Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Langstock würde gehen. Outdoor eher als Indoor wegen der Aerosole. Insgesamt sind die Maßnahmen überzogen, wenn man in Betracht zeiht, dass viele mit Symptomen ohne Test nach Hause geschickt werden, das Gesundheitsamt auch nicht nochmal nachprüft und die Leute dann ohne check ihrer Arbeit nachgehen. Aktuell wird die Wirtschaft zerstört und Firmen in den Ruin. letztendlich benötigt man die gleichen Maßnahmen wie bei einer Grippe. Kompletter Lockdown ist zuviel. Mudnschutz ist trotzdem ok,d a man nun nicht mehr angeniest wird. Hände waschen hätte eh normal sein sollen. Gute Durchführung dann sollte einem Betrieb nichts entgegenstehen.
    Ich trainiere so wie so immer Outdoor(FMA); so bald daß hier wieder gelockert wird, trainiere ich mit meinen Partnern wieder ganz normal(klar, mit Maske, jeder bringt Alkohlgel mit um sich zwischendurch Mal die Hände zu desinfizieren und Trainingsausrüstung wird nicht geteilt)
    Einige Leute, mit denen ich Kontakt habe, trainieren jetzt schon wieder 1on1 Outdoor ihre Muay Thai Trainingsroutinen(mit Maske); danach die Pratzen mit Alkohol gereinigt(wie immer) und gut ist- hoffe dementsprechend auch wieder bald in mein Boxtraining einsteigen zu können(jetzt nicht unbedingt im kleinen Boxkeller- aber der Club hat einiges an Ausweichmöglichkeiten) nur BJJ wird sich noch hinziehen
    Da es bei euch langsam auf den Sommer zu geht, sollte da was machbar sein
    Geändert von Stixandmore (28-04-2020 um 19:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer