Ich hab zur Zeit nur Internet am Mobiltelefon und anders als Narexis nicht so ganz die Muße, so viel und ordentlich daran zu schreiben
Nach sieben oder so Seiten, kommt man leider an vielen Stellen wieder nicht übers Kopfschütteln hinaus.
Der Realitätscheck bei Discipula hat ja noch kürzer angehalten, als ich gedacht hätte, schade.
Wie ich sehe ist Ukemi immer noch ein Kinderspiel und wenn "die anderen" halt alle so verkrampft sind und nicht natürlich Fallen können, sind sie halt selber Schuld, während sie selber völlig natürlich begabt ist, weil sie sich nicht verletzt hat, als sie sanft abgelegt wurde.
Na, bombig.
Einsicht gleich Null.
Ge-ja-aber-t wurde auch schon wieder fleißig.
Also keinerlei Änderung, wie rambat vorausgesagt hat; Klugscheißer
@schnueffler: Bitte keine Beleidigungen gegen Leute in Star Trek-Uniformen.
Die sind in aller Regel sehr einsichtig.
@Narexis: Muss deine letzten beiden Beiträge noch einmal in Ruhe lesen, wenn ich was besseres als ein Telefon hab (Internetanbieter können echt lahm sein...), aber was ich so beim überfliegen gelesen hab,war wieder sehr interessant, danke!
@rambat & Narexis: Auch wenn ich sie noch nicht angucken konnte: Danke für die verlinkten Videos!
@Thjr: Danke für die Berichte und damit verbundene Mühe.
Ich sehe zwar leider nach wie vor keine Lernbereitschaft bei Discipula, aber deine Bereitschaft sich mit ihr zu treffen, finde ich nach wie vor super!

), aber was ich so beim überfliegen gelesen hab,war wieder sehr interessant, danke!