Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 586 bis 600 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

Rayane Gast

Standard

auch gut, aber ernährung ist ja sowieso die basis.
    das protein wolte ich mitnehmen, damit ich meine muskelmasse nicht unkontrolliert verliere.
    durch die sehr hohe luftfeuchtigkeit, jeden tag 1-2 mal training über einen monat werde ich wohl auch einiges an gewicht machen.
    mit dem eiweiß wollte ich zusätzlich zur ernährung dem entgegenwirken.

Joachim Deeken Gast

Standard

In der Pharmacy kriegst du alles mögliche um deine Muskelmasse zu erhalten, bestimmt auch Proteinpulver...

Rayane Gast

Standard

jaja, das es da in der apo alles mögliche rezeptfrei gibt wissen wir alle
    an sowas hatte ich eher nich gedacht.

aber das mit dem protein ist ne gute idee in der apo. fraglich nur welche quali das hat ud ob das zeug nich schmeckt wie frisch durch die maschine gezogen!
    das die da whey protein haben bezweifel ich aber...

Valdigi Gast

Standard

Hi Leute,

hier mal wieder n kurzer zwischenbericht von mir

Im Jittigym ist es die letzten tage etwas ruhiger geworden....davor waren sehr sehr viele leute da...und das hat mir nicht so gepasst.
    Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass die besten trainer nicht mehr da sind.
    Rajasak ist fuer einige Monate nach HongKong und Sindaeng ist in einem anderen Gym fuer unbekannte zeit.
    Das training ist zwar immernoch gut...aber fuer leute die schon laenger da sind und sich ans "normale" training gewoehnt haben und mehr aus sich machen wollen ist es jetzt nicht mehr gut.
    2 meiner Teamkollegen sind vor 2 tagen in ein anderes Gym gewechselt. Den namen weiss ich grad nicht...
    Ich selbst werde naechste woche nach Phuket (Patong) gehen und da erstmal fuer einige wochen bleiben.
    Ich habe da ein super Gym zum trainieren...in dem nur thais sind. Und Kaempfen kann ich unten auch sehr sehr viel. Letzte Woche habe ich in Paton und Phuket 3 mal gekaempft ^^
    1 Sieg durch KO in der 2. runde....2 nach punkten verloren. Einen davon zurecht...aber der gegner war sehr gut. Hat ueber 300 Kaempfe und technisch hat man das gemerkt...der hat mich einfach nicht ganz aus mich rauskommen lassen. War aber dennoch nicht viel schlechter. Denke bei einem weiteren Kampf pack ich ihn.
    Den 3. Kampf hab ich zwar verloren...aber meine thai-trainer meinten ich haette normalerweise gewonnen. Es war eine open-air veranstaltung an der fast nur thais waren. Bei den Kaempfen war ich auch der einzigste farrang. Ein thai hat mir dann uebersetzt was der ringsprecher gesagt hat. Er meinte ich haette zuviel geboxt und zu wenige kicks gebracht. Ich haette mehr kicks bringen koennen...aber meine trainer meinten ich soll nur boxen da ich da sehr sehr viel besser war.
    Naja war aber trotzdem ganz ok. Ich war einer der Hauptkaempfe...von 3 haupkaempfen. nach mir hat Jomhod gekaempft
    ich denke einige von euch wissen wer jomhod ist...und was fuer einen grossen namen er hier hat.
    sein kampf war echt genial....
    Ich wollte ja eigentlich ende februar wieder nach deutschland kommen.
    Da ich jetzt aber sehr gute angebote zum kaempfen bekommen habe, werde ich diese nutzen und 3-4 monate laenger bleiben.
    Werde am 1. Maerz in Kambodscha bei einem Songchai event kaempfen.
    Songchai ist der groesste promoter thailands und unter anderem auch der promoter des S-1, was als groesstes Profi event gilt.

naja ich meld mich dann mal wieder nach der zeit in phuket und berichte euch dann ueber das gym.

MFG
    Valdet

Joachim Deeken Gast

Standard

Wow!

Viel Erfolg weiterhin. Da kommst Du ja als die Megakillermaschine zurück (irgendwann)

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Wow!

Viel Erfolg weiterhin. Da kommst Du ja als die Megakillermaschine zurück (irgendwann)
    was heisst hier irgendwann

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

verdienst du was bei deinen kämpfen??

teeQ Gast

Standard

Uiuiui, echt nicht schlecht

yahm Gast

Standard

Der Hammer!!! kann man deinen songchai kampf auf canal7 oder einem anderen kanal gucken? wünsche viiiiiieeeelll erfolg !!!! eins noch : was wurde aus dem 5-kilo sandwich ?

noppel Gast

Standard

aus hackepeter wird kacke später. das ist bei 5 kilo sandwiches nicht soviel anders.

mal was anderes:

wie mach ihr das mitm geld bei zeitlich begrenzten thailandtrips? sagen wir mal nen monat.

lohnt sich nicht wirklich, da n konto in thailand anzulegen, die zeit bzw die ausgaben sind aber zu hoch, die ganze kohle in bar mitzuschleppen.

was bleibt? kreditkarte, die dann nirgends akzeptiert wird (mich ziehts eher aufs land) oder travellerchecks, die man stück für stück einlöst?

welche währung sollte man benutzen? dollar? euro? baht?

danke für antworten

gast Gast

Standard

Irgendwo in diesem Tread verborgen gibts eine Art Geldkarte soweit ich mich erinnere.

Ich hatte einiges an Geld in bar mit (Baht) und an Geldautomaten kann man überall Geld ziehen (Gebühr 5 Euro oder so) - Ich hab insgesamt glaub ich so 20 Euro an Gebühren gezahlt, also kein Drama.

Nachdem in Thailand nicht geklaut wird spricht eigentlich nichts gegen einen größeren Geldbetrag in bar...

sanuk Gast

Standard

Möchte kurz was schreiben zum thema Geld. Letztes Jahr hatte es einen Trainingskollegen in Pattaya erwischt. Während er beim training war wurde in seiner Wohnung eingebrochen , Bargeld und Kamera war weg. Ich selber bin bei der Postbank und habe dort 2 mal Visa Plus Karten beantragt. Mit den kann ich pro karte 10 mal im Jahr kostenlos abheben und sie wird auch in Thailand überall akzeptiert.So kann man immer kleinere Beträge am Automaten holen und das Risiko ist relativ gering. Ein eigenes konto in Thailand kann man als Ausländer machen, aber es macht nicht jede Bank. Überweissen von Deutschland aus nach Thailand ist übrigens auch mit der Postbank online sehr günstig.

noppel Gast

Standard

danke

Rayane Gast

Standard

so nun steht alles zu 99%: werde dieses jahr den gesamten juli in thailand verbringen. flüge sind gebucht, ich warte nur noch auf die bestätigung/rechnung.
    die ersten zwei wochen koh samui mit freundin, die letzten beiden in pattaya, ohne freundin.

des weitern eine frage der sicherheit wegen. ich habe vor ort die möglichkeit in einem hotel zu wohnen, oder in einem apartment.
    ich denke, das hotel ist des geldes, der papiere und der verwahrungsmöglichkeit im safe sicherer. oder kennt ihr apartments mit safe? schon jemand erfahrungen gemacht?

den thread habe ich vollständig gelesen. habt ihr trotzdem irgendwelche insider für mich?

IcECaFE Gast

Standard

Zitat Zitat von Andre1978 Beitrag anzeigen
    a)
    Ich brauche noch die genaue Addi vin Sitpholek, oder ist diese hier korrekt:
    Sitpholek Gym
    Sukhumvit Road/Pattaya Road

b)
    Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort um zu Trainieren??

a) es gibt keine pattaya raod. hier die adresse:

217/10 sukhumvit road ( an der ecke sukhumvit / soi 34 - zwischen central und north-pattaya road)

b) ja. sehr wahrscheinlich zumindest

Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    .... die letzten beiden in pattaya, ohne freundin.

des weitern eine frage der sicherheit wegen. ich habe vor ort die möglichkeit in einem hotel zu wohnen, oder in einem apartment.
    ich denke, das hotel ist des geldes, der papiere und der verwahrungsmöglichkeit im safe sicherer. oder kennt ihr apartments mit safe? schon jemand erfahrungen gemacht??

generell gilt: je besser, sprich teurer deine location desto sicherer ist sie.

ich bin mir jetzt aufgrund deiner satzstellung nicht sicher ob du ein juwelen-safe-appartement (im zimmer oder an der rezeption ?) bereits hast, oder aber eines suchst ?
    aber ein gutes appartement ist ebenso sicher wie ein hotel. wenn dein condo als in einer wohnanlage mit 24h security liegt wird dir da eher nix passieren. umgekehrt kann aber im hotel ein zimmermädchen usw usw usw....
    ich persönlich rate sowieso jedem ab, in einer der ganz ganz billigen unterkünfte zu wohnen.

Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    wie mach ihr das mitm geld bei zeitlich begrenzten thailandtrips? sagen wir mal nen monat.

lohnt sich nicht wirklich, da n konto in thailand anzulegen, die zeit bzw die ausgaben sind aber zu hoch, die ganze kohle in bar mitzuschleppen.
    also es gibt bei der DKB bank ein völlig kostenloses konto mit ner visa cc dazu. sämtlich abhebungen mit der cc sind weltweit kostenlos.
    ich habs getestet und bin völlig zufrieden. konto in thailand für nen monat ist quatsch. denn wo es ein konto zum abheben gibt, gibt es auch einen atm geldautomaten (die gibt es sowieso fast so oft wie 7/11 )

ich weiss ja nicht wieviel reichtum für nen monat mitzubringen gedenkst, aber euro in baht am flughafen tauschen, und gut is es.

Zitat Zitat von sanuk Beitrag anzeigen
    Möchte kurz was schreiben zum thema Geld. Letztes Jahr hatte es einen Trainingskollegen in Pattaya erwischt. Während er beim training war wurde in seiner Wohnung eingebrochen , Bargeld und Kamera war weg.
    wenn das der fall im februar war, und du ja auch aus dem schwaben lande kommst, könnte es der fall sein, den ich auch miterlebt habe... könnte, muss aber nicht. anyhow:

der kollege den ich meine hat in seinem fall auch wirklich alles falsch gemacht ( UND STÄNDIG GEGEN ALLE RATSCHLÄGE !!) was man falsch machen kann.nach dem motto: ich kann nicht in einem super billig billig hotel absteigen, aber mein geld und kamera lass ich immer offen im zimmer rumliegen, und eigentlich bin ich sowieso der schlauste von allen und weiss alles besser. der gym hatte ihm sogar angeboten alles für ihn aufzubewahren. in diesem speziellen fall sei gesagt: selbst schuld.

ansonsten kenn ich bis heute keinen fall wo jemand aus dem gym beklaut wurde !
    Geändert von IcECaFE (03-02-2008 um 12:50 Uhr)

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer