Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

Rebel till i die Gast

Standard

Ach ja, bin jetzt zu faul nach zu lesen ob ich das schon geschrieben hab, nur für dich, es war der Deal, Knete gegen heile Fresse. Guter Deal bei ner Chance von 1:5. Bin ja nicht so ein schnelles Häschen wie du
    Bei deiner Einstellung kann ich mir schon gut vorstellen wie deine Visage wohl aussehen mag! ...... mmhh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rebel till i die (11-11-2008 um 19:01 Uhr)

Pawhi Gast

Standard

Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung):
    Die Bestrafungsfaustschläge meines Vaters lass ich jetzt mal weg, er bereut es das er früher so versucht hat mich zu züchtigen, aber ich hab ja auch immer iwas böses gemacht etc....!
    Am einschlägigsten für mich war folgendes Erlebenis:

Ich war 11 Jahre alt und skatete seit einem Jahr.Bei uns im Ort herrschte eine Art Bandenkrieg zwischen Skatern und Jugendlichen mit russischem Hintergrund.Jedoch hing ich nicht mit Skatern rum, sondern skatete nur mit gleichalten Freunden...!Ich hatte wohl einen schlechten Zeitpunkt und skatete in eine Straße ein auf der 4 dieser besagten Jugendlichen liefen.Ich sprang sofort ab und versuchte einen größtmöglichen Bogen zu machen.Doch es war schon zu spät die 4 (16jährige) schnitten mir den Weg ab.Und ich wurde gefragt, warum ich es wage vor ihnen zu skaten.Ich sagte dass ich nur nach Haus wolle und schon traf mich die erste Faust...zu guter letzt hatte ich meine eigene Skateboardachse im Gesicht.

Nach dem Erlebnis fing ich mit Kickboxen an und bis jetzt folgten einige andere Stile....

Desweiteren hab ich eine Flasche auf den Kopf gezogen bekommen, weil ich der Bruder meiner Schwester bin und diese ihren Freund verlassen hatte. (wenigstens konnte ich mir vom Schmerzensgeld so einiges leisten :-/)

Danach folgten nur Schlägereien bei denen ich schlichtete, die ich nicht selber provozierte etc.

Ich wurde Opfer eines Diebstahls
    Ja im Europapark in ner dunklen Spielecke an die Wand gedrückt worden Geldbeutel rausgezogen worden und weg gerannt sind se...desweiteren wurde auf meinem Wohheimparkplatz mein Auto ausgeraubt.Es ist ein 1986er Polo und das einzigste Wertvolle war meine Anlage :-/ und ne Jeans drin, hätten se sich wenigstens jmd mit Geld ausgesucht^^ und net mich.
    Und mein Schulranzen wurde geklaut in der Grundschule(Sinn?Fragt mich nicht.)

Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung
    Ja wurde schon öfter beschuldigt jmd geschlagen zu haben obwohl ich nur dazwischen gegangen bin :-/.Meistens hab ich mir dabei eine gefangen und nicht das Gegenüber aber...!

Ich wurde Opfer übler Nachrede

Wird öfters geredet das ich Brutal sei, dabei bin ich total friedfertig.Und sehr sanftmütig.Ich hasse es Leute zu verletzen und wenn es die Situation besänftigt und ich es als beste Lösung betrachte lass ich mir auch eine reinschlagen ohne was zu machen.

Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung
    Gab Probleme mit rassistisch angehauchten Leuten, da ein Freund von mir auf Ihrer Abschussliste stand...musste Sanftemittel bei dem Aggressivsten anwenden, was uns den Rest von Leib gehalten hat.Nach 10 Minuten kamen lauter Autos und leute stürmten auf uns zu...Security hatte nur Polizei gerufen und ich fragte nachm Hinterausgang schlich raus holte das Auto.Packte meinen leicht lädierten Freund ein fuhr los...Danach trafen Baseballschläger meinen armen Polo ...!(Aber 2 min später kamen uns 2 Polizeieinsatzwagen entgegen und wir konnten es zur Anzeige bringen)

Auch ich kenne 2 Leute die vergewaltigt wurden, aber darauf will ich nicht so genau eingehen :-/.Ein hartes Schicksal!Danke das hier alle so offen sind!

Rechtsausleger Gast

Standard

Ich denke, jeder normale Mensch hat in seinem Leben schonmal nen Schlag abbekommen oder ausgeteilt... und wenns nur einmal war.
    Was mich schockt, sind die Vergewaltigungen und 14(!) Geiselnahmen!!
    Was is denn hier los?

knife Gast

Standard

Zitat Zitat von Rechtsausleger Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder normale Mensch hat in seinem Leben schonmal nen Schlag abbekommen oder ausgeteilt... und wenns nur einmal war.
    Was mich schockt, sind die Vergewaltigungen und 14(!) Geiselnahmen!!
    Was is denn hier los?
    ich denke das es deutlich mehr Verbrechen dieser Art gibt als man sich vorstellen kann/möchte, gerade auch im privaten/familiären Bereich...

Rebel till i die Gast

Standard

Mmhh ja alles wird irgendwie schlimmer oder war es schon immer so und nur durch die Medien und Netz kriegt man es von jedem Fleck auf dieser Welt frisch serviert? Und wieviel trägt jeder von uns selber dazu bei?
    Gibt es diese so genannte " You Tube " Generation??
    Eins steht auf jeden Fall fest, es hat sich was geändert.
    Von meinem großen Bruder weiß ich das es früher in der Regel so war, das wenn es Theater gab sich die Leute gekloppt haben und wenn einer auf den Boden gelandet war is Ende gewesen. Heute geht der Spaß erst richtig los wenn du am Boden liegst! z.B. die U-Bahn Video´s.
    Und mal aus eigener Erfahrung!
    Bei uns in unserer Stadt ist vor kurzem eine alte Frau von einem LKW überfahren worden und gestorben. Dies geschah zu der Zeit als all die Schüler von der Schule zum Bhf gegangen sind. Aber anstatt das alle weg gucken, da man so einen Anblick nie wieder vergißt, zückt ein Großteil der "Zeugen" ihr Handy um ja ein Bild besser noch ein Video zu dreh´n!!!
    Was geht?? Vielleicht kann es mir einer Erklären ich kapiers nicht!

Kater_Karlo Gast

Standard

MTV und Viva sind Schuld!

Horst der Heilige Gast

Standard

+ Youtube

a_thin_voice Gast

Standard

Angekreuzt hab ich mal nichts, weils nur ne gefährliche Situation war, die aber gut ausgegangen ist.

Ist schon ca. ein halbes Jahr her - ich war nachts Frustjoggen durch die (Groß-)Stadt. Ca. 100m vor mir befand sich ne Tram-Haltestelle und dort warteten ca. 12 bis 15 Kerls, die jeweils ungefähr das Doppelte auf die Wage brachten als ich (kein Kunststück bei meinen 58 kg) - gut ausgerüstet mit Bierflaschen und vom äußeren Anschein her der Fraktion Hobbyfascho und/oder gewaltbereite Anhänger einer gewissen Fußballmannschaft zuzuordnen, von denen es in der Region einige gibt.
    Ich hab erstmal die Straßenseite gewechselt und bin aber in gleicher Richtung weiter gejoggt - besser cool und selbstverständlich dran vorbei, als offensichtliches Umkehren, dachte ich.
    Als ich näher dran war, bekundete einer, dass ich olle Nachteule doch schneller laufen sollte, dessen Meinung sich die anderen ebenfalls sofort lautstark anschlossen. Ich habe zuerst nicht hingesehen und einfach auf ignorieren geschaltet. Direkt auf gleicher Höhe angekommen liefen die ersten jedoch schon in meine Richtung los, worauf die anderen folgten. Zum Glück war da grad ne kleine Seitenstraße, in die ich rechts einbiegen konnte - das hab ich auch erstmal noch im gleichen Tempo gemacht und bin dann in nem plötzlichen Sprint nochmals nach rechts in nen dunklen bewaldeten Innenhof abgebogen und dort nach links über ne Böschung durch die Bäume auf die nächste Gasse gerannt. Wenige Meter weiter konnte ich die verlassene Tram-Haltestelle sehen. Ab da hab ich keinen der Verfolger mehr gesehen.

Ok, das ist nichts, wo ich mich über irgendwas wundere oder entsetzt bin - war ja einigermaßen absehbar, dass ich für entsprechendes Klientel in dieser Situation sehr nach Opfer aussehe..... - bin aber froh, dass ich trotz der ca. 7km, die ich vorher zurückgelegt habe, noch schnell genug war - ich will nicht wissen, wie das sonst ausgegangen wäre...

Kater_Karlo Gast

Standard

Magdeburg, Leipzig oder Halle?

Woher kommst du?

a_thin_voice Gast

Standard

Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Magdeburg, Leipzig oder Halle?

Woher kommst du?
    Warst schon nah dran - ich bin aus Dresden

Kater_Karlo Gast

Standard

Wollt ich auch auflisten, war sogar mein erster Gedanke, aber da du "Hobbyfascho" geschrieben hast, hab ich nicht an Dresden geglaubt, da die Dynamo Hools eine Freundschaft mit einem polnischem Verein haben.

Smoo Gast

Standard

Ein Trainingskollege möchte, dass ich vor Gericht eine Falschaussage mache.

Ich habe mir immer so ne Hintertür eingerichtet aber der Sack nagel mich fest. Eigentlich ist der dumm wie brot und Anabolica Hengst. Wäre er nicht mein Trainingskollege und ein guter Motivator und kein Teamkollege ginge er mir am Gesäß vorbei. So trifft man sich zum Training und schwimmen und plaudert über Turniere und Pläne... Er dann noch über Soff und Weiber.

Wie komme ich aus dem Mist raus, ohne das er bös auf mich ist?

Gar nicht.

Angeblich bin ich als Zeuge genannt. Ich habe ihm zum schluss gesagt. Ich werde keinen Meineid begehen. Feddig ab.

holy_hell Gast

Thumbs down

mordanschlag, geiselnahme, zur prostitution gezwungen...

ist doch gefaked. kann mir nich vorstellen das viel viele hier sschon diese situation durchlebt haben. gerade weil sowas immer in den medien ist!

Smoo Gast

Standard

mordanschlag, geiselnahme, zur prostitution gezwungen...

ist doch gefaked. kann mir nich vorstellen das viel viele hier sschon diese situation durchlebt haben. gerade weil sowas immer in den medien ist!
    Hallo Meister Propper. Geh sauber machen. Was anderes kannst du scheinbar nicht.

Hier haben Leute ihr Schiksal erzählt und das annonym, würden sie sich wichtig machen wollen, dann hätten sie sich vor Freunden hingestellt und Cptn. Blaubär imitiert.

Wo lebst du denn? Auf dem Land? Oder aufm Berg?

Hier im Ruhrpott gibt es zu viele Idioten. Als ich klein war hat ein Onkel vom Kollegen immer mit meinen besten Freunden gespielt. Voll der Mist dachte ich. Später gabs Gerüchte über "nackte Tatsachen" und der Onkel kam nicht mehr spielen.

Na hab ich mir das ausgedacht?

NEIN

Edit: Eine Vergewaltigung wurde gerade eben noch vereitelt!

papasan1 Gast

Standard Ganz nebenbei

Hallo Mike,

als Essenz wird hier aus meinem Beitrag nix rauskommen,
    als Fakt:
    ein naher Kollege von mir -der knabbert bis ans Lebensende an dem Thema Häusliche Gewalt.
    Da hilft kein nettes Gespräch über Gott und die Welt ,auch kein Kampfsport( Wobei ich natürlich eben genau das probiert hab und damit beidemale gescheitert bin).
    Letztendlich aber belastet`s ihn und auch seine Familie 30 Jahre später noch.
    Wirkliche Hilfe ist bis heute nicht in Sicht.

VG

Klaus

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer