Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Was ist davon zu halten KK-Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen?

Ratlos29 Gast

Standard

Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    muhaha

und das zu ner zeit wo ich normalerweise noch nichtmal aufgestanden bin
    Ich würde eigentlich auch noch schlafen, hatte Nachtschicht. Aber zwei überaus freundliche Zeugen Jehovas waren so nett, mich gegen 10:00 Uhr zu wecken. Nach einer feierlichen Ansprache meinerseits wird sich dieser Weckservice nicht wiederholen, allerdings kann ich auch nicht mehr schlafen.

Kouhei Gast

Standard

Zählt Everlast eigentlich auch zu KK-Kleidung? Das sehe ich nämlich sehr oft.

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Ratlos29 Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch noch schlafen, hatte Nachtschicht. Aber zwei überaus freundliche Zeugen Jehovas waren so nett, mich gegen 10:00 Uhr zu wecken. Nach einer feierlichen Ansprache meinerseits wird sich dieser Weckservice nicht wiederholen, allerdings kann ich auch nicht mehr schlafen.
    Also hier hätt ich auch meinen Gi und Schwarzgurt angezogen

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

mir ist lieber einer hat eine Turnhose an als wie der Junge im Zug der seine Hose unterhalb des Hinterns mit dem Gürtel festgezurrt hat.
    Und ob ein Rapper nun eine Adidas Hose oder eine KK Hose anhat macht in auch nicht hübscher, schaut so oder so ungepflegt aus.
    Bei den T Shirts finde ich es ok, da viele ja auch mit Fußball, Football oder Basketball Hemd rumrennen, da braucht sich ein KK Verein auch nicht zu verstecken, außerdem findet man die Leute leichter im Falle eines Falles *G* .

unproVoked Gast

Standard

ich hab ab und zu mal n t-shirt vom sommerlager ravensburg an, weil da n bisschen farbe drauf is und das somit nich so langweilig is wie die meisten andern shirts, die ich habe ^^

aber abends zum weggehn eigentlich nie, da wird dann eines von meinen 4-5 coolen shirts rausgekramt

Dubois Gast

Standard

Hawai Hemd Mr. Vercettie?

Ratlos29 Gast

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    ich hab ab und zu mal n t-shirt vom sommerlager ravensburg an, weil da n bisschen farbe drauf is und das somit nich so langweilig is wie die meisten andern shirts, die ich habe ^^

aber abends zum weggehn eigentlich nie, da wird dann eines von meinen 4-5 coolen shirts rausgekramt
    Beim Stichwort "Farbe drauf" fällt mir gerade ein, daß ich mein WT-Shirt das letzte Mal in der Öffentlichkeit anhatte, als ich einem Kumpel geholfen habe, sein Büro zu streichen *g*

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    mir ist lieber einer hat eine Turnhose an als wie der Junge im Zug der seine Hose unterhalb des Hinterns mit dem Gürtel festgezurrt hat.
    Und ob ein Rapper nun eine Adidas Hose oder eine KK Hose anhat macht in auch nicht hübscher, schaut so oder so ungepflegt aus.
    Bei den T Shirts finde ich es ok, da viele ja auch mit Fußball, Football oder Basketball Hemd rumrennen, da braucht sich ein KK Verein auch nicht zu verstecken, außerdem findet man die Leute leichter im Falle eines Falles *G* .
    Hm ich bin da immer noch im Zwiespalt, da die Aussage hinter einem Fussball oder Hanball ect Tshirt eigentlich nur lautet: Ich spiele Fussball... ectpp.

Bei einem Kampfsport T-Shirt ist es in den Augen der anderen, und meistens auch im Kopf des Tragenden: Hey ich mach Kampfsport, ich kann voll krass schlagen, dir weh tun!
    Das ist meiner meinung nach irgendwie provozierend.

unproVoked Gast

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen

Das T-Shirt ist soooooooooooo hässlich! Wie kannst du nur???
    Ich hab das letzte mal lieber im Unterleibchen traniert als dieses schreckliche Dingens anzuziehen!

unproVoked Gast

Standard

Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Hawai Hemd Mr. Vercettie?
    das hatte ich bisher auch genau 2 mal an, war auch mal ein kauf für nen auftritt

unproVoked Gast

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt ist soooooooooooo hässlich! Wie kannst du nur???
    Ich hab das letzte mal lieber im Unterleibchen traniert als dieses schreckliche Dingens anzuziehen!
    geht alles
    zum trainieren hab ich die shirts aber auch nie an, höchstens schulsport

FLEUR Gast

Standard

Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ich stelle mir grade vor wie fleur im dobok unkraut zupft...
    also ich denke dobok ist sowieso kein Thema den trägt mannur im Trainingsraum/Turnieren ... KK-Tshirt hatte ich durchaus schon zum joggen an...aber für die Gartenarbeit ist es mir dann doch bißchen zu schade...

In der Disco und abends bem Weggehen finde ich es übertrieben..da kann man ja gleich ein T-Shirt mit "ich schlag dir eins auf die Fresse, komm nur her" anziehen... hätte glaube ich die gleiche Wirkung...

unproVoked Gast

Kouhei Gast

Standard

hää? Ich hab ein anderes! Auf meinem posen Günther Moor und Wolf, natürlich auch in 10'000 verschiedenen Farben

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer