Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
Anstatt die Beine in die Hand zu nehmen oder halt die Fresse poliert zu bekommen, hast du GELD GEGEBEN! Und dann noch das "Arroganzsmiley" benutzt! ""

DU HAST GELD GEGEBEN!!!! Ich versteh noch wenn man in einer brenzligen Situation ist und das Handy hergeben muss, wenn man sich nicht wehrt, aber Geld???
Das Portmonaie aus der Hose, langsam auf, paar Scheine und noch Kleingeld, wa?
Kann mir das schon bildlich vorstellen!

Und komm mir nicht mit deiner Chuck Norris, wenn mehrere Leute dich bedrohen, musste halt unerwartet einem ne Faust verpassen und so schnell laufen wie es geht oder haben die dich umkreist wie in den amerikanischen Teeniefilmen? Auch im Kreis entkommt man betrunkenen Tommies!

Und nein, war nicht in England, aber auf Malle und da war ne ähnliche Situation mit 5 Tommies und ich allein vom Megapark nachhaus...laufen nützt bei Betrunkenen Gruppen!

Aber Geld geben...?
So...so..langsam..als ob es selbstverständlich war!

Ich bin geschockt! Muss mich ersma hinlegen!
Allein vom Megapark nach hause gelaufen
ich wär geflogen