Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...
Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden
Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.

PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...
Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.

Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?

Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?