Herrgott, ich geh hier bald am Stock... >_<* Hab die ganze Zeit versucht, mit Poser 8 irgendwas hinzukriegen und jetzt stell ich fest, mir fehlen sogar die Modelle/Charaktere, die eigentlich zur Grundausstattung gehören und auf denen alles andere aufbaut (Alyson und Ryan). Sind einfach nicht da. -.-*
Hat irgendjemand eine Idee für eine Alternative, ein Programm, mit dem ich in 3D oder 2D eine Figur so hinstellen kann, wie sie am jeweiligen Punkt der Kata stehen müsste?
Damit würde ich gern Bild für Bild die Kata darstellen, damit sie erstmal in ihrer jetzigen Prototyp-Form festgehalten werden kann.
Hier mal ein Bild der Bassai Dai für die, die grad nicht wissen, was ich in etwa vorhabe: http://www.brevardshotokan.com/stati...bassai-dai.png




Mit Zitat antworten