Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
Rambat, nun sind wir auch an den Punkt gekommen, in der uns detailliertes Sehen!

Wenn du wüsstest, dass die fundamental Vermittlungsziel zwischen KK (Improvisationsfähigkeit) / KS (Spiel mit Regeln) unterscheidet, dann wirst du dich vermutlich weniger durch den Mund die Luft schnappen, ok.

Ebenso „Kämpfen können“, geht es um eines Aktion der Auto-Dynamik, wie Aktion und Gegenreaktion. Kampfwissen wiederum um das Verständnis über den zugehöriges Logik und Taktik, wie wann Schlägt man, beim „Frei ist oder Frei wird“.

Sowohl von den „Kampfwissen als auch Kämpfen können“, war und ist kein Emotion enthalten, auch hat mit Pahuyuth nicht direkt zu tun. Warum versuchst du herauszufinden anstellt zu erleben. Weil das Leben ist der Sinn, deshalb soll nicht nach dem Sinne im Lebt seit zu suchen.

Allein von oberen genannte Basis, kannst du mit nicht vorweisen, mit welchem Begründung oder Berechtigung über meines Video zu beurteilen, sei den du bist getarnte Weiser!

„Du könntest ein ultimativ scharf und unzerstörbaren Schwert besitzen, die ist aber Nutzlos, wenn dir das Gewusst Wie fehltest! Auch wenn du das Gewusst wie beherrscht, dein Gegner eben auch! Wie kann du mit dieser Kampf als Sieger heraus kommen?“
Kannst du mir beantworten, dann sind wir ein kollegialen Kämpfer, wenn nicht, dann benehmt dich, ok!
hä?
was will der?
ich verstehe kein wort.

nur verschwurbeltes geplärre, bar eines jeden sinnzusammenhangs.
und ich sag noch: antworte mir bitte nicht, sag ich noch ...

das wird mir hier zu albern.
ich bin raus.