Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

Andre1978 Gast

Standard

Wie lang bin ich da mit der Bahn unterwegs.. doch bestimmt 10h, oder??
    Können die, wo Frank denen ein Hotel gesucht hat.. bitte mal den Hotelnahmen reinschreiben.. würde mir die Hotels gerne im Netzt mal anschauen..
    Habe mir schon ein haufen Hotels angeschaut in Pattaya, würde gerne wissen o b eins davon dazwischen ist..
    Wo befindet sich das Gym, in Norden, im Süden, oder am Pattaya Beach???

@heini
    vielen Dank für die Billigflug Seite!!
    Mfg Andre

chiefrocker666 Gast

Standard

Ja so 10 Stunden biste unterwegs. Kommt schon hin, deshalb ja Schlafwagen.

Hab in einem anderen Fred mal ein paar Links gepostet
    http://www.kampfkunst-board.info/for...fuehrer-63368/

Und schau mal hier. Ganz gut um mal einen Eindruck zu gewinnen.
    Thailand Guesthouse, guest house in thailand, phuket, krabi, bangkok, khaosand rd.

Falls ich mir den Kommentar mal erlauben darf.
    Wenns irgendwie geht, dann würde ich aus zwei, drei Wochen machen. Das Land ist nicht klein und hat soviel zu bieten. Die recht hohen kosten für den Flug würden sich so sicher relativieren.
    Zu Pattaya: Klar du möchtest in ein gutes MT Camp und scheinbar soll das Sitpholek Gym auch ganz gut sein. Nur, Pattaya ist, soweit ich weiß, eher so der Ballermann Thailands.
    Im Süden ist es viell schöner und MT kannste da auch Trainieren.
    Na ja wie auch immer, wünsche euch viel spaß. Wenn ich Ende Januar wider zurück bin, dann poste ich mal meine Eindrücke von den Gyms im Süden. Wenn du bis dahin noch kein Hotel fest gebucht hast (was ich wirklich nicht machen würde) dann kannste dir das ja noch überlegen.

Grüsse.

IcECaFE Gast

Wink

Zitat Zitat von Andre1978 Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich das Gym, in Norden, im Süden, oder am Pattaya Beach???
    das sitpholek liegt direkt an der Sukhumvit road , ecke soi 34. grob zwischen central- und north pattaya road: Map of pattaya

mit den hotels von frank kann ich dir nicht weiterhelfen. ich würde auch vorschlagen, dass du dich dafür an ihn wendest, weil nur er letztendlich weiss welches hotel er zu welchem zeitpunkt vermittelt. des weiteren stimme ich rocker zu: 2 wochen, mit reise nah koh phan gan und training ist totaler pillepalle. da haste weder das eine noch das andere. man sollte einfach die zeit- und klimaumstellung keinesfalls unterschätzen. erst recht im märz und april.

@rocker: pattaya = ballermann : VÖLLIGER QUATSCH !
    natürlich kann ich mich da täglich ablöten und den herman machen. aber wo bitte könnte ich das nicht ?
    pattaya ist crazy place - aber nur dem der sich crazy geben möchte. ansonsten ist es eine lustige kleinstadt, mit herrvoragenden trainings und freizeit möglichkeiten. nicht besser als andere orte, aber ganz gewiss auch nicht schlechter.

Scraven Gast

Standard

Hey Leute, ich brauch dringend schnelle Hilfe.
    Bin grade in Thailand und wollte dort mit zwei Freunden in Pattaya fuer zwei Wochen trainieren.
    Jetzt waren wir aber da und hatten absolut keine Lust zwei Wochen an diesem Ort zu verbringen auch wenn man sicherlich schoene Flecken und Abwechslung findet, da wir nun mal nicht oft in Thailand sind ( bitte keine Diskussion so ist es uns nunmal ergangen)
    Auf jeden Fall sind wir jetzt auf Ko Samui und nun wollte ich fragen ob jemand dort irgendwelche Schulen kennt???
    Zwar werden wir morgen eine Schule aufsuchen aber mir waere ein persoenlicher Tipp natuerlich am liebsten.

Also wer was weiss schnell antworten Gruesse von Samui ( sehr schoener Ort)

chiefrocker666 Gast

Standard

Zitat Zitat von Scraven Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich brauch dringend schnelle Hilfe.
    Bin grade in Thailand und wollte dort mit zwei Freunden in Pattaya fuer zwei Wochen trainieren.
    Jetzt waren wir aber da und hatten absolut keine Lust zwei Wochen an diesem Ort zu verbringen auch wenn man sicherlich schoene Flecken und Abwechslung findet, da wir nun mal nicht oft in Thailand sind ( bitte keine Diskussion so ist es uns nunmal ergangen)
    Auf jeden Fall sind wir jetzt auf Ko Samui und nun wollte ich fragen ob jemand dort irgendwelche Schulen kennt???
    Zwar werden wir morgen eine Schule aufsuchen aber mir waere ein persoenlicher Tipp natuerlich am liebsten.

Also wer was weiss schnell antworten Gruesse von Samui ( sehr schoener Ort)
    Aha... ich sag's doch...

Scraven, weiter oben hab ich einen Link zu einem anderen Fred gepostet, darin findest du ein zwei Adressen von Gyms of KohSamui.
    Der Board User Grueneneune (hoffentlich richtig geschrieben) ist glaub ich sogar auf KohSamui. Hier würde sich eine PN anbieten. Der scheint recht nett zu sein, kennt sich aus und meldet sich sicher.

Grüsse.

IcECaFE Gast

Standard

Zitat Zitat von Scraven Beitrag anzeigen
    hab mal schnell

HIER

durchgeblättert und folgende User gefunden die vor ort sind:

Christoph Delp - Grueneneune - andyy (erst ab 22.09)

arben ist ja auch in BGK und kann Dir eventuell per pn weiterhelfen.

lass mich bei gelegenheit mal wissen, was genau das problem war. wenn man sonst noch irgendwie helfen kann, sag bescheid !

KiNgkan Gast

Standard

thai pinyo Gym kurz vor lamai Beach. War schon 2x 3 Wochen dort trainieren und war immer sehr zufrieden. Nette Truppe und auch gute Thai Kämpfer.

Dann gibt es noch das WMC in Lamai. Wird hauptsächlich von Engländern besucht. War einmal dort Trainieren. Nicht so Gut wie das Thai pinyo aber ein besuch wert.

und als letztes gibt es noch neu das Superpro GYM in Chaweng. Super sauber und gute Trainer.bieten auch Freefight. demnächst ist dort ne riesen veranstaltung glaube ich. Die unterkunft in diesem GYM ist aber sehr teuer.

Also dann viel spass noch

arben Gast

Standard

B]Mittwoch, 05.09.2007[/B]

Es ist Mittwoch gegen 14.30 Uhr. Ich habe gestern nicht trainieren können, da ich lange gearbeitet habe und abends noch ein Networking Event vor mir hatte. Das Event war im Sheraton und es gab hervorragendes Essen. Hab ein schlechtes Gewissen und freue mich, dass ich jetzt Feierabend machen und ein paar Kalorien verbrennen kann. Ausnahmsweise kann ich heute schon so früh frei machen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Kollegen auf einer Veranstaltung und keiner fährt mehr ins Büro.

Gott sei Dank kann ich vor dem Training noch nach Hause und den Anzug los werden. Ich schlüpfe schnell in kurze Klamotten und nehme mir ein Taxi zum Gym. Als ich so gegen 16.30 Uhr im Gym eintreffe ist dort schon jede Menge los. Ich entdecke, dass der Cheftrainer, den ich bei Khun N. kennengelernt habe, auch da ist. Es sind außerdem die 3 Franzosen und zwei mir unbekannte Farangs da. Einer der Farangs ist offensichtlich auch Franzose, da er sich mit den 3 anderen auf Französisch unterhält. Der andere Farang hat eine Stoffhose und ein Businesshemd an. Ich schliesse darauf, dass er hier arbeitet. Also ich würde sowas sonst sicherlich nicht freiwillig bei diesem Klima anziehen.

Ich ziehe mich um und spreche mit dem Franzosen, der am nächsten Tag abreist. Dieser fordert mich auf mit ihm und dem neuen Franzosen joggen zu gehen. Ich lehne, faul wie ich bin, dankend ab und hab dafür sogar eine Ausrede parat. Ich nehme mir jedoch vor, ab nächster Woche immer vor dem Training eine halbe Stunde zu joggen.

Es geht wieder los mit Seilspringen. In Bonn hab ich für die meisten meiner Jungs die schweren thailändischen Seile eingeführt. Das sind auch die einzigen Seile, die es in diesem Gym gibt. Wer die Seile kennt, weiß wie schwer die sind. Wichtig ist dabei, die richtige Grösse bei dem Seil zu haben. Andernfalls kann man die sich echt hart an die Zehen hauen. Es kommt wie es kommen muss. Klatsch, volles Rohr knallt das Seil gegen meine Zehen. Ich teste ca. 5 Seile und einige Schmerzen bis ich die richtige Größe für mich gefunden habe. Wie immer merke ich schnell wie schlecht meine Kondition ist. Der neue Typ hat sein Business-Outfit auch schon abgelegt und springt ohne Schwierigkeiten oder irgendwelchen Anstrengungen immer weiter.

Bei mir geht es zum Schattenboxen über. Nach ca. 10 Minuten Schattenboxen ist mein T-Shirt wieder wie eine zweite Haut. Denke gerade daran vielleicht mal eine kleine 15minütige Pause zu machen, da schickt mich der Manager in den Ring zum Cheftrainer. Dieser ist auch schon mit KING-Pratzen und Bauchgurt bewaffnet. ICh muss sagen, die Pratzen sind wirklich der Hammer. Von der Härte wie TWINS aber mit einer leichten Wölbung. Es macht wirklich Spass zu kicken. Leider stelle ich dabei fest, dass ich steif wie ein Brett geworden bin. Hab durch meine Schulterprobleme mit anschließender Operation eigentlich ein Jahr lang nicht mehr wirklich viel gemacht. Das rächt sich jetzt. Also Highkicks sind bei mir im Moment sicherlich nicht die besten Tritte. Durch meine Steifheit geht die Hüfte nicht so gut rein und ich weiß, dass ich mich in den nächsten Wochen gut dehnen muss. Wenn ich Christoph Delp die Tage sehen, werd ich ihn mal fragen wie ich mich am besten wieder vom Stretching her in Form bringe. Also Dehnung hat er sicherlich mehr drauf als die ganzen Thais, denn die sieht man sich nie dehnen.

Pratze mit dem Cheftrainer Nicom ist ein Traum. Nicom ist 39 Jahre alt und war ein sehr erfolgreicher Lumpinee Kämpfer. Er kann sich Ex-Lumpinee Champion schimpfen und ist noch immer echt fit. Wie die meisten der sehr guten Thais ist er aus dem Isaan und recht dunkel. Er erinnert mich an Yoddenchai, wiegt aber bestimmt 5 Kilo mehr.
    Nach 4 Runden Pratze ist Schluss. Nicom will weiter machen, aber ich kann einfach nicht mehr und gebe auf. Ich erkläre ihm, dass ich diese Woche noch etwas lockerer einsteigen will und er mich dann ab nächster Woche quälen kann. Er lacht und ist einverstanden. Ich schaue mir ein paar Minuten die kleinen Thais beim Training an. Das gefällt mir wirklich gut. Insbesondere ist dort ein 10jähriger Thai, der wirklich super ist. Die Technik ist sehr sauber und er kloppt sich die ganze Zeit mit seinem 13jährigen Bruder beim Sparring. Beide leben mit den Kämpfern ohne Familie sehr sehr bescheiden im Gym, sind aber eigentlich aus dem Süden. Ich denke ich mach die Tage mal ein Video von den beiden und stell es auf Youtube. Ist sehr eindrucksvoll. Der Kleine ist super agressiv und marschiert immer weiter.

