Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 329

Thema: SV-Techniken gegen Kampfhunde

queck Gast

Standard

Éinen Eimer Wasser auf kämpfende Hunde soll angeblich auch klappen - ...

Jo, länge Hunde können sich auch nicht am ***** beißen, ergo könnte man theoretisch auch den ***** festpacken; aber nun ja.

Sun Tsu Gast

Standard

Zitat Zitat von queck Beitrag anzeigen
    Éinen Eimer Wasser auf kämpfende Hunde soll angeblich auch klappen - ...

Jo, länge Hunde können sich auch nicht am ***** beißen, ergo könnte man theoretisch auch den ***** festpacken; aber nun ja.
    Wo bekomm ich denn so plötzlich ein Eimer Wasser her?

joogle Gast

Standard

Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich denn so plötzlich ein Eimer Wasser her?
    ich führe einen eimer wasser immer als hundeabwehr mit mir herum, sieht zwar dumm aus, ist aber sehr nützlich. eine gießkanne tuts übrigens auch, die gibts in verschiedenen farben - also auch eine gute ergänzung für den style!
    lg

Igelhannes Gast

Standard

Liebes Haustierforum,

ich habe meinen Hamster auf Tan Sau gehabt, dann hat er mich gebissen und ich habe einen Bong Sau und einen Schritt gemacht. Anschließend bekam er noch ein paar Kettenfauststöse in die Kauleiste.

Meine Frage: Waxsen die Zähne wieder nach? Der bewegt sich jetzt auch schon 2 Tage nicht mehr und riecht ganz komisch.

(Beitrag war nicht ganz ernst gemeint)

Sun Tsu Gast

Standard

Zitat Zitat von Igelhannes Beitrag anzeigen
    Liebes Haustierforum,

ich habe meinen Hamster auf Tan Sau gehabt, dann hat er mich gebissen und ich habe einen Bong Sau und einen Schritt gemacht. Anschließend bekam er noch ein paar Kettenfauststöse in die Kauleiste.

Meine Frage: Waxsen die Zähne wieder nach? Der bewegt sich jetzt auch schon 2 Tage nicht mehr und riecht ganz komisch.

(Beitrag war nicht ganz ernst gemeint)
    NEIN?!

***Nakatomi*** Gast

Standard

damit ihr euer verschobenes feindbild mal korrigieren könnt, hab ich euch diese statistik mitgebracht.
    und- oh wunder- es ist nur 1 "kampfhund" darunter.
    alle anderen sind auf keiner liste- aber in jeder nachbarschaft anzutreffen

unser guter deutscher schäferhund- der gefährlichste kampfhund weit und breit- wer hätts gedacht

p.s. ich habe einen bullterrier und einen auch früher für hundekämpfe verwendeten jack russell terrier

joogle Gast

Standard

mein beitrag war allerdings ernst gemeint.

naja mal wieder vom offtopic weg: ich glaube wenn ein hund dich will, dann kriegt er dich, da kannst wenig machen hunde sind halt einfach tiere und wenn du kein messer dabei hast siehts halt wirklich schlecht aus... klar kommt es auf die rasse an, kenne mich nciht so aus, deshalb kann ich dazu nichts sagen
    allerdigns verstehe ich nicht warum du das im *ing*ung forum schreibst und nicht im allgemeinen
    lg

noppel Gast

Standard

es gibt auch nichttödliche beiss-"unfälle"

unfälle... als wäre der hund gestolpert und ihm irgendwer dabei ins maul gefallen...

Hans81 Gast

Standard

Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    damit ihr euer verschobenes feindbild mal korrigieren könnt, hab ich euch diese statistik mitgebracht.
    und- oh wunder- es ist nur 1 "kampfhund" darunter.
    alle anderen sind auf keiner liste- aber in jeder nachbarschaft anzutreffen

unser guter deutscher schäferhund- der gefährlichste kampfhund weit und breit- wer hätts gedacht

p.s. ich habe einen bullterrier und einen auch früher für hundekämpfe verwendeten jack russell terrier
    Wie gesagt, Ursache ist halt, daß es viel mehr Schäferhunde gibt als "Kampfhundarten". Mir persönlich reicht ein entstelltes Gesicht / zerfleischter Arm, muß nicht gleich tödlich sein...
    Sowieso stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist ein domnestiziertes Raubtier (!) zu halten, wenn man es nicht braucht (Blindenhund, Hirtenhund etc.) In der zivilisierten Welt treibt die falschverstandene Tierliebe schon eigenartige Blüten.

amari Gast

Standard

gegen einen angreifendne hund der über 40-45 cm groß ist,hat man eigentlich kene chance.
    und die empfindlichste stelle eines hundes ist wohlgemerkt die nase

Fist!* Gast

Standard

Ich weiß nur, dass unsere Katze ma nen Hund (ka, welche Rasse.. aber auf jedenfall über 40cm) verhauen hat.

Ist ihm ausgewichen, in den nacken gesprungen, hat sich verbissen und der hund hat sie nicht mehr runterbekommen, weil er nicht an seinen nacken kam. War ein sehr lustiges Bild wie der Hund die ganze Straße runtergelaufen ist mit der Katze im Nacken

Also: Schlagt den Hund mit seinen Waffen. Drauf springen und in den Nacken beißen
    Geändert von Fist!* (08-09-2007 um 18:36 Uhr)

T-Ente Gast

Standard

Nya wenn du siehst, dass da ein Hund auf dich zurennt und böse guckt, dann holste einfach mim Fuß aus und wenn er da ist, BÄM in die Fresse.
    Oder du lässt einen fahren. Die haben ja sehr empfindliche Nasen.

Nee, also wenn da ein Hund dich angreifen will, springste halt auf ein Auto oder übern Gartenzaun oder lockst den zu nem Postboten.

sparhawk Gast

Standard

Wir haben einen American Stafford Mischling und obwohl das ja angeblich ein Kampfhund ist, ist es der beste Familienhund den man sich vorstellen kann. Absolute sozial gegenüber Menschen und anderen Hunden (obwohl sich das in letzter Zeit etwas geändert hat mit anderen Hunden), total gutmütig und verspielt. Genau was wir wollten, da wir ja auch selber Kinder haben. Jeder hat Angst vor ihm, obwohl der eben total gutmütig ist.

Heidi81 Gast

Standard

Lustig wirds erst, wenn mal tatsächlich einer Hunde-SV anbietet. Kämpfst du dann gegen Hunde oder springt dich dein Trainingspartner auf allen vieren an?

Falls sich noch einer ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, hier gibts ganz gute Literatur von Leuten die sich (hoffentlich) auskennen:

Suchfunktion u dann "vdp gefährliche Hunde"

MfG Heidi

sparhawk Gast

Standard

Weiss nicht ob das wirklich hilft, aber ich denke das einzige was man machen könnte ist, ihm den Arm in den Rachen so tief wie möglich reinrammen. Sich auf ihn draufhauen und wenn man dann noch vielleicht ein Messer oder zumindest einen Schlüssel hat, seinen Bauch damit bearbeiten.

Weglaufen ist schlecht, weil die Hunde sowieso schneller sind. Einzige Möglichkeit ist wenn man irgendwas findet wo man schnell raufklettern kann.

Ich habe mal unseren Hund beobachtet wie er mit unserem Sohn gespielt hat. Die beiden raufen recht häufig. Mein Sohn ist davongelaufen, und der Hund ist ihm von hinten angesprungen. Er hat ihn nichtmal weit oben erwischt, sondern einfach seine Beine kurz festgehalten, und als er zu Boden ging ist er nach vorne zum Kopf. Wäre das ein Angriff gewesen, hätte er damit schon schlechte Chancen gehabt. Schon alleine deshalb ist davonlaufen ziemlich schlecht.

Ehrlich gesagt weiss ich aber trotzdem nicht ob ich mich trauen würde stehen zu bleiben. Dazu muss man schon ganz schöne Nerven haben.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer