Also vorweg mal ich kann große Hunde nicht leiden und kleine eigentlich auch nicht wirklich. Hängt vielleicht mit meinem Job als Versicherungsvertreter zusammen![]()
Der Claude-Oliver Rudolph (dieser vernarbte Schauspieler) vertritt die Meinung man sollte wenn einen ein Hund anfällt seinen Arm anbieten. Dann mit den Beinen den Hund erwürgen. Naja kann ich mir net so ganz vorstellen. Wahrscheinlich soll man den Hund in die Guard nehmen und danach Traingolo machen
Ich hab immer Pfeffer dabei wenn ich jogge. Denkt ihr das hilft wenn der Hund mal auf 180 ist?
Mir wurde einmal ein Doberwart auf den Hals gehetzt von einem besoffenen. HAtte nen Helm dabei und hab ihn damit auf Distanz gehalten.




Ich denke das was aber helfen könnte ist eben den Arm anbieten (das muss man in Kauf nehmen, aber immer noch besser als die Kehle) und dann versuchen sich mit vollem Gewicht auf seine Rippen werfen, so dass die brechen.
