Seite 45 von 86 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 675 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ne sie konnte gar nichts... wie alle Profisportler die ihr Leben lang den selben Sport machen.
    Sie war halt ne Punktekämpferin die ohne Low Kicks nicht schlecht war. Das Problem mit vielen Kämpfern in Deutschland ist nicht das sie gar nix können (das ist natürlich Blödsinn) sondern sie hypen sich und/oder werden in den Himmel gehypt und stellen sich im Vergleich mit der Weltelite nicht den größten Herausforderungen die evtl auch ein Risiko des Verlierens darstellen könnten.
    Dadurch kommen dann diese Meinungen zustande. Und was man auch mal klar sagen muss,JEDER Sportler egal woher wird von einem gewissen Prozenteil der Leute schlechtgeredet oder kleiner gemacht,selbst K1,Glory,Thailand Legenden. Das ist halt leider ein Bestandteil des Kampfes,da viele den Kampf an sich nicht verstehen und es nur um besser oder schlechter als geht.

Was ich aber aus Deutschland sagen kann aus meiner Erfahrung,hier ist man sofort dabei jeden aus dem Ausland kleinzureden und zu kritisieren,doch sobald Deutsche Sportler betroffen sind wird Partei ergriffen und alle Argumente werden solange runtergequatscht bis es passt. Ist natürlich nicht jeder so, ist mir aber öfters aufgefallen.
    Grade beim Kämpfen muss man auch mal bereit sein Risiken einer Niederlage einzugehen um daraus zu lernen, doch da Geld heutzutage stärker noch als damals regiert wird sich das denke ich nie ändern.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    willst Du damit sagen, dass sie in diesem Kampf hart geschlagen und gekickt hat?
    Im Ring bewegen konnte sie sich zumindest...

gruss
    Hast du schon mal gekämpft und dich dabei gefilmt? Von außen oder noch besser vom Fernseh sieht das gekämpfte immer wesentlich leichter aus, als es tatsächlich ist.

Nur weil sie keine wilden Schwinger raus haut wie manch andere, heißt das sicher nicht das sie leicht Schlägt/Tritt... sonst hätte die Gegnerin ja leichtes Spiel gehabt. - Auch wenn ich den konkreten Kampf nicht in Erinnerung habe und mir jetzt auch nicht mehr angucke.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sie war halt ne Punktekämpferin die ohne Low Kicks nicht schlecht war. Das Problem mit vielen Kämpfern in Deutschland ist nicht das sie gar nix können (das ist natürlich Blödsinn) sondern sie hypen sich und/oder werden in den Himmel gehypt und stellen sich im Vergleich mit der Weltelite nicht den größten Herausforderungen die evtl auch ein Risiko des Verlierens darstellen könnten.
    Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich. Es ist halt einfach ein enorme Randsportart... die noch weniger ausgeübt wird als K1 oder Thaiboxen.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich. Es ist halt einfach ein enorme Randsportart... die noch weniger ausgeübt wird als K1 oder Thaiboxen.
    Was halt fehlte um die Allgemeinheit zu überzeugen war wirklich die Durchschlagskraft,viele mögen keine reinen Punktekämpfer ohne Ko Power.
    Damals war VK halt noch ne große Nummer zusammen mit dem KB mit Low Kicks bevor das K1 Regelwerk als Standard übernommen wurde.
    Im Durchschnitt musste man ein größeres technisches Können aufweisen um zu bestehen.

Wobei die eher schlechtere K1 Technik sich imo erst kurz nach der Millennium Zeit einschlich.

Was man bräuchte um weiterzukommen wären Wettbewerbe auch mal auf Augenhöhe oder sogar gegen Bessere,das würde das Niveau mit der Zeit anheben.
    Außerdem müsste man dem Durchschnitt auch mal klarmachen das man einen Kampf auch mal verlieren kann ohne eine Pfeiffe etc zu sein und das es ab und an unausweichlich ist und dazugehört.
    Gilt übrigends für alle Vollkontakt Kampfsportarten, solange man Leute mit so nem Schrott wie derzeit in De verarscht wird Deutschland nie mehr einen Einfluss haben auf die Kampfsportwelt.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ist smolik auch nur k1 wm oder auch noch fullcontakt wm?

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Was halt fehlte um die Allgemeinheit zu überzeugen war wirklich die Durchschlagskraft,viele mögen keine reinen Punktekämpfer ohne Ko Power.
    Damals war VK halt noch ne große Nummer zusammen mit dem KB mit Low Kicks bevor das K1 Regelwerk als Standard übernommen wurde.
    Im Durchschnitt musste man ein größeres technisches Können aufweisen um zu bestehen.

Wobei die eher schlechtere K1 Technik sich imo erst kurz nach der Millennium Zeit einschlich.

Was man bräuchte um weiterzukommen wären Wettbewerbe auch mal auf Augenhöhe oder sogar gegen Bessere,das würde das Niveau mit der Zeit anheben.
    Außerdem müsste man dem Durchschnitt auch mal klarmachen das man einen Kampf auch mal verlieren kann ohne eine Pfeiffe etc zu sein und das es ab und an unausweichlich ist und dazugehört.
    Gilt übrigends für alle Vollkontakt Kampfsportarten, solange man Leute mit so nem Schrott wie derzeit in De verarscht wird Deutschland nie mehr einen Einfluss haben auf die Kampfsportwelt.

Sehe ich genauso... vor allem die Bewegungslehre ist beim klassischen VK ein großer Bestandteil... Fehlt im K1 meist komplett.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist smolik auch nur k1 wm oder auch noch fullcontakt wm?
    Soweit ich weiß nur K1.

Denderan Marajain Gast

Standard

Sorry wenn ich da noch einmal nachhaken muss

Soweit ich weiß hat man Theiss ja unterm Strich dasselbe vorgeworfen wie einem Smolik.
    So wie du das beschreibst hätte sie gar keine besseren Gegnerinnen finden können oder hat sie sich auch nicht getraut außerhalb ihrer Blase zu suchen?

Denderan Marajain Gast

Standard

Soweit ich weiß nur K1.
    Blöde Frage ist K1 nicht Vollkontakt? Oder ist was anderes gemeint. Bin da schon seit längerem von den Regeln draußen

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Blöde Frage ist K1 nicht Vollkontakt? Oder ist was anderes gemeint. Bin da schon seit längerem von den Regeln draußen
    Vollkontakt Kickboxen ist ohne Low Kicks oder Clinch,Nur Fausttechniken und Kicks oberhalb der Hüfte sowie Fußfeger.
    K1 ist praktisch wie Oriental Rules Thaiboxen,also ohne Ellbogen aber dazu noch ohne längeren Clinch,wird ja generell überall fast so verwendet heutzutage, auch beispielsweise bei Glory.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich da noch einmal nachhaken muss

Soweit ich weiß hat man Theiss ja unterm Strich dasselbe vorgeworfen wie einem Smolik.
    So wie du das beschreibst hätte sie gar keine besseren Gegnerinnen finden können oder hat sie sich auch nicht getraut außerhalb ihrer Blase zu suchen?
    Nicht ganz,in der Damenwelt ist vergleichsweise weniger unterwegs und es wurde nicht ganz so massiv gehypt wie bei Smolik.
    Der hätte genug Gegner wo er als dicker Underdog in den Kampf ginge,wenn er nur wollte.......

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Hast du schon mal gekämpft und dich dabei gefilmt? Von außen oder noch besser vom Fernseh sieht das gekämpfte immer wesentlich leichter aus, als es tatsächlich ist.

Nur weil sie keine wilden Schwinger raus haut wie manch andere, heißt das sicher nicht das sie leicht Schlägt/Tritt... sonst hätte die Gegnerin ja leichtes Spiel gehabt. - Auch wenn ich den konkreten Kampf nicht in Erinnerung habe und mir jetzt auch nicht mehr angucke.
    ja hab ich und nun? Ich hab mir den Kampf durch den Fred hier angeschaut und kenne sonst keine weiteren Kämpfe der Dame, daher meine Frage.
    Statt polemisch zu antworten, wäre ein Argument sinnvoll gewesen, wie 'ja aber die hat schon 20 Gegner ko geschlagen'.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Kannix Gast

Standard

Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich.
    Ach Du lieber Gott.

Gast Gast

Standard

Was mir hier im Board extrem auffällt, ist wie über Profis oder Leute in der Öffentlichkeit geschrieben wird.

Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.

Sich also über das Können dieser Profis so auszulassen ist doch irre. Über die Art der Vermarktung oder das Smolik für WKU über- aber für die Tops in Glory unterqualifiziert ist, weil die Weiterentwicklung stagniert, ist was anderes.

Aber hier sind wohl nur Leute, die alles besser können als alle anderen.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ach Du lieber Gott.
    ??? - Ach stimmt, ich vergas, sie konnte ja nichts....

Das meinte ich, hier wird jeder schlecht gemacht, echt nervig.

Seite 45 von 86 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer