Man sieht: Fast alle Menschen entwickeln sich weiter...
Den Namen hat er wohl (komplett) durchdacht... geht es ihm wohl nur um eine Lehrmethode, offener Art übrigens, und nicht um einen Stil, der geschaffen wird.
Eins hat er definitiv erreicht! Es wird überall darüber geredet, wo NICHT seine ursprüngliche Zielgruppe ist! (Dieser ist es schnurzegal, ob es 7Fistsofdeath, Kabummhauruck oder WT5.6 heißt! Selbst Bergtau wird als Brause gut verkauft, obwohl es fragwürdig schmeckt!)
Aber eine neue Zielgruppe, die sich immer mehr entwickelt, wird erreicht... Unbeobachtet, offiziell...(Ich würde es hier auch nicht (unter all den EWTO-Verachtern/Hatern) breitreten, dass ich als XY-Anhänger seine Lehrmethoden unter die (praktische, nicht theoretische) Lupe nehme.)
Und auch dieser ist es am Ende schnurz, wie sie heißt!
![]()





Mit Zitat antworten