Ich hatte nun ein wenig Pause und begebe mich noch ein bißchen an den Sandsack. Dieser ist schön hart und härtet die Schienbeine sicherlich schnell ab.
    Mittlerweile ist der neue Farang im Ring und macht mit Nicom Pratze. Mi unglaublicher Wucht bearbeitet er die Pratzen und es kommt Neid hoch. Sofort wird mir klar, dass er schon lange in Thailand sein muss. Die Techniken kommen sehr sauber und mit absoluter Power. Echt top!!!!

Ich erhalte einen Anruf von meinem Kumpel, der mit mir nach Bangkok gekommen ist. Er arbeitet etwas weiter weg vom Gym und ist auf dem Weg zum Gym. Ich konnte ihn überreden einfach mal mit zu trainieren. Er spielt in Deutschland in der Bundesliga Hockey und ist körperlich recht fit. Wie er aber schnell feststellen muss, kostet das Training ihn aber doch eine andere Art von Kraft und Ausdauer. Nach 45 Minuten beendet er zufrieden das Training. Soweit er es zeitlich hinbekommt, wird er öfters mit mir kommen. Nicom hat sich auch um ihn hervorragend gekümmert und ihm erstmal Grundlagen gezeigt.

Kurz vor Ende des Trainings fährt der Eigentümer von TWINS in einem nagelneuen Mercedes S 280 vor. Hmmm….denke mal die Geschäfte laufen wohl nicht so schlecht. Er bringt ein paar Ausrüstungsgegenstände vorbei, verschwindet aber nach einem kurzen Gespräch schnell wieder in der S-Klasse. Ich frage mich, ob ich wirklich hätte studieren sollen oder vielleicht einfach nach der Schule in den Handel hätte gehen sollen. Andererseits heutzutage kann man ja auch alles leasen.

Zusammen mit meinem Kumpel verlasse ich gegen 19 Uhr das Gym und wir begeben uns auf den Night Bazar, wo es erstmal gebratenen Reis gibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Trainingstag, obwohl ich schon die ersten Anzeichen eines starken Muskelkaters erkenne.

arben Gast

Standard

Donnerstag, 06.09.07

Ich bin mal wieder früh wach und treffe gegen 7.20 Uhr in meinem Büro im Empire-Tower ein. Mein ganzer Körper tut vom Vortag weh, aber ich kann es kaum abwarten wieder nach Feierabend zum Training zu gehen. Tja, leider sind es noch ein paar Stunden.
    Kurz vor zehn verlasse ich das Büro, um mich mit Yoddenchai Sitpholek zu treffen. Ich begleite ihn zur italienischen Botschaft zwecks Visabeantragung. Er wird für 3 Monate auf Einladung der Kombatleague Italy nach Italien reisen und dort einige Kämpfe bestreiten. Zudem wird Yoddenchai dort alle 2 Wochen in einem anderen Gym als Trainer arbeiten. Wir freuen uns, dass wir uns mal wieder sehen. Als Yoddenchai zuletzt in Deutschland war, konnte ich ihn leider nur einmal kurz treffen, weil ich kurz danach nach Thailand geflogen bin. Als ich dann wieder zurück nach Deutschland bin, war er auf dem Rückweg nach Thailand. So wie es aussieht, wird er das Visa bekommen und nächste Woche fliegen. Am 14.09.07 hat er schon seinen ersten Kampf. Ich freue mich für ihn, für mich ist es schade. Hätte gerne mit ihm trainiert und bin nächstes Wochenende im Sitpholek Gym.
    Bevor wir uns verabschieden, verabreden wir uns noch für nächsten Montag. Bee Sitpholek wird im Ratchadamnoen Stadium kämpfen und Yoddenchai begleitet ihn, da Frank mit Kämpfern in Hongkong ist. Ich werde Montag mal das Training ausfallen lassen und die Jungs nach der Arbeit in ihrem Hotel treffen bevor es zusammen ins Stadion geht.

