Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
*grad entdeck* Das is ja süss JuMi!
Aba da binnich ja wieder
Dem Lodda muss ich mal wieder schreiben, letztes mal ging der richtig ab. Ist aber auch schon bestimmt ein Jahr her
Und Foospilz weiss ich garnich...
Hm ich vermisse neben den beiden erwähnten ... Thyura und BonsaiBabyGirl!... ich denke aber scharf nach wer noch...
Malice,Chris SteinChaos- Oni, Bakki the Grappler , Choi .
Und irgendwie den Wtler Hans Müller
Ach ja und Biancanera .. ist zwar selten mal immer on ... Aber ihre Beiträge haben diese erfrischende jugendliche Naivität irgendwie....
Gruß!!!![]()
Geändert von shin101 (13-10-2007 um 01:27 Uhr)
Ganz klar useless. Er hatte zwar einen provokativen Schreibstil, war aber hilfsbereit und hatte vermutlich Ahnung.
Und useless wurde auch schon mal unter mehreren Namen genannt, der ist ständig hier rumgestolpert, und wird das auch noch tun. Aber vermissen...? Nö. Wenn ich Klugscheißergeschwätz brauche, geh ich zu frischen Abiturienten oder Studienanfänger ohne Lebenserfahrung im ersten Semester.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Wo hats eigentlich Übertürsteher BruceBerlin hinverschlagen?![]()
![]()
Hey Luggage, auch lang nix mehr voneinander gehört! Danke mir gehts prächtig, hatte wegen 3 Jahren Ungarn-Kleinstadt Aufenthalt KK Pause aber nun bin ich in meiner Unistadt mit 4-5x pro Woche wieder voll dabei!
--> Thread![]()
mensch leute wo steckt eigentlich unser schweizer freund ???
.hel wo bist du junge ?????![]()
Jibaku
Schaut wohl nur noch ab und zu mal rein ...
Letzter Beitrag 14.07.06
War ein Held im Politik-Forum. Er konnte noch jeden komplett idiotisierten thread wieder auf die Schienen stellen.