Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Hallo!

In der letzten Zeit ist es verstärkt zu Verleumndungen, Geschäftsschädigungen und Beleidigungen im Bereich "Krav Maga" und ähnlicher SV-Systeme gekommen. Diese ganzen geschichten sind ind er Zwischenzeit gerichtsanhängig und dabei bleibt das Kampfkunst-Board davon auch nicht verschont.

Um das KKB zu schützen, kündige ich hiermit folgende Schritte an:

- Posts, die nur Beleidigungen, Verleumndungen, Geschäftsschdäigungen, Provokationen (auch in Form von "Fragen") o.ä. enthalten, werden gelöscht. Die Verfasser werden gebannt.

- Threads, die in derartige "Diskussionen" ausarten, werden gelöscht.

- Sollte das ganze sich nicht beruhigen, wird alles, was mit Krav Maga zu tun hat, vom Board verbannt.
D.h. keine weitere Diskussionen, keine Beiträge, keine Seminar- oder Workshop-Ankündigungen, keine Werbung, keine Schuleinträge etc.

Lasst es bitte nicht so weit kommen!

Grüsse
Hallöchen! Hmm ok Beleidigungen, Verleumdungen ok.. wenn sie eindeutig sind keine Frage... aber vieles ist oft nur Subjektiv... wenn ich beispielsweise sage... der Lehrgang XYZ von Trainer ??? war absolut schlecht... ist das schon Beleidigend und/oder GEschäftsschädigend??? Oder ist es nur die persönliche Meinung?
Also ich bin ja mal gespannt, was sich und wie sich das entwickelt aber ich befürchte mal wenn man gewisse Prozesshanseln dabei hatt ist es völlig wurscht was man sagt oder denkt oder schreibt, sie finden immer eine Möglichkeit... und wozu führt das? Das man in Kürze alle Foren und Boads dicht machen kann bzw. man darf sich nur noch positiv äußern!

Und gewisse Analogien zu der ein oder anderen KK/KS/SV kommt mir auch grade in den Sinn?

Sehr bedenktliche Entwicklung das ganze!

Sportliche grüße an ALLE!