Eine Stunde später bin ich zurück im Office. Punkt halb fünf verlasse ich das Büro und schwinge mich in ein Taxi zum Gym. Beim Gym angekommen, treffe ich wieder auf den neuen Typen im Business-Outfit. Sein Name ist Adam und er kommt aus England. Adam ist Englischlehrer in Bangkok und lebt seit ungefähr einem Jahr hier. Zuvor hatte er Thailand aber auch immer wieder zum Training bereist. Adam hat 12 Kämpfe bestritten und ist wirklich gut. Sein Bruder ist ein sehr bekannter englischer Kämpfer, der mehrere Titel inne hat bzw. inne hatte. Wie auch sein Bruder, lebt Adam für den Sport. Daher hat es ihn auch nach Bangkok verschlagen. Die letzten Monate hat er in einem anderen Gym trainiert. Dieses ist umgezogen und er muss sich etwas Neues suchen. Er erzählt mir, dass ihm das Gym sehr gut gefällt und er von nun an hier trainieren wird. Wir quatschen noch ein wenig und legen dann gemeinsam mit dem Training los. Ich muss sagen Adam ist wirklich ein super Typ und ich werde ganz bestimmt in den nächsten Monaten viel mit ihm machen. Nächstes Wochenende fährt er erstmal mit mir nach Pattaya und wird mit im Sitpholek Gym trainieren. Er hat in Thailand in so einigen Gyms trainiert und schaut sich immer gerne das Training mal in anderen Gyms an.

Es geht erneut mit Seilchen los. Adam spring mit dem Gesicht zu mir und erzählt beim Springen immer weiter während mir bereits die Zunge aus dem Hals raus hängt und ich das Gefühl habe, dass meine Lungen kollabieren. Er betont natürlich immer wieder in welcher schlechter Verfassung er doch sei und statt 72 Kg im Augenblick 75 kg wiegt. Natürlich habe ich Mitleid mit ihm. ;-)

Schattenboxen ist angesagt. Es steht die ganze Zeit ein Thai neben mir. Ich schätze ihn auf etwa 40 Jahre ein. Von seinem Gesicht und Narben ausgehend, muss er auf jeden Fall eine Menge gekämpft haben. An seinem Aussehen erkennt man deutlich, dass man durch Kämpfe sicherlich nicht an Schönheit dazugewinnt. ;-)
    Er korrigiert mich hin und wieder. Da er eigentlich nicht wirklich Englisch spricht, macht er mir immer die richtige Ausführung vor. Der Manager des Gyms ist auch recht häufig zusätzlich neben mir und erklärt hin und wieder in einem sehr schlechten Englisch etwas. Jedenfalls geht es mit dem Thai gemeinsam weiter zum Sandsacktraining. Teilweise bearbeite ich den Sandsack nach Belieben, teils nach Vorgabe.
    Adam hämmert derweil gegen die Pratzen und lässt sich von Nicom auspowern. Nachdem er dies beendet hat, tauschen wir. Nicom nimmt mich sehr hart an der Pratze ran. Er erklärt mir im Vorfeld, dass er heute 5 Runden von mir erwartet. Immer wieder muss ich seine Kicks blocken und sofort kontern. Diesmal jedoch nicht mit der selben Seite, wie ich es in anderen Gyms oft gemacht habe. Vielmehr stelle ich das blockende Bein vorne ab um sodann mit dem anderen Bein zu kicken. Auf die Frage warum ich nicht hinten absetzen soll und dann mit dem gleichen Bein kicke, zeigt er es mir. Nicom ist sehr schnell und sobald ich mit dem gleichen Bein kontere, befindet er sich bereits außerhalb meiner Distanz. Soweit ich aber vorne absetze um dann mit dem anderen Bein zu kicken, schafft er es nicht rechtzeitig aus meiner Reichweite. Ich sehe ein, dass es sicherlich nicht schlecht ist vorne abzusetzen soweit der Gegner schnell ist. Ich denke, da hat aber jeder seine eigene Vorliebe.
    Mit Seitenstichen überstehe ich so gerade die 5. Runde und mache ein paar Minuten Pause. Nicom ist noch nicht fertig mit mir. Er legt die Pratzen ab und massiert mich ca. 5 Minuten. Unmittelbar danach geht es mit Clinchen weiter. Ich empfinde das Clinchen als sehr angenehm. Ganz anders als im Muay Thai Plaza. Nicom nutzt seine Überlegenheit nicht aus, sondern lässt mich auch gewähren. Wirklich ein sehr schönes Clinchen mit Focus auf Techniken.

Ich verlasse den Ring und schaue mich nach Adam um. Kann ihn nicht sehen, aber der Manager fordert mich auf mit hinter das Gym zu kommen. Dort sehe ich Adam auf einem Tisch liegen, umringt von mehreren Trainern/Kämpfern, die ihn mit Wasser übergießen. Mir wird erklärt, dass es sich um eine Massage handelt und ich der nächste bin. Ich bin etwas verwirrt, habe aber keine Zeit mehr und muss gehen. Ich verabschiede mich und beende mein Muay Thai Programm für den Tag.

arben Gast

Standard

Freitag, 07.09.07

Ich fahre meinen Rechner runter und begebe mich zum Gym. Dort quatsche ich erstmal etwas mit Adam, der sich wieder beklagt, dass er ja gar keine Kraft mehr habe, weil er so viel arbeite. Hmmm…naja, ist jedenfalls besser als Selbstüberschätzung.

Wie immer lege ich mit dem Training los. Seilspringen, Schattenboxen, Sandsack, Nicom. Heute erhöht Nicom seine Rundenzahl auf 6 Runden und weißt darauf hin, dass es morgen dann 7 Runden sind. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber irgendwie bekomme ich die 6 Runden noch so halbwegs hin. Auch das Clinchen läuft sogar noch nach dem Pratzentraining. Ich möchte mit Nicom clinchen. Der hat aber mal ausnahmsweise keine Zeit, da er einen der Thais auf einen Lumpinee Kampf vorbereiten muss. Stattdessen wird mir Adam zugeteilt. Die Wahl lässt mir das Blut in den Adern zunächst gefrieren und ich kann mir vorstellen wie ich herumfliegen werde. Ich erinnere Adam an seine so schlechte Verfassung und das er sich damit wohl besser nicht mit mir anlegt. ;-) Tja, es hilft nichts und wir starten zu clinchen. Ich fliege aber keineswegs durch den Ring. Adam hat sich super unter Kontrolle, lässt mich agieren und erhöht immer wieder den Druck. Nach einer Weile wechseln wir und nehmen uns die Franzosen vor. Auch der jüngere Franzose, bzw. wohl eher Nordafrikaner aus Paris, ist mir deutlich überlegen. Das Clinchen mit ihm gestaltet sich als sehr angenehm und er gibt mir eine Menge Tips.

Nach dem Training albere ich ein wenig mit den kleinen Thais herum. Ich bin wirklich von deren Training, insbesondere der beiden Brüder fasziniert. Die Jungs sind dagegen von meinem Bauch fasziniert.

Ich will mich gerade verabschieden, da werde ich wieder hinter das Gym gebeten. Dort leben die Kämpfer und es steht ein riesiger Topf auf dem Herd. Zunächst gehe ich davon aus, dass es sich um eine Suppe handelt. Adam klärt mich schnell auf, dass es sich dabei um Wasser für die Massage handelt. Wahnsinnig begeistert denke ich daran, wie angenehm es wohl sein wird von kochendem Wasser überschüttet zu werden. Zu meiner Erleichterung wird das mit Kräutern versetzte kochende Wasser in einen großen Bottich mit kaltem Wasser geschüttet und vermengt. Ich muss mich nur mit der Thaishort auf den Tisch legen und werde mit dem Wasser immer wieder überschüttet. Gleichzeitig werde ich von 4 Personen massiert. Das Ganze zieht sich etwa 15 Minuten und ich fühle mich wie neu geboren. Das werde ich auf jeden Fall öfters machen.

Ich spendiere zum Abschluss noch eine Runde gebratenen Reis für die kleinen Thais bzw. gebe das Geld, damit es jemand kaufen kann. Statt Reis haben diese aber ein großes Verlangen nach Coca-Cola, so dass schließlich ein paar Flaschen angekarrt werden. Ich beteilige mich aber nicht mehr an dem „Saufgelage“ sondern verlasse schnellen Schrittes das Gym Richtung Lumpinee Stadium. Dort bin ich um 19 Uhr mit Khun N. verabredet. Wir treffen uns kurz und ich bedanke mich nochmals für seine Hilfe. Er fragt, ob ich auch wirklich zufrieden sei und gut behandelt werde. Er will mich mit ins Lumpinee Stadion nehmen. Dort sind heute ein paar Titelkämpfe und es muss knallvoll sein. Ich bin drauf und dran mitzugehen, lehne aber dankend ab, da ich bereits verabredet bin.
    Wir verabreden stattdessen, dass ich in den nächsten Wochen mit ihm in ein Gym in der Nähe des alten Airports fahre. Dort trainiert Weehard. Weehard ist knapp 1,90 Meter groß und wiegt um die 80 kg. Das findet man bei den Thais ja nicht allzu oft. Weehard kämpft auf der nächsten Slamm Veranstaltung im Oktober in Belgien gegen Vience Vielnoye. Ich bin schon gespannt wie er kämpft. Leider werde ich diesmal nicht bei Slamm sein, da ich noch in Thailand sein werde. Daher schaue ich mir die Thais einfach vorher hier an. ;-)

So, damit ist mein Muay Thai für den Tag erledigt und ich wende mich wieder anderen Dingen zu.

arben Gast

Standard

Hier ein paar Fotos vom Virapol Gym
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

queck Gast

Standard

schön schön!!!

viel durchhaltevermögen, spass und schreiblust weiterhin

RSP-Samui Gast

Standard auch gerade auf samui!

@all
    wollte hier nur auch mal sawasdee khrup sagen und bei dieser gelegenheit darauf hinweisen, dass man jederzeit bei mir im camp vorbeikommen kann...

bei mir heisst; im WingTsun-KungFu Camp Koh Samui, Ban Plai Laem (naehe Big Buddha/ tel. 0066(0)844375796). wir betreiben nebst WingTsun (verbands/mafia-frei) auch MMA und boxen a bisserl...

also, wer lust hat auf nen netten austausch - welcome, training allways starts after 9.30 am (Homepage wird i.m. uebearbeitet...)

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von RSP-Samui Beitrag anzeigen
    bei mir heisst; im WingTsun-KungFu Camp Koh Samui, Ban Plai Laem (naehe Big Buddha/ tel. 0066(0)844375796). wir betreiben nebst WingTsun (verbands/mafia-frei) auch MMA und boxen a bisserl...

Gibt es Leute, die wegen Muay Thai nach Thailand reisen und dann WT machen wollen?

Grindmasterflesh Gast

Thumbs up Name der Gym?

Die Berichte von Arben sind wunderbar, Danke dafür! Ich werde Ende November das erste mal mit Kumpels nach Thailand fliegen. Wir haben vor dort zu trainieren und Urlaub zu machen. Außerdem kämpft einer von uns auf der Weltmeisterschaft(WMTC).

@Arben: Es wäre cool wenn du eine Adresse oder den Namen der Bangkokgym rausfinden könntest. Es scheint genau das zu sein, was wir für unseren Bangkok Aufenthalt suchen. Ich weiß allerdings noch nicht wo wir genau in Bangkok sein werden Wäre top wenn du da weiterhelfen könntest!

Noch eine Frage bezüglich Thailands. Mir wurde gesagt man kann sich dort auch billig Sachen schneidern lassen. Jetzt meine Frage, gilt das denn auch für Thaiboxhosen!? Hätte doch was, so eine individuelle Hose!
    Geändert von Grindmasterflesh (12-09-2007 um 02:08 Uhr)

Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer