Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, aber mit der Eröffnung eines derartigen Threads provozierst du solche Bemerkungen!!!!
Warum eigens etwas dafür eröffnen? Wird ja alle paar Monate einmal gemacht, helfen tuts nicht, wird nur wieder in einem 100 Seiten langen Thread enden.

Mal ganz davon abgesehen, es wird tatsächlich mittlerweile nur mehr selten das System Wing Tsun gebasht. Würde ich mir beispielsweise auch nie anmaßen, da ich es nie trainiert habe, sondern nur von Hörensagen kenne.
Was ich mich jedoch sehr wohl traue, ist es, dass öffentliche Auftreten anzuprangern, welches teilweise allen *ing*ung-Linien schadet. Mal ganz davon abgesehen, dass in den verschiedensten Editorials auch in alle Richtungen scharf geschossen wird, also sollte man hier jetzt nicht beleidigt tun.
Und in der Hinsicht lasse ich mir auch sicher nicht den Mund verbieten.
Glaube aber ohnehin nicht, dass ich zu den Top-Stänkerern hier gehöre

Du selbst sagst, das du mit der ganzen Sache nichts am Hut hast, was bewegt dich dann hier einen dummen Spruch zu klopfen ? Es geht hier in dem Thread darum, das andere Threads durch ständiges EWTO bashing praktisch zerstört werden. Man kann ja seine Meinung über die EWTO haben, muß die aber nicht in allen Threads kund tun, nur damit man was dazu geschrieben hat.
Vielleicht sollte man hier im Forum einen Sticky machen mit Namen "Neueste Entwicklungen im EWTO Universum", oder "Die neuesten Tweets von KRK" Vielleicht auch noch "Die Doktorarbeit von KRK" Vielleicht ist dann in den anderen Threads mehr Ruhe.