ok - verstanden.
ich kann dir diesbezueglich das sitpholek hier in pattaya uneingeschraenkt empfehlen. schlicht und ergreifend deshalb weil hier schon etliche frauen trainiert haben - genau aus den von dir genannten gruenden. und auch weil hier die trainer (nur thais) keinerlei problem damit haben dass du ne frau bist.
desweiteren ist eine orientierung richtung wettkampf hier immer sehr willkommen. ( wenn man nicht so wie ich das pech hat von einem schwachsinningen deutschen der nur 3 tage da war so schwer verletzt zu werden dass man fast 2 monate nur minimal trainieren kann.)
die frauen die hier waren (deutsche, hollaenderinen, russinen) waren alle sehr zufrieden, sie hatten in diversen anderen gyms teilweise probleme. es ist wohl doch etwas schwer einen wettkampforientierten gym FUER FRAUEN hier in thailand zu finden.
ABER: ob ich dir PATTAYA als ort empfehlen kann weiss ich nicht. gerade als frau mag man hier so seine schwierigkeiten haben. rotlicht, kein postkartenstrand etc ist nicht jederfraus sache.
mein rat also:
komm erstmal hier ins sitpholek. gefaellt es Dir nicht kann dir der frank ganz sicher weiter helfen. wenn es jemand gibt der die muay thai szene kennt dann er. da pattay einen flughafen hat kannst du von hieraus schnell und kostenguenstig ueberall hin.
das ding in thailand ist einfach das: wenn man hier klar kommen will, sollte man fexibel sein.
in diesem sinne alles gute