Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
Man könnte auch mal die Koordination Deckung, Angriff schulen, statt immer nur Koordination "irgendeine Technik" + Hikite.
Eigentlich naheliegend.
Gruß !

PS: Imho ist Dein Beitrag eher im unteren Drittel des threads, was Inhalt und Originalität betrifft.
Fehlt nicht mal die angedeutete Herausforderung ...
Ok meine wirklich letzte Antwort

Machen wir ziemlich oft. Partner 1 greift an mit Jabs/Punches/Hooks und Partner 2 blockt diese. Wenn du die Deckung nicht oben hast kommt schnell mal eine leichte Ohrfeige zurück.

Ich glaube du beziehst dich einfach auf eine schlechte Schule. Schau doch einmal woanders rein anstatt dich hier 9 Seiten lang über ein nicht vorhandenes Problem aufzuregen

Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
@Ki: Schade, anfangs hast du dich respektvoll verhalten. In meiner Abwesenheit hier hast du aber andere Seiten aufgezogen (ich denke das "Abstruß" und die vielen anderen Seitenhiebe galten nicht unwesentlich mir). Du erstellst einen Thread, tust so, als würdest du eine Frage stellen, willst aber eigentlich nur deine Meinung raushauen. An Diskussion hast du kein Interesse, etliche meiner Argumente blieben unkommentiert, nur einzelne hast du herausgezogen, wenn es dir in den Kram gepasst hat. Ich habe keine Lust, zum 10. Mal zu wiederholen, was ich noch alles gesagt habe, was relativierte, was du mir aus dem Kontext gerissen vorwirfst.
Damit gebe ich ihm vollkommen Recht