sind im haustier fred...
http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post190.html
bitte hier hast fotos von 2 meiner hunde (aber leider net original, hab keine am pc, nur eines von george am handy)
sind im haustier fred...
http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post190.html
bitte hier hast fotos von 2 meiner hunde (aber leider net original, hab keine am pc, nur eines von george am handy)
die nachbarn meiner eltern haben 2 mastiffs......und meine familie einen kleinen cocker spaniel...ständige konflikte und ein verängstigter cocker sind die folge ....gewesen......das wurde erst besser als ich ihnen sagt das ich ihre hunde umbringen werde wenn sie sie nicht anleinen. seit dem nehmen sie sie immer an die leine wenn sie mir begegnen.
kampfhunde die freilaufen bringen mich zum kotzen und lassen mich instinktiv zu meinem 25cm-klingen Tauchermesser greifen![]()
Jungle BJJ www.junglebjj-lauf.com
Vielleicht schickst du ein Bild von deinem Hund. Dann sage ich dir wieso ich das geschrieben habe. Solltest du meine Meinung durch das Bild geändert habe, nehme ich den Kommentar zurück. Doch Gibt es Menschen, die vor solchen Hunden Angst haben. Egal ob sie gefährlich sind oder nicht. Es kommt auf das Aussehen an. Aber ob sie von Natur aus Bestien sind oder nicht. Wer weis?
hallo du kannst deinen hund auch zu einem "kampfhund" machen, es gibt keine rasse die so heisst, es gibt leider wie vorher schon gesagt dumme menschen die hunde zu sowas machen... mann du willst ja auch net dass alle sagen kampfsportler sind volltrottl weil es ein paar gibt die ihre vorteile ausnützen und einen auf dicke hose machen...
naja......... du machst auch WT... was will man da erwarten...
meine hunde sind friedliebend und familienhunde, diese wurden nicht zum kämpfen gezüchtet, sondern zur stierzucht, bzw mastinos von den römern... aber egal hat keinen sinn mit dir zu diskutieren deine ich hasse "kampfhunde" einstellung hat eh schon alles gezeigt.... merci beaucoup für den netten wortwechsel
schönen tag noch
Hab mal so eine Talkshow gesehen, wo einer von seinem lieben Schoßhündchen erzählte, der war immer nett und hat nie was gemacht! Bis er dann eines Tages zugebissen hat. Sah nicht so gut aus der Junge, mit seinem einen Auge...
Aber was solls, ist ja kein Ding für sein Hobby die Gesundheit anderer Menschen zu riskieren![]()
ja aber meistens sinds collies oder dackel oder sonst was, aber net mastiffs oder bordeaux doggen... kann sicher passieren dass ein stafford oder dobermann auszuckt, da sind aber dann die besitzer schuld weil sie die hunde evtl geschlagen oder sonst was haben...
collies, schäfer und co sind einfach total überzüchtet und degeneriert...
was bei molossern nicht ist...
aber egal ihr habt ja sowieso eure von der gesellschaft vorgekaute sicht, da lohnt sich die zeit nicht die ich brauche um mit euch zu schreiben...
wie gesagt, heftet eure meinung an bild und co... dann kommt ihr weiter... und fresst brav die ewto scheisse)
aber egal ihr habt ja sowieso eure von der gesellschaft vorgekaute sicht, da lohnt sich die zeit nicht die ich brauche um mit euch zu schreiben...
und fresst brav die ewto scheisse )1) Hast du mal WT gemacht?Das zum Thema "Vorgekaute Sicht haben"habs mir mal angesehen und hab nen schwager ders schon länger macht...
Du scheinst ja auch eine "Vorgekaute Sicht" zu haben.