@Frank und den Rest der Mod-Crew: Sperrt mich jetzt ruhig, aber ich muss das mal eben loswerden:
Wie zur Hölle kann man so dämlich sein, dass man den Sinn von Spoiler-Regeln nicht versteht? Was klappt da nicht bei euch? klopf klopf! Jemand da? Und dann auch noch behaupten, dass die, die Spoiler-Regel befürworten zu blöd zum denken sind? Mon dieu, welch Ironie!
Nochmal langsam und zum mitschreiben:
Die Spoiler-Regel ist dazu da, damit man als bis dato uninformierter MMA-Zuschauer nicht ins KKB guckt, in der Hoffnung Videos vom aktuellen MMA-Event XY zu finden, und da über Threads stolpert, die entweder
a) Video vom Sieg von X über Y
heißen, oder
b) im ersten Posting Wendungen wie: "Hier das Video vom Kampf X gegen Y. Hat Y verdient gewonnen!"
enthalten.
Natürlich guckt niemand, der das Ergebnis von nem Kampf nicht wissen will in nen Thread der da heisst "Diskussion über das Ergebnis vom Kampf X gegen Y". Und genau darum geht es doch! Man kann Ergebnisse rausposaunen soviel man will, SOLANG MAN DAS IN NEM THREAD TUT BEI DEM JEDER WEISS DASS DARIN ERGEBNISSE DISKUTIERT WERDEN!!!
Et voilá: Dafür haben wir das Spoilerforum. Da weiss jeder "aha, da werden die Ergebnisse besprochen".
Wenn ich n Video sehen will, dann will ich nur den link zum Video. Basta. Und wenn ich das Ergebnis diskutieren will, geh ich ins Spoilerforum.
Das kann man einfach nicht NICHT verstehen......