Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

nointerest Gast

Standard

Zitat Zitat von Potz Beitrag anzeigen
    Nicht gut, da:
    1. Auch Nazis einen verklagen können
    Jepp - der "Witz" ist, dass die in der Hinterhand gewiefte Anwälte haben. Also auf der Straße - das ist der Mob, da sind eher keine Anwälte dabei, aber hinter den Kulissen - da sitzen sie. Und die verteidigen natürlich "ihresgleichen" und um der Welt zu zeigen wie "untolerant" doch der Rest des Landes ist und so. Das sind dann noch richtig gewiefte Anwälte, die kennen absolut jeden Trick.

Mistpack elendiges...

Kannix Gast

Standard

Was ein Glück nutzt Asrael noch die Gelegenheit sich lächerlich zu machen. Gratuliere, dachte schon hier ist nix mehr los

Doppelmeter Gast

Standard

nach langer zeit hab ich mich mal wieder diesem thread gewidmet und find´s ziemlich witzig dass es mittlerweile 7 gegen einen sind oder waren!!!!
    (getreu dem motto "stille Post" )
    was war den mit den kumpels die dabei waren und der auslöser der ganzen geschichte???
    haben die sich alle verpisst oder was?

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Doppelmeter Beitrag anzeigen
    nach langer zeit hab ich mich mal wieder diesem thread gewidmet und find´s ziemlich witzig dass es mittlerweile 7 gegen einen sind oder waren!!!!
    (getreu dem motto "stille Post" )
    was war den mit den kumpels die dabei waren und der auslöser der ganzen geschichte???
    haben die sich alle verpisst oder was?
    mensch doppelmeter wenn du schon mitlesen willst, dann tu das auch, es waren von anfang an sieben, sechs aus dem jeep und einer mit dem motorrad. Der eine kumpel (der der provozierte) wollte mir helfen wurde aber vom anderen, den ich nicht gut kenne, zurück gehalten.

Falls in Zukunft weitere provokationenm, die durch einfaches lesen und verstehen des geschriebenen überflüssig wären, folgen, werde ich dies als polemik betrachten und dich in zukunft ignorieren.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....
    Ach da kannt ich auch so nen Fall ...

Stech doch zu ....
    dummerweise hat der Nazi dann auch zugestochen und der andere hat nur knapp überlebt ...

Wobei mister Rechtsaussen dann auch 2 Jahre in Jugendknast gewandert ist. ( war schon mehrfach vorbestraft wegen Gewalttaten und anderen verbrechen)

Es gibt halt wirklich leute die haben vor gar nix Hemungen das sollte man nicht vergessen
    -

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ein Glück nutzt Asrael noch die Gelegenheit sich lächerlich zu machen. Gratuliere, dachte schon hier ist nix mehr los
    Was ein Glück das Kannix auf seine tiefsinnige Art jeden Streit schlichten könnte und deshalb nem "Ichwäregernegefährlich"-Kerl mit seinem Messer auch entgehen kann in dem er sagt das er doch die Gelegenheit ihn zum Tee-Trinken einzuladen wahrnehmen könnte...

Komm mal aus deiner Rosa Seifenblase... Fressen und gefressen werden!

Kannix Gast

Standard

Komm mal aus deiner Rosa Seifenblase... !
    Ohja, natürlich
    Entschuldige bitte meine Unerfahrenheit, bin halt nicht so ein stadtbekannter Härtner

Hallo, so eine scheiße kannst Du auf dem Schulhof rumerzählen vielleicht kriegste dann Sonderkonditionen beim Yogi-Oh Kartendealen, oder was gerade so in ist.

unproVoked Gast

Standard

Ohja, natürlich
    Entschuldige bitte meine Unerfahrenheit, bin halt nicht so ein stadtbekannter Härtner

Hallo, so eine scheiße kannst Du auf dem Schulhof rumerzählen vielleicht kriegste dann Sonderkonditionen beim Yogi-Oh Kartendealen, oder was gerade so in ist.
    nich so voreilig - er hat nich erwähnt in was für ner situation das war!
    ich sag dir mal wies abgelaufen ist:
    azrael war auf klassenausflug zum grillen und die lehrerin frau schneider hatte extra für alle pappteller und einwegbesteck mitgebracht.
    als sich dann azraels bester kumpel mit dem plastikmesser vor ihm aufbaute und meinte: "Achtung - ich habe ein Messer! " lachte azrael über den gekonnten witz (was aber mehr wie so ene art husten klang, da er nicht lächeln kann) und sagte dem witzbold er solle sich lieber mal um das fleisch aufm grill kümmern - das sähe schon aus wie steinkohle.
    daraufhin machte sich also der gefährliche messersteche von dannen (zum grill) und azrael hatte die brenzlige sv-situatuion gaaaaaaaaaanz cool, emotionslos gelöst... - ein echter haudegen eben!

