Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
Der Lernwille schien mir vorhanden zu sein und auch Korrekturen der LS hat sie aufgenommen und gleich umgesetzt.
die Freude daran hat sich leider trotzdem noch nicht eingestellt. *seufz*.

Aber ich hab da mal einen guten Ausgangspunkt gekriegt, auf dem sich aufbauen lässt, danke dafür :-)


Nein, kein animal movement. Das hätte sie keine 5 Meter geschafft.
nun, wenn ich mit einem Meter anfangen muss und dann platt bin, fange ich halt mit einem Meter an. ist auch ok.

ich hab nichts dagegen, Anfängerin zu sein.

Wenn ich Discipula richtig verstanden habe, hat sie nicht mit *ing *ung angefangen um sich verteidigen zu können. Eine Freundin hat sie mal mitgeschleppt und dann ist sie da hängen geblieben. Sie ist überzeugt von dem, was sie dort lernt
Klar bin ich überzeugt von etwas, das mir seit zwanzig Jahre lang gute Dienste leistet in vieler Hinsicht.

Die Entdeckung - vor allem dank dem Forum hier - dass Ringen in seinen verschiedenen Varianten eine ganze Menge Dinge kann, die vorher ausserhalb meiner Vorstellungskraft lagen, ändert nichts daran.

Ebenso möchte ich wieder einmal darauf hinweisen, dass man im WT den Satz "lasst euch bloss nicht auf Ringer ein, die sind gefährlich!" als ständiges Mantra runtergebetet kriegt, von daher: das ist doch eine realitätsgerechte Einschätzung. Auf alle Fälle ist das dieselbe Einschätzung wie die von den Ringern hier.

Dass ich jetzt diese Gefahren im Detail kennen lernen darf, freut mich und ich bin neugierig und gespannt darauf.

Stabilität in der Hüfte habe ich kaum wahrgenommen.
ja das ist auf alle Fälle eine meiner grössten Schwachstellen (she mein allererstes Post hier), schon seit immer. Da liegt sicher noch einiges drin. Leider habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, wie ich da auf eine für mich brauchbare Weise arbeiten kann, ich taste mich da langsam vor.