Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Ärger mit Krav Maga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    20.03.2006

Standard

Hallo Frank,
    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    wenn du es als Meinungsäusserung kennzeichnest, wie z.B. "ich denke..."; "ich meine..." oder "meiner Meinung nach..." dann geht das schon. Nur leider halten sich die wenigsten hier dran.
    Rein aus Sicht von Dir als Boardbetreiber: Ist das wirklich so einfach und zieht dann für Dich als Verantwortlicher des KKB keine rechtlichen Konsequenzen nach sich?
    Die Äußerungen könnten doch aber für den postenden User trotzdem rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen auch wenn das KKB nicht belangt werden könnte, oder nicht?

Das Letzte was ich will, ist das jemand der völlig unbeteiligt ist (die/der Verantwortliche/n des KKB) zur Rechenschaft gezogen wird/werden oder User dann im Forum keine Hybrid/SV News lesen können...

Zitat Zitat von bechtie Beitrag anzeigen
    Traurig jedenfalls, dass der Hybrid-Bereich zusammen mit dem WT-Bereich der einzige ist, wo solche Sitten herrschen, dass der Forenbetreiber damit drohen muss, das Unterforum zu schließen. Ein Armutszeugnis ist das letztlich fürs KM.
    Zitat Zitat von drexsack Beitrag anzeigen
    Schade schade aber nachvollziehbar.
    Traurig ist es schon, aber nachzuvollziehen allemal. In welchen KK/KS/SV Bereichen gibt/gab es in den letzten Jahren so viele Abspaltungen/Neugründungen/Selbsternennungen wie im Krav Maga? Beim *ing *un hat es schon vor einigen Jahren angefangen, ist aber immer noch im Gange…

Und da wundern sich manche Leute, das User keine Namen nennen und mal „konkret“ werden wollen…

Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    ...trotzdem muss man sich nicht bei jedem Kommentar direkt ins Höschen machen und den Anwalt einschalten.
    Grüße,
    Paul
    Das würde man sich wünschen...

Gruß
    John.
    Geändert von F-factory (09-06-2008 um 21:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer