Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

bababuba Gast

Cool hi arben!

servus!
    ich war vor zwei jahren schon in koh samui und hab dort im pinyo gym trainiert. Ich fand das training echt super und es hat verdammt viel spass gemacht mit den jungs (mono,leek,kin usw.). Haben sehr viel pratzen und sparing gemacht!
    da lernen auch alte hasen noch was dazu!

Joachim Deeken Gast

Standard

Wir sind ja jetzt auch zurück, eine Woche haben wir in Pattaya mit Berglerk Pinsinchai und seinem Team trainiert (die ihr Camp eigentlich in Lampang haben, Homepage ist mir nicht bekannt) was ein echter Hammer war, vor allem das Clinchen und eine Woche waren wir in Phuket und zwar hier: Phuket Muay Thai Camp and Gym , wo´s mir auch gut gefallen hat, sehr körperlich, sehr anstrengend aber auch technisch, ich finds auch empfehlenswert.

heini Gast

Standard

Schit, habe keine Lust den ganzen Fred wieder durch zu lesen. Weiss jemand wie das GYM an der Asoke genau hiess oder genau ist?

Hiess dies nicht auch "Jitty", oder vertue ich mich da?

Gruss.

arben Gast

Standard

Zitat Zitat von heini Beitrag anzeigen
    Schit, habe keine Lust den ganzen Fred wieder durch zu lesen. Weiss jemand wie das GYM an der Asoke genau hiess oder genau ist?

Hiess dies nicht auch "Jitty", oder vertue ich mich da?

Gruss.
    Kann sein, dass das Jitty`s Gym auch in der Nähe von der Skytrain Station Asoke ist. Auf jeden Fall ist bei Asoke in unmittelbarer Nähe der Bangkok Fight Club.

heini Gast

Standard

Zitat Zitat von arben Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass das Jitty`s Gym auch in der Nähe von der Skytrain Station Asoke ist. Auf jeden Fall ist bei Asoke in unmittelbarer Nähe der Bangkok Fight Club.

HMMMM, hatte ich eben doch schonx von gelesen.
    War aber glaube ich nicht in Verbindung mit MT.
    Mir käme die Suk. zum Wohnen eigentlich ganz gelegen.
    Mit meiner Perle würde ich zwar auch gerne in der Nähe der Kao Sarn wohnen, dort ist aber die Anbindung etwas schlecht, wenn das GYM nicht auch dort liegt und Man(n) 2x täglich trainieren will.

Gruss.

Joachim Deeken Gast

Standard

Wenn Du an der Sukhumvit wohnen willst empfehle ich das hier: The Atlanta Hotel Bangkok - Homepage

Die Zimmer (zumindest die im 4.) sind jetzt nicht gerade der Oberhammer, aber bezahlbar und die Betten sind gut!

Ausserdem hast du den Skytrain quasi vor der Haustür (2 Stationen bis Siam Center für den Fall das deine Freundin gerne shoppen gehen will )

heini Gast

Standard

Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Wenn Du an der Sukhumvit wohnen willst empfehle ich das hier: The Atlanta Hotel Bangkok - Homepage

Die Zimmer (zumindest die im 4.) sind jetzt nicht gerade der Oberhammer, aber bezahlbar und die Betten sind gut!

Ausserdem hast du den Skytrain quasi vor der Haustür (2 Stationen bis Siam Center für den Fall das deine Freundin gerne shoppen gehen will )
    Auf der Suk würde ich nur noch x hinziehen wenn dort auch eine MT Schule wäre. Sonst könnte ich meiner Freundin (Thai), ihre eigenen Landsleute dort nicht antun.

Und noch was zu Shoppen. Bist Du wahnsinnig? Meine Freundin zum Shoppen? Das mach ich lieber selber. Aber nur in BKK.

Scraven Gast

Standard

Hi Leute also ab Anfang September bin ich für ca. zwei Wochen bei Frank im Sithpolek in Pattaya. Wollte fragen ob noch jemand um die Zeit da ist.

IcECaFE Gast

Standard

Zitat Zitat von Scraven Beitrag anzeigen
    Hi Leute also ab Anfang September bin ich für ca. zwei Wochen bei Frank im Sithpolek in Pattaya. Wollte fragen ob noch jemand um die Zeit da ist.
    trag dich einfach ein, oder schau nach :

hier

jo-baam Gast

Standard Trainingsreise

Hey ho,
    ich wollte mich mal über deine Thailandreise informieren. Da ich auch in nächster zeit nach Thailand möchte um dort zu trainieren. Wäre schön wenn du mir mal die Netzseite schreibst (von der empfolenen Schule)!!!!!!!
    mfg Baam

kevin99 Gast

Standard schnupperkurs muay thai

Hallo
    ich möchte mit meiner familie in diesen monat nach thailand pattaya
    mein sohn 7 jahre ist auch dabei, er macht seit 2 jahren erfolgreich karate und ist begeistert vom kampfsport. meine frau (thailänderin) möchte ihm nun muay thai vorstellen aber sie kennt sie da auch nicht so genau aus,da sie nicht von pattaya kommt.
    wo kann mann mit einem kind da hingehen?
    ich meine so eine art schnupperkurs.
    gruss an alle

MCMB Gast

Standard

Zitat Zitat von kevin99 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich möchte mit meiner familie in diesen monat nach thailand pattaya
    mein sohn 7 jahre ist auch dabei, er macht seit 2 jahren erfolgreich karate und ist begeistert vom kampfsport. meine frau (thailänderin) möchte ihm nun muay thai vorstellen aber sie kennt sie da auch nicht so genau aus,da sie nicht von pattaya kommt.
    wo kann mann mit einem kind da hingehen?
    ich meine so eine art schnupperkurs.
    gruss an alle
    Sei froh dass sie nicht aus Pattaya kommt
    Also ich war damals beim Sithpolek vom Frank und zu der Zeit war ein Norwegischer Grappler da, der seine Tochter unterrichten hat lassen.

Helmut99 Gast

Standard

Hi Kevin99

Wenn Du vom Dolphin Circle ca 250 Meter die Northern Road Richtung Busbahnhof gehst, ist auf der rechten Seite eine kleine Schule, die sowohl Karate/TWD als auch MT macht und in der viele Kinder trainieren. Zumindest gab es diese Schule vor einem guten Jahr noch.
    MfG
    Helmut99

Scraven Gast

Standard

Hi Leute mein Aufenthalt rückt näher und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr dort gezahlt habt.
    Alles Bargeld mitnehmen erscheint mir nicht sehr klug. Kreditkarte hab ich nicht. Travellerchecks, oder was ist die beste Möglichkeit?

chiefrocker666 Gast

Standard

Zitat Zitat von Scraven Beitrag anzeigen
    Hi Leute mein Aufenthalt rückt näher und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr dort gezahlt habt.
    Alles Bargeld mitnehmen erscheint mir nicht sehr klug. Kreditkarte hab ich nicht. Travellerchecks, oder was ist die beste Möglichkeit?
    Travellerchecks sind ok, kannste in BKK und allen Touriorten tauschen. Wenn du aber in etwas entlegenere Orte vorstossen möchtest, dann solltest du zusehen, dass du vorher genug Checks zu Bares gemacht hast.

Grüsse.

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer