Sie war halt ne Punktekämpferin die ohne Low Kicks nicht schlecht war. Das Problem mit vielen Kämpfern in Deutschland ist nicht das sie gar nix können (das ist natürlich Blödsinn) sondern sie hypen sich und/oder werden in den Himmel gehypt und stellen sich im Vergleich mit der Weltelite nicht den größten Herausforderungen die evtl auch ein Risiko des Verlierens darstellen könnten.
Dadurch kommen dann diese Meinungen zustande. Und was man auch mal klar sagen muss,JEDER Sportler egal woher wird von einem gewissen Prozenteil der Leute schlechtgeredet oder kleiner gemacht,selbst K1,Glory,Thailand Legenden. Das ist halt leider ein Bestandteil des Kampfes,da viele den Kampf an sich nicht verstehen und es nur um besser oder schlechter als geht.
Was ich aber aus Deutschland sagen kann aus meiner Erfahrung,hier ist man sofort dabei jeden aus dem Ausland kleinzureden und zu kritisieren,doch sobald Deutsche Sportler betroffen sind wird Partei ergriffen und alle Argumente werden solange runtergequatscht bis es passt. Ist natürlich nicht jeder so, ist mir aber öfters aufgefallen.
Grade beim Kämpfen muss man auch mal bereit sein Risiken einer Niederlage einzugehen um daraus zu lernen, doch da Geld heutzutage stärker noch als damals regiert wird sich das denke ich nie ändern.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk






Mit Zitat antworten