Also ja, wenn man sich sowas "leisten kann", dann ist das natürlich ein probates und auch das eigene Ego streichelndes Mittel.
Das sehe ich auch so. Im längeren Video unseres Smartphoneaphinen Voyeurs und Teilzeitarbeitgebers für Captain Liverkick ist ja auch zu sehen, dass sich die Kapuze schon mindestens den dritten slap des Tages holt.
Fred der Bodyguard macht das zwar nur beruflich - aber viel für Leute, die in Verlierern der Gesellschaft rumstochern, die eh hart um ihr ego ringen müssen. Klar springen die auf so was an.
Lots of smart phones = lots of dump users.
Technisch betrachtet : Hab sowohl mein eigenes Fußgelenk an nem Ellenbogen geknackt, als auch andere das an meinem tun sehen/gespürt. Schienbein wäre sicherer, als langer Fußtreffer.
Hier passt der Kick von der Vorbereitung perfekt. Macht Fred aber nicht immer so. Von x Versuchen sieht eben einer so aus. Je öfter man öffentlich leichtere Leute tritt, umso eher ist so eine Perle dabei.
Und Leber geht so schnell. Ich wollte neulich im Sparring auch bloß schnell sein und hab gar keine Kraft reingelegt.
Geändert von Gürteltier (23-11-2025 um 14:53 Uhr)
"We are voices in our head." - Deadpool