Zitat von
Björn Friedrich
Ich hab ja schon einige Male mit Herrn Kernspecht, in den sozialen Medien, gerade auf Facebook öffentlich geschrieben und ich muss sagen, er war immer respektvoll, höflich und wir haben super kommuniziert. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt, schon gar nicht, wenn es um Diskussionen im KKB geht.:-)
Ich kann dir da ganz andere Erfahrungen mitgeben , An die will man sich garnicht gewöhnen. Abgesehen davon , so wie du hier im Forum von ihm schreibst , bezweifele ich das deine Schriften an ihn kritisch waren . und solange er seinen Honig bekommt , du kannst das jetzt als Höflichkeit bezeichnen , solange sein Ego gepflegt wird , solange ist er sicherlich auch schriftlich ganz brav . Siehe FB Kommentare und die Reaktionen auf kritische und auf , nicht so kritische .
Stell dich aber mal in einem Seminar hin und sage ihm das du gerade alles andere als begeistert warst von seiner Performence und seinem Text dazu , dann aber hallo . Beleidigen ist für ihn auch kein Fremdwort . Er vergass gerne mal , das er , wenn er irgendwo hinfährt zum Seminar als Dozent , dort ebenso erstmal ein GAST ist und sich als solches auch zu benehmen hat.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)