Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
Auch wieder so eine Sache der Wahrnehmung. Da wird über lange Zeit ständig behauptet, WTler hätten niemals gekämpft, völlig ohne Nachprüfbarkeit, aus der Nase gepult und immer wieder provokant formuliert als Wahrheit ins öffentliche Netz geworfen. Dann kommt jemand, der aus eigener Erfahrung heraus mitteilt, das dies nicht stimmt, infolge dessen dann diese Person angegriffen wird und -erstaunlicher Weise- nun sie der fehlenden Nachprüfbarkeit wegen diskreditiert wird. Als weitere Personen anmerken, dass dies tatsächlich so war, werden dann Behauptungen aufgestellt, völlig ohne Nachprüfbarkeit, dass diese Gegner dann wohl alles Luschen gewesen sein müssen, Nichtskönner, Anfänger. Und so setzt sich das Ganze fort. Und wenn man nachweist, dass XY den 8. Dan in YZ hatte, wird eben diese Person diskreditiert: Ach der, zu dem sage ich lieber nichts, der konnte noch nie etwas.....

Leute, wenn ihr eine "vernünftige" Diskussion haben wollt, dann fangt bei Euch selbst an.... Ich denke, dass ich mir Mühe gebe. Und nein, ich schreibe nichts, um Euch zu gefallen, sondern was ich für wahr, richtig und wichtig halte.


Gruß, WT-Herb
So ein Unsinn das einzige was aus WT Richtung zu Kämpfen kommt ist "ja das haben wir gemacht, ja wir haben alle besiegt, nein Videos gibts dazu keine, nein namen nennen wir nicht"
Solange das so bleibt musste dich nicht wundern wenn dir das niemand abkauft.
Wenn mir jetzt jemand erzählt GSP hat Vitali Klitschko ausgeknockt, und ich finde dazu keinerlei Quellen oder Videos bin ich dann in der Pflicht nachzuweisen dass es nicht passiert ist oder ist innerhalb einer geregelten Diskussion der in der Pflicht der solche Behauptungen aufstellt?