Weehard Rathanun, Mate Vundac, "Gorilla" Martinez
Weehard Rathanun, Mate Vundac, "Gorilla" Martinez
klasse bericht + fotos
Sie hat mich also wieder: einer der abgefahrensten staedte die ich kenne.
wie gut dass der arben soviel und so gut schreibt, da geht dieser kelch an mir vorueber.
aber um dem board etwas zurueckzugeben, werde ich in den naechsten wochen ein wenig trainingsplaene mitschreiben und hier einstellen.
noch zwei kleine tips an die reisende zunft:
1.) transfer BKK airport - pattaya:
ich habe einen taxiservice ausfindig gemacht der das fuer 1200 baht erledigt.
der preis ist ok, aber was weit wichtiger ist:
man sendet dem typen vorab einfach ne email aus deutschland, gibt reisetag und flugnummer an und dann wartet der mit nem schild am ausgang.
wirklich simpel und nach dem anstrengeden flug einfach eine ziemliche erleichterung.
seine email adresse kann jeder von mir per pm haben.
2.) das leidige thema kreditkarten - ec card
ich habe das DKB package ausprobiert und es funktioniert wirklich ohne haken und oesen, dh> geld abheben kostenlos !
man kann das konto als nicht berliner auch online beantragen.
dauert mit kartenzustellung, pin zustellung etc gute 2-3 wochen.
lohny sich aber m.e. auf jeden fall.
in diesem sinne: gruesse in die heimat aus dem verregnetem pattaya...![]()
Viele Gruesse aus Ko Samui.
Ich bin das andere KBB Mitglied dass sich mit Arben getroffen hat
Bin seit gestern hier und habe heute im Thai Pinyo Camp trainiert. Hier sind zwar momentan recht viele Europäer, aber trotzdem gibt es genug gute Trainer. Ich habe so an die 7-8 Runden lang einen Trainer für mich gehabt für 250 Baht. Gefällt mir hier sehr gut.
Ich freue mich aber auch schon drauf Daniel und Icecafe in Pattaya kennenzulernen. Ich werde dort am 16. Oktober auftauchen![]()
Mkay Arben dann sehen wir uns wohl am kommenden Montag, oder?![]()
schön das dus bis dorthin geschafft hast
gruss an Leg, Kim und jun............
Viel Spass und immer schön druff..............![]()
@Arben
By the way bringst du vielleicht noch 2 Shorts und 2 T-shirts(XL) mit.
Die Farbe ist egal,hauptsache kein rosa.
Vielen lieben Dank
Greets A.
Bin vom 29.02.2008 bis zum 22.03.2008 vor Ort in Pattaya (Sitpholek).
Sollte noch jemand zu der Zeit dort sein,kann dieser sich ja mal melden!
(Hab den vorgesehenen Thread dafür nicht mehr gefunden)
den vorgesehenen Thread
findest du durch anklicken.
Ich hatte mich seinerseits in vorrausicht dass genau das geschieht (nämlich dass der thread irgendwo nach hinten fällt) an unseren mod christianauskiel gewandt mit der bitte den reisethread ontop zu stellen.
er hat das abgelehnt, mit dem hinweis ein erlebnis-thread sei genug.
m.e. ist es kein erlebnisthread sondern eine sehr sehr hilfreiche pinwand.
dies wird allein schon durch die zustandegekommenen kontakte hier im moment in thailand offensichtlich.
ich denke dass es schlicht und ergreifend für die vielen neulinge hier extrem hilfreich ist.
aber vielleicht findet ja eure erneute anfrage bei unserem mod mehr gehör als meine damals.
zurück zu diesem thread:
es ist i.m. nahezu unmöglich von meinem appartement aus aufs internet zuzugreifen. deshalb werde ich erst in den nächsten tagen dazukommen etwas ausführlicher zu schreiben.
nur soviel: es ist wie immer überragend, und die kontakte hier aus dem board auch allesamt sehr nett.
bis denne
Bin nun auch in Bkk angekommen. Leider ist Arben ja noch in Dland. Freue mich aber schon auf seine Rueckkehr. Wer sonst ist noch in Bkk?
Gerne Tnr. als PN, nehme dann gerne x Kontakt auf.
Wer mehr ueber Thailand als "nur" das Thaiboxen erfahren moechte, kann gerne x im Nittaya.de unter "Literaisches" schauen. Da habe ich einen Tread "5 Monate LoS" eroeffnet.
Freue mich ueber PN's.
Gruss.
in welche camp wurden diese fotos geschossen ?
dieses camp sieht nicht so überfüllt aus wie die anderen.
Die oberen Fotos sind aus dem Ratchanon Gym in der Nähe des alten Airports in Bangkok. Das Gym hat etwa 15-20 aktive Thaikämpfer und es gibt dort keine Ausländer. Da es abseits gelegen ist, verirren sich hier auch nie Ausländer hin. Der erste Ausländer, der dort trainiert und gewohnt hat, ist Mate Vundac. Er war Anfang Oktober für eine Woche dort und musste täglich 6 Stunden mit den Thais trainieren. Er hat sich dort ein 5 qm Zimmer mit 2 Kämpfern teilen müssen.
Die unteren Fotos sind aus dem Virapol Gym in Bangkok, wo ich trainiere. Das Gym hat auch selten Ausländer dort. Es ist an manchen Tagen aber mit Thais recht voll, da immer wieder Kämpfer aus dem Isaan anreisen. Diese kommen einige Tage vor ihren Lumpiniikämpfen und bereiten sich dort vor. Daher hat man häufig einen Wechsel der Kämpfer. Mir gefällt das ganz gut. Ansonsten leben 8 Kämpfer fest in dem Gym. Wir sind zur Zeit 2 Ausländer dort.
Hier noch ein Link zum Ratchanon Gym. Zu sehen ist Weehard bei der Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Vincent Vielvoye nächste Woche:
********** - The leading online storage and file delivery service