Seite 99 von 352 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5266

Thema: Flachwitze

Souljaboy Gast

Standard

fällt n keks auf den boden und bricht sich ein bein

unproVoked Gast

Standard

Hätte meine Oma Räder wär sie ein Omnibus!

DavidBr. Gast

Standard

Woran erkennt man das ein Schlagzeuger an der Tür klopft?
    - Er wird immer schneller.

Termin beim Eheberater. Beide schweigen sich entweder an oder beschimpfen sich. Der Berater geht kurz aus dem Raum, kommt mit Bass und Verstärker zurück, stöpselt den Bass ein und fängt an ein Solo zu spielen. Und oh Wunder: Das Ehepaar beginnt auf einmal miteinander zu reden, ohne Beschimpfungen. Als der Termin zu Ende ist bedanken sich beide überschwänglich beim Eheberater für seine kreative Hilfestellung. Der winkt ab: Das ist nichts besonderes - alle reden beim Bass-Solo.

Rocky777 Gast

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    Hätte meine Oma Räder wär sie ein Omnibus!
    ok der ist wirklich EXTREM flach....

amari Gast

Standard

Zitat Zitat von DavidBr. Beitrag anzeigen
    Das ist nichts besonderes - alle reden beim Bass-Solo.
    wo der mann recht hat,hat er recht

MightyS Gast

Standard

Ich weis nich ob es schon kam aber...

"Was ist der Unterschied Zwischen einer Ente"

tommygun51 Gast

Standard

Zitat Zitat von MightyS Beitrag anzeigen
    Ich weis nich ob es schon kam aber...

"Was ist der Unterschied Zwischen einer Ente"
    was isn jetzt der unterschied

Petra_Eskrima Gast

Standard

Drei Männer wollen über eine Mauer springen. Der erste nimmt Anlauf und landet 1 m hinter der Mauer,der zweite nimmt Anlauf und landet 2 m hinter der Mauer. Der dritte nimmt Anlauf und springt gegen die Mauer. Wer ist am weitesten gesprungen? Der dritte;er sieht Sterne.

ethanhunt Gast

Standard

Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat!

MightyS Gast

Standard

Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    was isn jetzt der unterschied
    Tja das is der Sinn hinter diesem alzu geistreichen Vergleiches

Rocky777 Gast

Standard

Tommy 1 : 0 Mighty

...

@Bagger

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger!

Und wieso nicht? Weil er nur einen Arm hat!

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard Was ist SAP?

Ein kleiner Vortrag zum Thema Marketing
    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das nennt man Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund. Du warst neulich großartig im Bett, wie wär’s mal wieder mit uns?"

Das ist Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.

Das nennt man Public-Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf undbringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das ist Customer Relationship Management.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst:

"Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das ist Hard Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär's mit uns?"

Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.

Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: "Hallo, ich habe gehört, Du bist gar nichts gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir dorthin. Irgendetwas muss an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis, bitte lass' uns mit Dir ins Bettgehen!"

Nun: DAS mein staunendes Publikum ist SAP...

Con_Leg Gast

Standard

Treffen sich 2 Jäger. - Beide tot.

ponyeule Gast

Standard Hier bekommt man ja oft nur die halben Wahrheiten...

... so z. B., dass Frauen eine Gehirnzelle mehr hätten, als ein Pferd, damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen (wieso eigentlich nicht? Spart Gläser im Abwasch). Dass Männer genauso "viel" Gehirn haben, damit sie beim Autowaschen nicht den Eimer leeren wird einem galtt verschwiegen - oder sollte das nur daran liegen, weil kein Bier drin ist?

Hier aber nun noch eine "neue" Weisheit: Warum arbeiten viele Männer auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht wieder neu einarbeiten muß

Der Stille Gast

Standard

Hallo!

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
    Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"
    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Ars..loch!"

Der Stille
    Geändert von Der Stille (30-01-2008 um 12:30 Uhr)

Seite 99 von 352 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer