Zitat Zitat von kampftroll Beitrag anzeigen
also hässlich meinte ich in der hinsicht, dass sie schon zu einem recht frühen zeitpunkt an akne litt! ich muss sagen das empfand ich nicht als schön. in so fern bezog sich das "recht hässlich" auf die gesamt erscheinung.

jenseits der oberflächlichkeit - mir war/ist wurscht mit wem ich trainiere. aber es soll richtig sein, und kein halbherziges auf die pratze hauen, an die decke schaun und dann übung abbrechen um auf toilette zu gehen...

"Körperfülle und "Hässlichkeit" schützen leider auch nicht vor Mißbrauch!" -
ich habe auch schon durch medien wahrgenommen, dass es auch missbrauch an behinderten oder alten menschen gibt. das ist mir ebenso unbegreiflich!
wenn ich mich mal amateurhaft in einen täter versetze, dann will ich doch ein opfer das die sache nicht auffliegen lässt, das sie fügt und zuletzt noch irgendwie "sexappeal" (wie auch immer das in hinsicht auf kinder aussehen mag) ausstrahlt. also ich hätte mir da auch einige andere mächen vorstellen können, die in sicht auf optik deutlich reizvoller gewesen wäre , und die in bezug auf nicht intaktes elternhaus deutlich eher zum opfer hätten werden können.

soweit ich weis, ist der trainer mit der geschichte nicht hausieren gegangen. es wurde auch nicht im verein thematisiert. in dem sinne das es eine außerodentliche sitzung gab o.ä. .

zuletzt möchte ich sagen das ich später noch einmal mit ihr zu tun hatte, in einem ganz anderen rahmen. dabei hatte ich das gefühl, daß sie link(hinterhältig) ist. das ist meine subjektive einschätzung. nennt es menschenkenntnis (mit der ich in bezug auf negativ einschätzungen viel zu oft schon recht hatte)! damit möchte ich sagen, dass ich auch im nachhinein ihm deutlich mehr traue als ihr.
Sorry, aber einfach SCHEIßE!!!!
Muß auch hier nicht weiter diskutiert werden, sonst rege ich mich womöglich noch auf...