Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

flying daggers Gast

Standard

Zitat Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm lieber etwas ganz anderes brechen . Nur wenn er mich aus dem Hinterhalt angreift hab ich nicht viel davon.

Selbstmordattentäter wird er ja wohl doch keiner sein…so verhetzt wie der gegen den Westen ist .

Die Polizei hat meiner Freundin nicht mal geglaub, dass sie Opfer von Serienvergewaltigungen war durch ihren Vater, trotz ärztlichem Gutachten und (leider wenig) Beweismaterial.

Wie wäre es eigentlich, wenn meine Freundin das aufnimmt, dann stehen die Changen doch besser, jedoch wirdas nicht so leicht sein ihn dazu zu bekommen.

Meinem Vater möchte ich es nicht erzählen, dem kommt eh schon das Kotzen, wenn er von ihm hört. Außerdem hab ich etwas schiss, das dann meine Eltern meinen warum ich mir das überhaupt antue. Jedoch was kann sie dafür das sie einen radikal Moslem als Vater hat?
    Ich glaub das hat nicht viel mit Moslem zu tun da fühlen sich einige vielleicht noch angegriffen.

Ich denke ma der Typ ist einfach so unglücklich weil er ne halber krüppel ist und
    keine Arbeit hat das er es an seiner Familie auslässt.

Gleich abschieben aber er ganz alleine die Mutter kann mit ihren Kindern hier bleiben ma schauen was er macht wen ihm keiner mehr das essen bringt und nach seiner Nase tanzt.

Kater_Karlo Gast

Standard

Silvester 2006

3 Freundinen,ein Freund und ich,wollen so um ca 19 Uhr 2 andere Freundinen abholen!Wir mussten durch einen park,wo auch auf einer Bank,3-4 Gestalten saßen die ganze Zeit mit einer Pistole gegen Lampen schossen etc!
    Wir haben die Seite gewechselt und sind weitergegangen!Dann um ca 22 Uhr mussten wir wieder durch den Park,da wir zu einer Party wollten!
    Plötzlich kommt eine von diesen Gestalten auf uns zu!Maske,freier Oberkörper,Lederhandschuhe,und ne auffällige eklige silberne Jogginghose und das bei dem kalten Wetter
    Ohne Vorwarnung tritt er meinem Kumpel ins Gesicht und mir die Bierflasche aus der Hand,seine Kollegen haben nix gemacht.Alles ging so schnell,plötzlich schrie der Typ(Jugendlicher) "White Power Kurwa"
    Mein Kumpel meinte nur "Lauft Lauft,ich blieb aber stehen da die Mädels noch da waren,zwar hätte ich gegen diesen Polen da wohl keine Chance,aber ich lass meine Freundinen nicht im Stich und hab mich vor ihnen gestellt!
    Der Typ lief meinem Kollegen hinterher und so standen wir alleine,allerdings ist macht mein Kumpel Leichtathletik und war sehr schnell!
    Auf einmal kamen dann 3 seiner Kollegen auf uns zu auch maskiert!(Wahrscheinlich auch Polen)
    Aber der Typ der "White power" schrie kam wieder und meinte zu seinen Freunden"Was ist los mit euch ihr Wichser,hier sind noch Mädchen dabei und der Junge ist alleine,also lasst sie,das war mein Job"Danach redete er irgendwas auf polnisch wahrscheinlich,griff in die Tasche,ich dachte der hat die Knarre,aufeinmal holt er sein Portmonaie und gibt mir 1 Euro für das Bier wieder!
    Warum diese Aktion stattfand weiß ich auch nicht
    Es gibt immer wieder Leute die streßen müssen....

Matrix Freak Gast

Thumbs up

ERstmal 2 sachen vorab : großen respekt all denen die sich jemals mit solchen ******** zutun hatten und sich hier so mutig äussern

ausserdem glaube ich dass das der größte thread überhaupt im KKB ist !

ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber........ Ich bin entsetzt und könnte die leute die sowas machen zerhackstückeln
    Und da ist wieder der beweis wie viele irre auf der welt rumlaufen !

ich selber hab das glück sehr gute eltern zu haben ! Und hatte nie etwas schlimmeres erlebt ausser auf ner klassenfahrt wollt so franzosen unsere mädchen begrapschen wollten und rumgepöbelt haben was zum glück nicht geklappt hat !

Was mich noch sehr erschüttert ist wie schlimm es an den Grundschulen aussieht ! Solche prügeleien unter 6 bis 12 jährigen ? unglaublich ! Bin ja selber erst 14 aber mir gehen sie aus dem weg (nicht nur die jüngeren) weil die mich kennen und haben respekt vor mir zumindest die aus meiner schule (bin au zum teil mit denen befreundet )

herzliches beileid an alle opfer !
    Und da könnte ich den verein der kopfgeld jäger gründen ! der diese kranken säcke von der erde auslöscht !
    Geändert von Matrix Freak (01-08-2007 um 21:54 Uhr)

Birdsegg Gast

Standard ..time goes by...

Tja wie fange ich das mal an...

Mein Nachname ist Vogeley.
    Das hat auf allen Schulhöfen und Busfahrten zur Schule für einigen Spaß gesorgt, wohlgemerkt nicht bei mir....
    Nach dem ich einige male verprügelt worden bin habe ich mit 19 (eigenes Geld, Füherschein) mit WT angefangen in der alten Schule von SiFu Emin...
    Ansonsten hatte ich eine ganz normale Jugend und eine Menge Spaß.

Mit dem Training kam ich endlich aus der Opferrolle raus, bekam Selbstbewußtsein.
    Auf einer Party hat ein angetrunkener Skinhead (der Streit suchte und den ich nicht kannte) mir ein Tischbein durch das Gesicht geschlagen = Platzwunde, halbseitige Gesichtslähmung (1 Woche) und Prellungen. Ich habe den und einen Kumpel von Ihm dann zerlegt...
    Er lag eine Woche im Krankenhaus, ich hatte ein totales Blackout und meine Feunde habe mich zu dritt von dem runtergezogen...
    Da ich danach auch krankgeschreiben war, hatte ich eine Menge Zeit über das erlebte nach zu denken und einen Lehrer der mich dafür zusammengestaucht hat. Tja ich hatte auch eine ganze Weile die Angst das die Polizei mich noch besucht....

Ein etwa 1 Jahr später haben mich 3 angetrunkene auf dem Parkplatz meiner Stammdisko versucht zu überfallen...
    "Hey Du bekommst jetzt was auf die Schnauze..." Ich habe den ersten so zugerichtet (Ellbogen durch das Gesicht + Kick in den Unterleib) das der Rest angsterfüllt geflohen ist. Dann war Schluß, ich habe den vom Boden hochgezogen, ein Taschentuch in die Hand gedrückt und Ihm die Meinung gesagt...

Tja was auch immer mir passiert ist es war nicht immer nur gut oder nur schlecht.
    Auch wenn ich einen Kampf "gewonnen" habe, habe ich mich nie als Sieger gefühlt, es war da immer ein bitterer Nachgeschmack....

WT habe ich vor 6 Jahren aufgehört und lerne seit dem das Latosa Weapon System das ich auch unterrichte.
    Meinen Schülern sage ich immer geht lieber weg, lieber einmal als feige gelten anstatt schwer verletzt zu werden. Und wenn Ihr nicht weg könnt wehrt euch richtig, aber erkennt wann Schluß ist...

Damit beende ich meinen Beitrag hierzu.

Achja mein Name Birdsegg ist das englische für Vogeley ein paar Leute aus dem Training nennen mich so und ich bin Stolz darauf.
    Geändert von Birdsegg (14-09-2007 um 08:22 Uhr)

Squall777 Gast

Standard

Hallo,

da ich viel Zeit in Belgrad, generell Serbien bis jetzt verbracht habe, habe ich einiges schon erlebt und gesehen.

Eins vorweg, Belgrad ist eine andere Welt. Als ich 15 war wurde ich am Bahnhof von 10-jährigen Kindern mit richtigen Pistolen bedroht. Einer hat knapp neben meinen Kopf geschossen, damit ich sehe wie ernst es denen ist. Ich hatte 70 Dinar dabei, dass sind vielleicht 35Cent..
    An Polizei braucht man da gar nicht denken.

Dann hab ich noch verschiedene andere Scheiße erlebt,gemacht...was auch immer...
    Wenn ich diese ganzen harten Kiddies seh in den Clubs, die meinen sie hätten das krasse Gheddo erlebt...dann muss ich echt lachen.Oder die ganzen sauharten Glatzen sehe

Floating Gast

Standard

Schon schlimm was es so alles gibt. Besonders schlimm finde ich immer wenn es Kinder trifft, da diese solche Sachen noch nicht so gut verarbeiten können. Die Gewalt an Schulen bspw. hat schon so manchen Menschen für sein Leben gezeichnet...

MundM Gast

Thumbs down

da kann sie natürlich garnix dafür...
    aber verdammt in solchen situationen hab ich einfach nur noch HASS auf die Polizei die sowas zu lässt... omG so ne schweinerei...
    ach mann da muss man doch i-was machen können

MundM Gast

Standard

oh...
    mein lerter Beitrag war an den letzten von
    dying Fetus gerichtet

t-julian Gast

Standard

Letztens erst wurde ich opfer einer Urkundenfälschung:

Ich kam nach hause und es lag ein brief auf dem tisch, von einer firma addressiert an mich. hab den brief aufgemacht und es stand drin das ich 60 € zahlen soll weil ich mich auf deren seite angemeldet haben soll dazu kam noch einige mahnungsgebühren. ich dachte erstmal: ok is wahrscheinlich irgenndne betrügerfirma und hab ihn weggelegt. vor ein paar tagen bekomme ich dann noch mal post, das die jetzt nen anwalt eingeschaltet hab und sich die kosten jetzt 100€ betragen. hab mir den brief dann nochmal durchgelesen und dort stand das ich mich mit einer bestimmten email addresse dort angemeldet haben soll. die kam mir irgendwie bekannt vor, hab dann gesucht wem sie gehört und zum schluss kam raus das es einer aus meiner schule war, mit dem ich sogar eigentlich befreundet war. warum er meine daten dort angegeben hat weiß ich nicht, aber die werden sich jetzt wohl an ihn wenden.

Registrierungsdatum
    16.09.2007

Standard

.
    Geändert von John Brown (21-10-2008 um 12:46 Uhr)

replica Gast

Standard

dieser fred ist wirklich eindrucksvoll und interresant, mir ist eigentlich noch nie was passiert, hatte wohl mal stress mit diversen gestalten, aber nix schlimmes...

zum poll: der ist leider nicht besonders ausagekräftig weil es eben keine option für leute gibt die NICHTS erlebt haben... und der punkt "opfer einer falschen verdächtigung" schließt sich mir nicht

ansonsten wirklich top

lg, replica

Lobão Gast

Standard

Zitat Zitat von Squall777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

da ich viel Zeit in Belgrad, generell Serbien bis jetzt verbracht habe, habe ich einiges schon erlebt und gesehen.

Eins vorweg, Belgrad ist eine andere Welt. Als ich 15 war wurde ich am Bahnhof von 10-jährigen Kindern mit richtigen Pistolen bedroht. Einer hat knapp neben meinen Kopf geschossen, damit ich sehe wie ernst es denen ist. Ich hatte 70 Dinar dabei, dass sind vielleicht 35Cent..
    An Polizei braucht man da gar nicht denken.

Dann hab ich noch verschiedene andere Scheiße erlebt,gemacht...was auch immer...
    Wenn ich diese ganzen harten Kiddies seh in den Clubs, die meinen sie hätten das krasse Gheddo erlebt...dann muss ich echt lachen.Oder die ganzen sauharten Glatzen sehe

ich komme aus brasilien und finde leute in deutschland die sich fuer die groessten gangsta halten und meinen sie seien arm auch nur unglaublich laecherlich!!!

Floating Gast

Standard

Nu ja, für ein paar Kröten umgebracht werden kann man wohl überall auf der Welt...

Lobotomy Gast

Standard

So nun will ich mein Erlebnis auch mal hier rein posten...

Ein guter Freund und ich waren auf einem Rockkonzert gewesen.
    Als es vorbei war wollte ich bei ihm übernachten und wir gingen zusammen zu Fuß zu ihm nach Hause.Da wir schnell ankommen wollten nahmen wir einen Randweg an einem Fluss.Auf dem Weg sahen wir vor uns n paar Jugendliche stehen (so diese coolen halbstarken abgefakten gettogangster die ihre teuren sachen von mama gekauft bekommen ). Es waren so 6 oder 7 genau weiß ich es nicht mehr...

wir gehen an denen also vorbei und merken das die uns angeguckt haben,wir haben einfach auf den boden geschaut nichts gesagt und sind weiter gegangen.
    Die waren auch schon hart angetrunken,da standen etliche Bierflaschen und ne Flasche Wodka nud bekifft waren die auch noch,was ich dem Weedgeruch entnehmen konnte der die Luft schmückte...nunja wenn wir schon von weitem gesehen hätten das die da so betrunken rumgammeln hätten wir noch kehrt gemacht aber jetzt wo wir das alles vor denen gesehen haben hätten wir nicht umdrehen gekonnt,das wäre für die nur eine einladung dazu uns zu verhauen...
    wir gehen also an ihnen vorbei und als wir sie grade hinter uns gelassen hatten brüllte einer der assis: "IHR SCHWULEN H*RENS*HNE ICH FIC* EURE MÜTTER" (ansich hat er sich auch selbst beleidigt da er sich somit ja alls H*RENBUMSER bezeichnet xDD)
    Ok,wir sind also schneller gegangen und da passierte es,einer von ihnen war eine Bierflasche nach und sie auf dem Boden zerschlug,mich und meinen Freund packte die Angst und wir fingen an zu laufen,die hinter uns her.Die haben uns dann als sie aufgeholt hatten in den rücken reingetreten was uns auf den boden fallen lies. Und dann gabs nen tritthagel auf den ganzen Körper.
    Ergebnis=Krankenhaus=Gebrochene Nase,ausgerenkter Kiefer und 2 geprellte rippen,mein Freund hat dabei einen Zahn verloren und ne leichte Gehirnerschütterung davongetragen...

Anzeige gemacht,bringt hoffentlich was

lg, Lobotomy

Gast Gast

Standard

Ich bin bis zu meinem 18 immer Opfer gewesen, tägliches rennen, mit Feuerzeug an mir rumspielen, mit Messer meine Klamotten anschlitzen, psychische Gewalt aller Art und und und......Tja und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich habe mit Karate angefangen (14-15), es viel mir dennoch sehr schwer mich aus meiner Opfer rolle raus zu bewegen.... Dann irgendwann erfolgreich verteidigt, was wohl irgendwie Spektakulär war, dann kamen andere halt mit mehreren und haben mich dann nur noch angespukt und rum geschupst, was ich über mich ergehen lies. Die Übergriffe wurden jedoch auch seltener, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich selbst zu finden, dann kam ein Selbstwertgefühl hinzu und anschließend die ersten zaghaften Anfälle von Selbstbewusstsein. Ich hatte immer ein Engel zur Hand wenn ich ihn brauchte, Menschen die tief gesehen haben und an etwas glaubten wovon ich noch nichts wusste. Mit Karate habe ich aufgehört, ich wollte was anderes machen. Ein Jahr hielt ich es ohne Training aus. Anschließend habe ich einen Trainer kennen lehren dürfen, der als Lehrer und als Mensch besonders ist, er lehrte Wing Tsun. Die Ansichten, die ich dort gefunden habe, haben mich fasziniert. Ich trainierte Wing Tsun und blühte dann auf

Und irgendwann kam der Tag da wusste ich, so leicht bin ich kein Opfer mehr
    Hauptbahnhof Fr 20.00 ein Typ schupst seine Freundin direkt vor mir auf mich zu. Kein Problem Schrittarbeit finde ich cool...und sie streift mich nur ganz sanft. Der Typ spielt Alphamännchen und ich leg die Tasche zwischen uns um Distanz zu schaffen, irgendwann hält seine Freundin Ihn zurück und ich pack meine Sieben Sachen und geh zum Zug. Ruft er mir einige Sätze hinterher und zieht einen Teleskopschlagstock und seine Freundin, des Testosterons überdrüssig, hat keine lust mehr Ihn festzuhalten. Er also hinter mir her und ich ab in den Zug. Das war so ein Doppeldecker. Er haut mit seinem S. zu, ich pariere mit meiner Trainingstasche(zwei drei mal). Er will mal was ganz innovatives machen und meine Trainingstasche mit der anderen Hand runter ziehen. Dabei entstand eine Lücke in seiner schlag Folge und ich gleich die Distanz überbrückt. Nächstes Bild, schreiende Mutter eines Säuglings, welches in einem Kinderwagen liegt, direkt neben uns. Er vor mir fliegend, ich ihn mit meinen Armen an seinen Schulter-Brustbereich und mit dem Knie unter seinem Besten Stück, die drei Treppenstufen runterfliegend, um dann auf dem Boden auf Ihn fallend, den Kampf für mich entscheiden zu können. Indem ich Ihn meine Daumen in die Augen gedrückt habe und Ihn gebeten habe, die Waffe fallen zu lassen. Um Ihn zu motivieren habe ich den Druck langsam aber spürbar erhöht, nach dem er die Waffe fallen gelassen hatte. Bat ich eine junge Frau die Waffe an sich zu nehmen, dann erklärte ich Ihn wie ich von Ihm gleich aufstehen möchte und wie er sich zu verhalten hat wenn er keine weitere Eskalation wolle. Bin aufgestanden und er gegangen, dem Säugling ist nichts passiert, keine Sorge. Sie machte mich aber patzig an, höchstwahrscheinlich weil Sie einfach emotional überfordert war. Ich fuhr SIe zurück an, dass Sie das doch mit dem Typen klären solle, wozu Sie aber keine Lust hatte Ein paar Min später kam der Typ wieder und wollte seine Waffe wieder haben, ich wurde laut und zornig und sagte Ihm:"Du hast mich grundlos mit einer Waffe angegriffen und deshalb bekommst du die nicht wieder.
    Ich meine Mam angerufen, das Sie mich von einem anderen Bahnhof abholt und hab das Abteil gewechselt. Kommt mir ein Südländer hinter her, erzählte mir wie cool ich sei und nebenbei seine Lebensgeschichte, irgendwann sagte er mir das er auch im Knast war und das er mir "fast" geholfen hätte.
    Ich Naiv wie ich bin frag "wie denn" und er greift in seine Jacke worauf ich ganz interessiert näher komme, um überhaupt eine Chance zu haben gleich die Pistole von der er grad redet, abwehren zu können. ES IST NICHTS PASSIERT, er hat mich nicht angegriffen aber er hatte ganz viele Fragen die ich Ihm nicht beantworten wollte und ich habe gespürt das er dass nicht sonderlich schätzte. Das abwehren dieses extremen Angriffs, hat mich selbstsicher gemacht und seit dem will keiner mehr mit mir ärger haben. Ich durfte und konnte mich anschließenden Situation mit Worten wehren und habe meinen eigenen höchsten Sieg errungen.

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer