Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
ich hab den guten mario ja inzwischen auf ignore.
Wie kannst Du nur?! Dann wirst Du nie die Wahrheit und Erleuchtung erfahren. Verlass Dich auf Deine Sinne - außer Du heißt Mario, dann muss nur der Rest es „selbst“ gesehen haben, belegt es Deine Meinung, reicht natürlich auch irgendein Text/Video/Bild aus dem Internet oder eine Person, die Du nie getroffen hast, das ist allerdings exklusiv Dir vorbehalten und kann/wird für die „Gegenseite“ nie gelten. Was machst Du nur ohne diese Wahrheiten oder die Chance, von seinem, hier mehrfach verlinkten, Instagram Account zu lernen, in Deinem Leben?! Schau Dir die Wahrheit an - und nicht, wie jemand aus unerklärlichem Grund irgendwelche Anfänger im Internet bloßstellt (oder ist das Absicht, muss so aussehen und ich wurde schon wieder ein Opfer einer Verschwörung ) - da kannst Du sogar noch mehr lernen als von unserem Mäusebäckchen . Für jeden Kämpfer ist etwas dabei: Single Leg TD #MuayThai#Fight #Furie Pratzenarbeit. (Warum bringt man so etwas den Leuten bei oder wer trainiert/lernt das freiwillig und glaubt, dass es wirklich etwas bringt oder mit Muay Thai bzw. MMA zu tun hat?!)

Lerne vom Meister, wie das Leben und das Kämpfen funktionieren und werde erleuchtet. (Ich dachte bis zu diesem Thread ehrlich gesagt, dass alles ein Scherz sei...)

Naja, eigentlich bin ich nur vorbeigekommen, um mich bei den Beteiligten für ein paar sehr interessante Posts und die Mühe - insbesondere mit dem Modell - zu bedanken. Realsatire, die mir die Abende versüßt und mich wohl auch ein paar Gehirnzellen gekostet hat . Herzlichen Glückwunsch Mario, Du bist die erste Person seit 7 Jahren, mit der ich nicht einmal versuche, eine sinnvolle und konstruktive Diskussion zu führen, sondern es gleich aufgebe.

LG