*Azrael* Gast

Standard

Ohja, natürlich

Möglicherweise hast du auch einfach mit anderen Menschen zu tun .
    Ich hab lang geung die scheisse gefressen um bei so Leuten nicht ruhig zu bleiben, irgendwann ist genug

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    nich so voreilig - er hat nich erwähnt in was für ner situation das war!
    ich sag dir mal wies abgelaufen ist:
    azrael war auf klassenausflug zum grillen und die lehrerin frau schneider hatte extra für alle pappteller und einwegbesteck mitgebracht.
    als sich dann azraels bester kumpel mit dem plastikmesser vor ihm aufbaute und meinte: "Achtung - ich habe ein Messer! " lachte azrael über den gekonnten witz (was aber mehr wie so ene art husten klang, da er nicht lächeln kann) und sagte dem witzbold er solle sich lieber mal um das fleisch aufm grill kümmern - das sähe schon aus wie steinkohle.
    daraufhin machte sich also der gefährliche messersteche von dannen (zum grill) und azrael hatte die brenzlige sv-situatuion gaaaaaaaaaanz cool, emotionslos gelöst... - ein echter haudegen eben!
    Nope, ich war am See, son freak hat ewig gestresst und wir sind hinter den kiosk um das zu klären, da hat er dann geglaubt das mir eine Klinge in einer unerfahrenen Hand(ich kenne den Kerl persöhnlich) angst macht. Und wenn ich genau weiss das er nicht Entschlossen ist weiss ich auch das er keine Bedrohung ist. Er hatte vllt 5KG mehr Masse war dafür noch nie Kampfsportler oder ähnliches. Weshalb also soll ich mir da gedanken machen? Wenn er versucht mich einzuschüchtern hab ich mit ein wenig Pech nen Schnitt am Arm, gibt schlimmeres und hilft ihm trozdem net.

unproVoked Gast

Standard

Nope, ich war am See, son freak hat ewig gestresst und wir sind hinter den kiosk um das zu klären, da hat er dann geglaubt das mir eine Klinge in einer unerfahrenen Hand(ich kenne den Kerl persöhnlich) angst macht. Und wenn ich genau weiss das er nicht Entschlossen ist weiss ich auch das er keine Bedrohung ist. Er hatte vllt 5KG mehr Masse war dafür noch nie Kampfsportler oder ähnliches. Weshalb also soll ich mir da gedanken machen? Wenn er versucht mich einzuschüchtern hab ich mit ein wenig Pech nen Schnitt am Arm, gibt schlimmeres und hilft ihm trozdem net.
    jaja. ich war doch dabei

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    jaja. ich war doch dabei
    Klar, damals im kinnergarten

Kannix Gast

Standard

Ich denke Azrael

kommt tierisch gut an mit seinen Geschichten bei seiner Gang

Edit: wieso bist Du eigentlich nicht in der Schule?
    Geändert von Kannix (26-09-2008 um 10:50 Uhr)

*Azrael* Gast

Standard

Auf jeden, vor allem Gang XD
    noch nie gefeiert? Du wirst es nicht glauben, aber in meinem Alter gewinnt man um Welten schneller an reife als mit 30 oder 40 .
    Ich kann dir auch gerne Bilder vom Rest schicken die du am liebsten im Bau sehen würdest, aber das ist in meinen Augen nix worauf man stolz sein muss...

-edit- Ausbildung zum Fachinformatiker, fachrichtung Systemintegration 2tes Lehrjahr...
    bist du immer so Sachlich?

*Azrael* Gast

Standard

Komm ich hab dir noch nen 1,5Jahre altes Bild....
    ImageShack - Hosting :: 070715002aq6.jpg

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer