu mir kommen vernünftige Dinge zu zeigen. Ich habe mich nie auf meinen Lorbeeren oder meinem Instructor-Titel ausgeruht. Ich habe mich ständig weitergebildet und -entwickelt.
Obwohl einige in den ersten Jahren sagten, dass das was wir da in Essen machen gar kein Krav Maga sei und ich manchmal an mir selbst gezweifelt habe, bin ich meinen Weg dennoch weitergegangen.


Und heute kann ich sagen: Es war 100%tig der richtige Weg.
Ich habe das Glück, dass ich fantastische Schüler und Menschen um mich herum habe die mich unterstützen und mir zeigen, dass das was ich tue das Richtige ist.
Ich gebe auf der ganzen Welt Seminare, meinen Namen kennen immer mehr Leute aus der Krav Maga Welt und immer mehr Krav Maga Interessenten kommen aus dem Ausland auf mich zu und wollen Krav Maga Street Defence Instructor werden. In Israel gebe ich immer mehr Seminare für Privatpersonen, Spezial-Einheiten und spezielle Einrichtungen.

Und warum? Ich denke mal gerade aus dem Grund, weil ich einige Dinge anders sehe und auch anders mache! Bei mir gibt es halt keine übertriebene Bodydefense und viele andere Dinge auch nicht und genau das macht mich und mein System aus.

Doch hier reden Leute von Qualität im Krav Maga die keine vernüftige Führhand schlagen können.

Ich bin 43 und kämpfe in Israel auf Meisterschaften zu Ehren von gefallen Soldaten. Ich trainiere jeden Tag hart, mache einmal die Woche BJJ usw.

Und ich bin immer noch nicht fertig, ich werde immer weiter gehen.
Für mich bedeutet das Krav Maga oder das Dennis Hisardut nicht nur schnelles Geld damit zu verdienen, ich liebe es und lebe dafür.

Kritiken nehme ich gerne entgegen, aber dann von Leuten, die auch bereit sind sich mit mir auch mal zu treffen um sich auszutauschen und um zu sehen warum der eine oder der andere es so oder so macht.
Ich habe schon vielen Leuten gesagt, dass es ok ist wenn sie meine Techniken scheiße finden und ihnen angeboten, dass wir uns doch mal treffen und austauschen.
Komisch, dass da nie einer Zeit hatte oder es auch nicht wollte.


Es gibt einen schönen Spruch:
Nur wer den Ball hat, der wird angegriffen.

In diesem Sinne viel Spaß noch hier.

Krav Maga Street Defence