@Micha
Hab keine Lust so lange Texte zu schreiben, hab mir die Hand beim Boxen angebrochen und die Hand schmerzt mir beim schreiben.
Aber für gezielte Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß Andi
@Micha
Hab keine Lust so lange Texte zu schreiben, hab mir die Hand beim Boxen angebrochen und die Hand schmerzt mir beim schreiben.
Aber für gezielte Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß Andi
Da fang ich mal meinen ersten Erlebnisbericht an. Leider schreibe ich gerade mit dem iPod,daher wird er nicht so lange sein.
Tag eins, Dienstag der 19.09.08
gerade bin ich in meinem Zimmer angekommen. Wir flogen von Frankfurt nach Wien;von dort nach Bangkok;von dort nach koh samui.nach langem warten wurden wir abgeholt und zum Camp:superpro samui gebracht.
der erste Eindruck ist ok,nur verwunderte mich etwas die Lage. Gut abgeschottet von der chaweng Strasse und vom Strand.aber vielleicht macht die Dunkelheit auch das etwas drastischer.nun werden wir zu der Strasse gefahren,damit wir noch etwas essen können und danach geht's nach 20stunden endlich ins Bett.
Sorry für den Kurzen Bericht.ich werde wieder schreiben.
Gruß Björn
-EDIT-
Vollständiger Blog unter: "teeQ´s Thailandblog"
Geändert von teeQ (17-11-2008 um 13:08 Uhr) Grund: Vollständiger Blog unter: "teeQ´s Thailandblog"
Kann mir jemand helfen,ich bin zur Zeit gerade auf koh Lanta trainieren und moechte weiter nach Krabi. Hat jemand ein Tip ob es da in Krabi auch ein GYM gibt oder wenigstens eine Adresse.Google schon seit 4 Stunden rum aber bisher kein erfolg. Koennte natuerlich auch in der naeheren Umgebung sein,waere echt dankbar um jeden Hinweis.
Your Krabi | Activities - Thai kick boxing
10 sekunden gegoogelt...Rumours of a training camp open to foreigners interested in learning the techniques of the sport have abounded for the last few years, but this has yet to materialise. The closest Muay Thai training camp open to foreigners is currently located on Lanta Island, to the south of Krabi Province.
hast wohl 4 stunden auf nicht jugendfreien seiten gesucht?![]()
Wollte nur mal ein kleinen Bericht abgeben. Nachdem ich 10 Tage auf Ko Lanta trainiert habe was mir sehrgefiel,habe ich jetzt 17 kilometer von Krabi ,genauer gesagt in Ao Nang ein neues Gym gefunden. Es gehoert zur gleichen Gruppe wie auf Ko Lanta und hat erst neu aufgemacht . Zur Zeit bin ich und ein Schwede die einzigen Gaeste. Da jetzt Regenzeit ist kommt natuerlich keiner was sich aber ab November aendert. Die Regenzeit merkt man allerdings auch jetzt nicht. Das Einzeltraining 1,5 Stunden kostet 8 Euro. Eine Woche mit Unterkunft und 2 mal am Tag Training kostet 100 Euro. Ao Nang selber ist auch sehr reizvoll,man kann baden,klettern,Kanu fahren, Reiten hat einige Nationalparks fuer Trekkingtouren u.s.w. Ich selber lerne jetzt noch das klettern was auch einfach super ist und man hat auch ein Ausgleich zum boxen. Sollte es Fragen geben dann meldet Euch.
400 Bath für ein Training ist natürlich happig. Das zahlst Du für 2 Sessions in anderen Gyms. Und 5000 Baht für eine Woche wären etwa 500 Baht für Unterkunft pro Tag + die üblichen 1500 Baht für's Training.
Fragen:
Wie ist das Training dort? Aufbau? Wie sind die Padholder? Werden die Pads gehalten bis Du von alleine rauskrabbelst oder ist es einfach nur eine Art Abfertigung? Gibt es Korrekturen vom Trainer oder nur Drills egal wie die Technik aussieht? Wie ist die Unterkunft da? Was kostet eine Woche nur Training 2x am Tag?
Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?
Die 400 Bath fand ich auch etwas teuer musste aber auf Ko Lanta genau soviel bezahlen und man sollte auch bedenken wenn Du 1,5 Stunden ein Trainer fuer Dich alleine hast der auf all deine Fehler immer wieder eingeht und die Pratzenarbeit auch gewissenhaft ausfuehrt ist es schon annehmbar. Die Woche einmal Training jeden Tag kostet 1900 bath.2 mal Training am Tag weiss ich jetzt nicht genau.5000 Bath mit Unterkunft finde ich schon ok, da kann man nicht meckern. Die Unterkunft ist ein Zimmer im Haus und hat auch eine Klimaanlage. In 2 Wochen kommt noch eine eigene Webseite und das Fitnesstudio kommt auch noch. Der Ansprechpartner hier ist eine Schwedin und wenn man Probleme hat kann man mit der schon reden. Ich jedenfalls fuehle mich hier genauso wohl wie bei Sitpholek in Pattaya und wie auf Ko Lanta.
find die preise auch ok...
5000/woche mit ac unterkunft
zum vergleich 250/tag training + 250/tag für ac unterkunft, was beides wirklich günstig wäre, wären auch 3500/ woche... und das muss man erstmal finden
Sofern das Training wirklich gut und permament betreut ist, ist der Preis i.O. - ansonsten Chiang Mai: 1500/Woche bei 2x und 250 für's Zimmer: 3000 Bath. Chacka! Die gesparten 2000 wandern dann sofort ins abendliche Pizza Hut und Buffet House-Shushi "all you can eat"![]()
Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?
Moechte noch hinzufuegen ,das es in Thailand auch unterschiedliche Regionen gibt. So ist der Sueden in vieler Hinsicht teuerer wie der Norden oder der Osten.Gerade solche gebiete am Meer wie Phuket, Ko Samui und Krabi sind schon teuer und wenn dann die Konkurenz fehlt steigt natuerlich auch der Preis.Hier in Ao Nang bekommt man ab November unter 600 Bath kaum eine Unterkunft. Selber gehe ich ab Dezember auch nach Chiang Mai und werde mich hier noch durchlesen muessen was es an Studios so gibt. Wer allerdings gerade hier in Thailand mit Freundin ist die ja auch eine Beschaeftigung und Freizeitvertreib will ist mit Ao Nang gut bedient. Wobei es natuerlich bessere Studios gibt, aber gerade fuer uns Auslaender ist es nicht so leicht ein Gym zu finden ,die sich auch wirklich ernsthaft mit uns beschaeftigen. Wenn man natuerlich beziehungen hat sieht es anders aus. Hatte frueher die Moeglichkeit bei meiner ExFrau ihren Onkel umsonst zu trainieren, das war allerdings im Dorf. Es war auch schoen ist aber kein Vergleich als Tourist. OK
@all
sorry, ich hatte da seit meinem letzten besuch hier in diesem forum einige pms. die sind natürlich nie beantwortet worden.
war nix persönliches aber ich bin hier in diesem forum kaum mehr und werd auch nix mehr gross schreiben.
seid mir also ned böse, aber besser ihr fragt in zukunft andere.
in diesem sinne alle ne schöne zeit
The price for training is
1 day 270 Bath
1 week 1100 Bath
2 week 2000 Bath
3 week 2850 Bath
1 month 3500 Bath
This includes everyday (except Sunday's) personal training with one of the Teachers,
full gym membership.
Rooms we not have at this moment.
On walking distance apartment 3-5000 Bath per month and up
On walking distance Hotel** 390 Bath, hotel *** 700 bath up per day
If there are some questions please let me know
sitpholek@csloxinfo.com
Frank Sitpholek