Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 329

Thema: SV-Techniken gegen Kampfhunde

LostPrayer Gast

Standard

sind im haustier fred...

http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post190.html

bitte hier hast fotos von 2 meiner hunde (aber leider net original, hab keine am pc, nur eines von george am handy)

Registrierungsdatum
    08.06.2006

Standard

die nachbarn meiner eltern haben 2 mastiffs......und meine familie einen kleinen cocker spaniel...ständige konflikte und ein verängstigter cocker sind die folge ....gewesen......das wurde erst besser als ich ihnen sagt das ich ihre hunde umbringen werde wenn sie sie nicht anleinen. seit dem nehmen sie sie immer an die leine wenn sie mir begegnen.

kampfhunde die freilaufen bringen mich zum kotzen und lassen mich instinktiv zu meinem 25cm-klingen Tauchermesser greifen

Sun Tsu Gast

Standard

Zitat Zitat von LostPrayer Beitrag anzeigen
    wieso??? kannst du mir das näher erläutern?
    Vielleicht schickst du ein Bild von deinem Hund. Dann sage ich dir wieso ich das geschrieben habe. Solltest du meine Meinung durch das Bild geändert habe, nehme ich den Kommentar zurück. Doch Gibt es Menschen, die vor solchen Hunden Angst haben. Egal ob sie gefährlich sind oder nicht. Es kommt auf das Aussehen an. Aber ob sie von Natur aus Bestien sind oder nicht. Wer weis?

Sun Tsu Gast

Standard

sind im haustier fred...

http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post190.html

bitte hier hast fotos von 2 meiner hunde (aber leider net original, hab keine am pc, nur eines von george am handy)
    Ich nehme mein Kommentar NICHT zurück!

LostPrayer Gast

Standard

Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    die nachbarn meiner eltern haben 2 mastiffs......und meine familie einen kleinen cocker spaniel...ständige konflikte und ein verängstigter cocker sind die folge ....gewesen......das wurde erst besser als ich ihnen sagt das ich ihre hunde umbringen werde wenn sie sie nicht anleinen. seit dem nehmen sie sie immer an die leine wenn sie mir begegnen.

kampfhunde die freilaufen bringen mich zum kotzen und lassen mich instinktiv zu meinem 25cm-klingen Tauchermesser greifen
    hallo du kannst deinen hund auch zu einem "kampfhund" machen, es gibt keine rasse die so heisst, es gibt leider wie vorher schon gesagt dumme menschen die hunde zu sowas machen... mann du willst ja auch net dass alle sagen kampfsportler sind volltrottl weil es ein paar gibt die ihre vorteile ausnützen und einen auf dicke hose machen...

LostPrayer Gast

Standard

Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Ich nehme mein Kommentar NICHT zurück!
    naja......... du machst auch WT... was will man da erwarten...

meine hunde sind friedliebend und familienhunde, diese wurden nicht zum kämpfen gezüchtet, sondern zur stierzucht, bzw mastinos von den römern... aber egal hat keinen sinn mit dir zu diskutieren deine ich hasse "kampfhunde" einstellung hat eh schon alles gezeigt.... merci beaucoup für den netten wortwechsel

schönen tag noch

Sun Tsu Gast

Standard

naja......... du machst auch WT... was will man da erwarten...
    Tja wie es aussieht haben WT'ler nicht nur was gegen andere KK sondern auch gegen Kampfhunde. Wobei ich persönlich nur was gegen diese Bestien habe.

LostPrayer Gast

Standard

Tja wie es aussieht haben WT'ler nicht nur was gegen andere KK sondern auch gegen Kampfhunde. Wobei ich persönlich nur was gegen diese Bestien habe.
    wieso bestien?

erklär wieso bestie? mein hund hat no nie was gemacht, i hab a selten gelesen dass ein mastiff irgendwo einen menschen gekillt hat... hm naja wie gesagt sinnlos )

Hans81 Gast

Standard

es gibt KEINE rasse namens KAMPFHUND... du kannst aus jedem hund einen kampfhund, die aggressivsten hunde sind collies, dackel und ähnliches... nur haben staffs und co mehr bisskraft...

ich hasse leute die alles über ein kamm scheren... es gibt nur arschlöcher die solche hunde ausnutzen und zu bestien machen, bestien sind sie von natur aus nicht...
    Hab mal so eine Talkshow gesehen, wo einer von seinem lieben Schoßhündchen erzählte, der war immer nett und hat nie was gemacht! Bis er dann eines Tages zugebissen hat. Sah nicht so gut aus der Junge, mit seinem einen Auge...

Aber was solls, ist ja kein Ding für sein Hobby die Gesundheit anderer Menschen zu riskieren

Sun Tsu Gast

Standard

wieso bestien?

erklär wieso bestie? mein hund hat no nie was gemacht, i hab a selten gelesen dass ein mastiff irgendwo einen menschen gekillt hat... hm naja wie gesagt sinnlos )
    Es gibt Geschichten in denen sogar kleine Kinder regelmäßig mit solchen Hunden gespielt haben. Und es ist EIGENTLICH nie was passiert. Bis der Hund das Kind plötzlich angegriffen hat.

LostPrayer Gast

Standard

Zitat Zitat von Hans81 Beitrag anzeigen
    Hab mal so eine Talkshow gesehen, wo einer von seinem lieben Schoßhündchen erzählte, der war immer nett und hat nie was gemacht! Bis er dann eines Tages zugebissen hat. Sah nicht so gut aus der Junge, mit seinem einen Auge...

Aber was solls, ist ja kein Ding für sein Hobby die Gesundheit anderer Menschen zu riskieren
    dann schau dir mal an welche hunde wie oft zugebissen haben, und dann such den mastiff und schau an welcher stelle er steht...

dann komm wieder mit deinem argument...

LostPrayer Gast

Standard

Es gibt Geschichten in denen sogar kleine Kinder regelmäßig mit solchen Hunden gespielt haben. Und es ist EIGENTLICH nie was passiert. Bis der Hund das Kind plötzlich angegriffen hat.
    ja aber meistens sinds collies oder dackel oder sonst was, aber net mastiffs oder bordeaux doggen... kann sicher passieren dass ein stafford oder dobermann auszuckt, da sind aber dann die besitzer schuld weil sie die hunde evtl geschlagen oder sonst was haben...

collies, schäfer und co sind einfach total überzüchtet und degeneriert...

was bei molossern nicht ist...

aber egal ihr habt ja sowieso eure von der gesellschaft vorgekaute sicht, da lohnt sich die zeit nicht die ich brauche um mit euch zu schreiben...

wie gesagt, heftet eure meinung an bild und co... dann kommt ihr weiter... und fresst brav die ewto scheisse )

Sun Tsu Gast

Standard

ja aber meistens sinds collies oder dackel oder sonst was, aber net mastiffs oder bordeaux doggen... kann sicher passieren dass ein stafford oder dobermann auszuckt, da sind aber dann die besitzer schuld weil sie die hunde evtl geschlagen oder sonst was haben...

collies, schäfer und co sind einfach total überzüchtet und degeneriert...

was bei molossern nicht ist...

aber egal ihr habt ja sowieso eure von der gesellschaft vorgekaute sicht, da lohnt sich die zeit nicht die ich brauche um mit euch zu schreiben...

wie gesagt, heftet eure meinung an bild und co... dann kommt ihr weiter... und fresst brav die ewto scheisse )
    1) Hast du mal WT gemacht?

2) Was hat das mit der ewto zu tun?

LostPrayer Gast

Standard

2) Was hat das mit der ewto zu tun?
    habs mir mal angesehen und hab nen schwager ders schon länger macht...

meinte nur die schreiben genauso viel scheisse wie die bild deswegn ewto...

naja egal, nichts für ungut, schau die mal an welche rasse wie oft gebissen hat... und dann red ma weiter... ciao

Sun Tsu Gast

Standard

und fresst brav die ewto scheisse )
    habs mir mal angesehen und hab nen schwager ders schon länger macht...
    Das zum Thema "Vorgekaute Sicht haben"
    Du scheinst ja auch eine "Vorgekaute Sicht" zu haben.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer